MDR Fernsehen, Skater Car? Wer hat den Bericht gesehen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2004 |
ich bin mal wieder auf der Suche nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk für meine kleine Patentochter (2,5Jahre). Gestern im vorbeiflitschen habe ich auf MDR einen Bericht über ein SkaterCar (?) gesehen. Sieht so aus wie ein dreiräderiges BobbyCar nur das das Kind durch Gewichtsverlagerung damit fahren kann. Das Gerät wurde im Kindergarten getestet und die Kiddis waren alle begeistert. Nun mein Problem, ich Schussel hab mir nicht genau die Bezeichnung gemerkt und nun habe ich schon das halbe Web durchsucht und finde nichts Hat jemand von Euch diesen Bericht auch gesehen und weiss wo ich es bekommen kann Um sachdienliche Hinweise wird gebeten... nein im Ernst... wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet Danke Glen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hu Hu gib mal bitte den Link ein. Im Moment verlinkt nichts.
Die Sendung wird mit Sicherheit ab morgen, bedingt durch den Feiertag, kommentiert. VG Jürgen und Nancy Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) http://www.mdr.de/einfach-genial/sendungsarchiv/1147627.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2004 |
DANKE Skatekart Da wird sich mein Patentöchterlein hoffentlich freuen LG Glenn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine