neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schnelle Faschingsverkleidung?

Vom 06.02.2002 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Belico Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr Kreativen,

ich weiß seit gerade, das ich bis morgen Abend eine originelle Verkleidung brauche. Je verrückter um so besser. Das ganze sollte aber auch nicht viel kosten und leicht zu realisieren sein. Hat jemand eine Pfiffige Idee?

Danke schön - Belico
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2002 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wenn Du eine bunte Stoffbahn oben und unten in großzügige Zacken schneidest, Löcher für die Arme ausschneidest und am Hals und in Beinhöhe wo Du magst zusammenbindest, Dich jeck schminkst kannst Du als Knallbonbon gehen. Oder mit schwarzen Hosen, T-Shirt und ein schöngeschminktes Katzengesicht mit den Öhrchen auf einem Haarreif und Schwanz ist einfach und schön aber nicht verrückt.
Viel Spaß Jutta

Vom 06.02.2002 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
Kauf ein Pfund Deutsch, hat mir auch gehelft. Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 06.02.2002 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Breinig77 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Könntest zum Beispiel als "Mecki" gehen. Ein karriertes Hemd, eine alte Kordhose (evtl. provisorisch Flicken drauf nähen) und eine Weste anziehen, eine schwarze Nase malen und Haare auftupieren (bei kurzen Haaren natürlich effektiver).

Für einen Clown findet man immer irgendetwas im Kleiderschrank (im Notfall bei Freunden oder Nachbarn). Da kommt es halt auf's schminken an.

Ansonsten... Grübel...Grübel... ???

lg Krümel

Vom 06.02.2002 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Ich verkleide mich morgen als Don Annettos Lachen !!
Verkleide dich doch als Alexandra Na! !!!!

... ähem, bin eigentlich nicht so karnevalistisch, meht fällt mir net ein,
viel Spass,
Annette

Vom 06.02.2002 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
... McPhisto wäre auch eine gute Idee *grübel*

Lachen Lachen Lachen

Vom 06.02.2002 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
streichholz? unten ohne..aber mit rotem kopf...wäre doch nett...

ich bin mal kurzentschlossen als asterix losgezogen...roten bart dran..zöpfe..den helm gabs billig im spielzeugladen....und einen kleinen idefix ..aus plüsch...
jeder wollte ihn streicheln...habe selten so viele "baggerlöcher" hinterlassen...
gruss
matti

Vom 06.02.2002 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
?????????? Lachen Lachen matti, was meinst Du mit Baggerloch???????? Lachen

Vom 06.02.2002 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
Da fällt mir doch die Verkleidung als Senftöpfchen ein...

aber das is net Jugendfrei...

Almi

Vom 06.02.2002 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
hey Almi, nicht so prüde, sag schon!!!!!!!!! X-) X-) X-)

Vom 06.02.2002 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
genau Almi Lachen !!!!!!!

Vom 06.02.2002 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
..oder willstes vielleicht lieber per KM sgen???? *grööööl* X-)

Vom 06.02.2002 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,81/Tag)
hallo Almi,

ich bin zwar schon ne' alte Mammi aber neuuuuuuuugierig, Lachen Lachen Lachen Lachen

und ich wills auch wissen.

grins,grins Matti ,klär mich doch bitte auch über das Baggerloch auf.

Sonst wissen es alle,nur ich nicht.
Aber bitte nicht über KM.Ander sollen auch profitieren.

Gruss Lieschen

Vom 06.02.2002 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.978 Beiträge (ø2,26/Tag)
Also ich denk mir das so, daß Matti entweder angebaggert wurde und standhaft geblieben ist ... oder deutlich aufgefordert wurde zum anbaggern ... er aber rechtzeitig immer seine Moni vor Augen hatte oder sie ihm auf die Füßte getreten ist.Lächeln

Das erscheint mit die wahrscheinlichste Erklärung, oder?

Bagger, bagger, bagger

Gruß
Sia

Vom 06.02.2002 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
also, mit dem baggerloch kann ich noch was anfangen, aber das Senftöpfchen bereitet mir auch probleme ... scharf.... hmhh, *grübel*

also, Baggern ist die landläufige Bezeichnung für Anmache..."wer baggert so spät am Baggerloch..."
Die Idee mit Idefix gefällt mir... Lachen

Nun Almi - mach schon, morgen gehts los!!!!!

gruß fine

Vom 06.02.2002 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
also nun will ich es auch wissen...baggerloch ist ja wohl auch nicht jugendfrei....und was hat man als senftöpfchen an ?????

übrigens toben meine kidis gerade im cowboy kostüm um mich herum...wärend im cd-spieler die weihnachtsbäckerei rauf und runter dudelt....klasse....

faschingsmuffel grüße
moni

Vom 06.02.2002 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo !!

Wie wäre es als Kuh, ganz einfach aus dem Baumarkt solche Schutzanzüge ( solche "Strampelanzüge" in weiß für Ölwechsel und so ) mit schwarzen Eddingtupfen bemalen, einen aufgeblasenen rosa Gummihandschuh als Euter vorne befestigen und aus einfachen rosa Wischlappen Hörner auf einen Haarreif nähen ( mit Watte ausstopfen), wenn eine Kapuze dran ist können die Hörner auch da befestigt werden. Ist eine Sache für 5€ und einfach zu machen. Ich hatte letztes Jahr Glück und habe sogar ganz günstig noch ein rosa Schnäuzchen bekommen.
Ach ,... beinahe vergessen - aus einer schwarzen Strumpfhose einen Schwanz an den Hintern nähen.

Viel Spaß

Betty

Vom 06.02.2002 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Belico Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Vielen Dank schon mal an Euch, das mit dem Senftöpfchen könnte weh tun, oder? Ist meine Phantasie am Ende doch zu dreckig.

@Betty, die Kuhidee ist super. Handschuhe hab ich immer im 100 Pack zum putzen da und den Anzug bekommt man leicht. Wahrscheinlich werde ich das machen.

Ich hatte schon Angst, ich müsste mir am Eingang einen Müllsack überstülpen lassen. Das machen sie nämlich mit allen, die nicht verkleidet kommen.

Wünsche Euch allen fröhliche närrische Tage X-) X-)

Belico

Vom 06.02.2002 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
ALMI!!!!!!
Du willst uns doch nicht dumm sterben lassen????!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
fine *trommel*

Vom 06.02.2002 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
!!!!!!!!!!!!!!! ALMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 06.02.2002 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
so,jetzt reichts mir aber.Almi bekommt jetzt von mir eine KM!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 06.02.2002 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ok...
ihr habts so gewollt...
ich übernehme keine Haftung!

Karnevalskostüm Marke Senftöpfchen:

Obenrum nix.
Untenrum auch nix.

...und jeder darf sein Würstchen mal reinhängen...

*aua, is der schlecht*

ich hab euch gewarnt...selber in Schuld !

Almi, sucht schon nach nem neuen Nick

Vom 06.02.2002 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
almi!!!!!
belico ist ein junge...also ich weiss nicht...ob das mit dem senftopf so gut klappt..

aber, betty..in dem fall kann er ja den handschuh weglasen...und statt dessen...
na ja.
gruss
matti

Vom 06.02.2002 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
och...
a bisserl bi, schadet nie...

*g*

Vom 06.02.2002 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
matti hat aber sehr gekonnt vom Thema abgelenkt, stelle ich fest. Die Baggerloch-Frage ist noch absolut ungeklärt. Also?????????? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 06.02.2002 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wer sucht noch ein ganz einfaches Kostüm??????Also ich gehe als ROMIKA-Frau. Da kann nix schiefgehen. LG Regine Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 06.02.2002 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wer sucht noch ein ganz einfaches Kostüm??????Also ich gehe als ROMIKA-Frau. Da kann nix schiefgehen. LG Regine Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 06.02.2002 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
einmal hätte gereicht ....... Lächeln

Vom 06.02.2002 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fransi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.039 Beiträge (ø0,27/Tag)
hallo fine.....
darfst ja nun gescheid weiterleben.... Lachen X-) Lachen

Vom 07.02.2002 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
naja, sooo toll war der wirklich nicht, fransi!!
da hätte ich doch von unserem Doktor mehr erwartet... X-)
fine
schon wieder die IQ-Leiter hochgekrabbelt..

Vom 07.02.2002 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fransi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.039 Beiträge (ø0,27/Tag)
na nö.... ich habe ja nix über den inhalt gesagt, keien äusserung zu diesem... Lachen
ich habe nur deine worte aufgegriffen.......
aber obs gescheid macht..... ?:o)

Vom 07.02.2002 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sily Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
428 Beiträge (ø0,11/Tag)
ich war letztes Jahr als o.b. verkleidet
war superlustig.

ein bissle weißes Bettuch zusammennähen ein paar Buchstaben malen und einen türkisnen Bännel dranhängen Lachen Lachen

Grüßle Sily

Vom 07.02.2002 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sily, das war sicher klasse!!!!!!! Mal überlegen, ob ich als Slipeinlage gehe.....obwohl,da bin ich nicht dünn genug!!!!!!!!!! Lachen Lachen Lachen

Vom 07.02.2002 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Belico Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Das mit den Tampons hab ich auch schon mal gehört. Da hat sich jemand mit Tanpons behangen und ist als O.B. Promoter gegangen. In jeder Kneipe gab es einen Gratisdrink. Ich werde dann gleich als dumme Kuh los ziehen. Es ist alles soweit fertig und sieht ganz witzig aus.

Frohes Feiern Euch allen - Belico

Vom 09.02.2002 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Betty Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
151 Beiträge (ø0,04/Tag)
Juhuu,...

@matti

bei unserer Kuhtruppe hatten wir letztes Jahr auch einen Stier ( Ochse darfs nicht sein - ist ja "ohne" ) dabei, der hatt ganz züchtig ein Feigenblatt aus grüner Pappe bekommen. ( am besten war der Blick meiner Freundin - die ist Ordensschwester - )

Betty

Vom 09.02.2002 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sily Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
428 Beiträge (ø0,11/Tag)
@Regine

es gibt doch auch die extra dicken Dinger für die Nacht
so was geht doch auch Lachen Lachen

Grüßle Sily

Vom 10.02.2002 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo Regine

Ich denke immer noch an die ROMIKA Frau. Hab ich was verpasst, oder bin ich bissi dumm ?? Wat is dat ??
Gruß Uschi

PS. Senftopf hab ich verstanden, aber Baggerloch ????? Kann mich einer aufklären?
Wäre dankbar.( Könnte vielleicht auch mal meinen Göga!! aufklären )

Vom 10.02.2002 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ UschiG
hab Dir eine KM geschickt!!!!!!!!!!*grööööööööööööööööööööl*

@ Sily
Du bist echt gemein. Mich als extra dickes Ding für die Nacht zu bezeichnen ist nun echt der Hammer. Willst mich wohl wegmobben????????*gggg* Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 10.02.2002 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
@ Regine

Habe die KM empfangen ,gelesen und für gut befunden Na! Na!
Mein "Göga" auch Lachen Lachen Lachen Lachen

Gruß Uschi

Vom 10.02.2002 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
@Belico,
wie wäre es mit Maler:
Jeanshemd, Kreideflecken....

Hut aus weißer Pappe in Form einer Palette, mit bunten Kreisen als Farbtupfer,
zwei Pinsel aus Pappe ausschneiden, draufkleben, in der Mitte eine Kreis ausschneiden, mit Gummiband auf dem Kopf befestigen....

und jetzt nur noch ein paar Farbtupfer ins Gesicht....

Gruß
Fiona

Vom 11.02.2002 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyhilly Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ein Freund geht als Badewanne:

Korken in den Hintern und voll-laufen lassen.....

Gruss sunnyhilly

Vom 11.02.2002 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Sunnyhilly Lachen Lachen Lachen

Eine tolle Idee..... und so preiswert Lachen Lachen Lachen

Gruß Uschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: