Meine Freundin zieht nach Norwegen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Meine Freundin hat sich verliebt und zieht jetzt nach Norwegen. Ich bin ganz Traurig Alle meine lieben welassen mich.Erst meine Schwestern,eine nach Italien eine in den Schwarzwald und jetzt auch noch meine beste Freundin jetzt bin ich ganz alleine So ganz alleine ja nicht ich hab ja Kinder und Mann.Aber das ist ja nicht das gleiche. Ich vermisse sie jetzt schon kann und Plaudern kann.Ich könnte Ich bin ja sooooo froh das ich bei Euch im CK bin. es Grüsst Euch ganz Herzlich carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo Carmen,
das tut mir leid für dich. Aber du hast ja uns *ganzliebdrück* Musst vielleicht Ausschau nach einem neuen Freundeskreis halten, ist zwar kein direkter Ersatz für eine beste Freundin, aber es lenkt ab. Geh unter die Leute und vergrabe dich nicht. Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hallo Carmen
..natürlich ist es traurig aber.... du hast viele schöne Orte wo du mal Urlaub machen kannst Freu dich für deine Freundin, denn wenn sie für ihre Liebe nach Norwegen geht, dann muss es doch der Richtige sein, oder? Liebe Grüße schneeglocke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2004 |
hey carmen komm wir sind auch da wenn du traurig bist kommt mal hier wir tröstet dich mara...uuuuuuuuooooooooobbbaaa!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallooo, wollte doch mal wissen, wie geht es Dir denn heute so?? Ist ja jetzt ca. ein Jahr vergangen...
bei mir laeuft es im Moment auch ganz aehnlich: allerdings bin ich ausgewandert nach Italien: hab hier eine gute Freundin jahrelang gehabt, sie ist leider weggezogen vor zwei Jahren...dann hatte ich Freundinnen - aber keine \"Busenfreundin\". Die hatte ich jetzt im Juli gefunden. Wir kannten uns schon lange vom sehen- haben uns dann besser kennengelernt u. waren drei Monate unzertrennlich: es gab unzaehlige ganz liebe sms am Tag- einen guten Morgen...eine gute Nacht etc... und jedesmal wenn wir aneinander dachten ein Klingelzeichen... Das wurde dann ihrem Mann wohl zuviel- was ich verstehen kann- und man konnte das ja auch einschraenken. Aber er hat ihr wohl verboten soviel Geld fuer das Handy auszugeben u. seitdem kam nur noch recht kuehl: \"hab mich mit meinem Mann gestritten, kann im Moment keine sms mehr schicken-klingel dann halt nur durch...\" aber es kommen nur sehr selten mal Klingelzeichen - u. wenn ich anrufe ist sie auch recht kuehl... Ich komme mir vor als haette ich den Himmel auf Erden gefunden (hatte mir lange eine \"beste Freundin\" gewuenscht) u. jemand hat mich aus dem Paradies gestossen. Sie leidet auch oft unter Angstzustaenden u. Depress. - ich hatte ihr da viel geholfen u. es ging ihr wieder besser- jetzt ist fuer sie alles irgendwo nur noch Mist- sie kommt mir so vor, als haette sie auf nichts mehr Lust - mich eingeschlossen. Das hat mich auch sehr runtergezogen!! Ich war sonst sehr ausgeglichen u. lustig. Hab dadurch 5 Kg abgenommen u. mein Mann ist tierisch genervt, weil ich oft traurig bin! Manchmal denke ich, es waere besser gewesen, wenn ich sie nie haette besser kennengelernt.... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine