neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MDR Fernsehen, Skater Car? Wer hat den Bericht gesehen???

Vom 17.11.2004 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenraven24 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.11.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk für meine kleine Patentochter (2,5Jahre). Gestern im vorbeiflitschen habe ich auf MDR einen Bericht über ein SkaterCar (?) gesehen. Sieht so aus wie ein dreiräderiges BobbyCar nur das das Kind durch Gewichtsverlagerung damit fahren kann. Das Gerät wurde im Kindergarten getestet und die Kiddis waren alle begeistert.
Nun mein Problem, ich Schussel hab mir nicht genau die Bezeichnung gemerkt und nun habe ich schon das halbe Web durchsucht und finde nichts Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hat jemand von Euch diesen Bericht auch gesehen und weiss wo ich es bekommen kann Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten... nein im Ernst... wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet BOOOIINNNGG.... na dann... BOOOIINNNGG....
Danke
Glen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2004 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hu Hu gib mal bitte den Link ein. Im Moment verlinkt nichts.
Die Sendung wird mit Sicherheit ab morgen, bedingt durch den Feiertag, kommentiert.

VG Jürgen und Nancy Lächeln
Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt.
(Wilhelm Busch)

http://www.mdr.de/einfach-genial/sendungsarchiv/1147627.html

Vom 17.11.2004 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenraven24 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.11.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
YES MAN BOOOIINNNGG.... YES MAN
DANKE Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Skatekart Vorschlag / Idee so heisst es *freuhüpf*
Da wird sich mein Patentöchterlein hoffentlich freuen
LG
Glenn Lachen Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: