Schnelle Faschingsverkleidung?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich weiß seit gerade, das ich bis morgen Abend eine originelle Verkleidung brauche. Je verrückter um so besser. Das ganze sollte aber auch nicht viel kosten und leicht zu realisieren sein. Hat jemand eine Pfiffige Idee? Danke schön - Belico |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
wenn Du eine bunte Stoffbahn oben und unten in großzügige Zacken schneidest, Löcher für die Arme ausschneidest und am Hals und in Beinhöhe wo Du magst zusammenbindest, Dich jeck schminkst kannst Du als Knallbonbon gehen. Oder mit schwarzen Hosen, T-Shirt und ein schöngeschminktes Katzengesicht mit den Öhrchen auf einem Haarreif und Schwanz ist einfach und schön aber nicht verrückt.
Viel Spaß Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Kauf ein Pfund Deutsch, hat mir auch gehelft.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Könntest zum Beispiel als "Mecki" gehen. Ein karriertes Hemd, eine alte Kordhose (evtl. provisorisch Flicken drauf nähen) und eine Weste anziehen, eine schwarze Nase malen und Haare auftupieren (bei kurzen Haaren natürlich effektiver).
Für einen Clown findet man immer irgendetwas im Kleiderschrank (im Notfall bei Freunden oder Nachbarn). Da kommt es halt auf's schminken an. Ansonsten... Grübel...Grübel... ??? lg Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich verkleide mich morgen als Don Annettos
Verkleide dich doch als Alexandra ... ähem, bin eigentlich nicht so karnevalistisch, meht fällt mir net ein, viel Spass, Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
... McPhisto wäre auch eine gute Idee *grübel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
streichholz? unten ohne..aber mit rotem kopf...wäre doch nett...
ich bin mal kurzentschlossen als asterix losgezogen...roten bart dran..zöpfe..den helm gabs billig im spielzeugladen....und einen kleinen idefix ..aus plüsch... jeder wollte ihn streicheln...habe selten so viele "baggerlöcher" hinterlassen... gruss matti |
||||
|
|||||
|
|||||
??????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da fällt mir doch die Verkleidung als Senftöpfchen ein...
aber das is net Jugendfrei... Almi |
||||
|
|||||
|
|||||
hey Almi, nicht so prüde, sag schon!!!!!!!!! X-) X-) X-)
|
||||
|
|||||
|
|||||
genau Almi
|
||||
|
|||||
|
|||||
..oder willstes vielleicht lieber per KM sgen???? *grööööl* X-)
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Almi,
ich bin zwar schon ne' alte Mammi aber neuuuuuuuugierig, und ich wills auch wissen. grins,grins Matti ,klär mich doch bitte auch über das Baggerloch auf. Sonst wissen es alle,nur ich nicht. Aber bitte nicht über KM.Ander sollen auch profitieren. Gruss Lieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Also ich denk mir das so, daß Matti entweder angebaggert wurde und standhaft geblieben ist ... oder deutlich aufgefordert wurde zum anbaggern ... er aber rechtzeitig immer seine Moni vor Augen hatte oder sie ihm auf die Füßte getreten ist.
Das erscheint mit die wahrscheinlichste Erklärung, oder? Bagger, bagger, bagger Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
also, mit dem baggerloch kann ich noch was anfangen, aber das Senftöpfchen bereitet mir auch probleme ... scharf.... hmhh, *grübel*
also, Baggern ist die landläufige Bezeichnung für Anmache..."wer baggert so spät am Baggerloch..." Die Idee mit Idefix gefällt mir... Nun Almi - mach schon, morgen gehts los!!!!! gruß fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also nun will ich es auch wissen...baggerloch ist ja wohl auch nicht jugendfrei....und was hat man als senftöpfchen an ?????
übrigens toben meine kidis gerade im cowboy kostüm um mich herum...wärend im cd-spieler die weihnachtsbäckerei rauf und runter dudelt....klasse.... faschingsmuffel grüße moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !!
Wie wäre es als Kuh, ganz einfach aus dem Baumarkt solche Schutzanzüge ( solche "Strampelanzüge" in weiß für Ölwechsel und so ) mit schwarzen Eddingtupfen bemalen, einen aufgeblasenen rosa Gummihandschuh als Euter vorne befestigen und aus einfachen rosa Wischlappen Hörner auf einen Haarreif nähen ( mit Watte ausstopfen), wenn eine Kapuze dran ist können die Hörner auch da befestigt werden. Ist eine Sache für 5€ und einfach zu machen. Ich hatte letztes Jahr Glück und habe sogar ganz günstig noch ein rosa Schnäuzchen bekommen. Ach ,... beinahe vergessen - aus einer schwarzen Strumpfhose einen Schwanz an den Hintern nähen. Viel Spaß Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank schon mal an Euch, das mit dem Senftöpfchen könnte weh tun, oder? Ist meine Phantasie am Ende doch zu dreckig.
@Betty, die Kuhidee ist super. Handschuhe hab ich immer im 100 Pack zum putzen da und den Anzug bekommt man leicht. Wahrscheinlich werde ich das machen. Ich hatte schon Angst, ich müsste mir am Eingang einen Müllsack überstülpen lassen. Das machen sie nämlich mit allen, die nicht verkleidet kommen. Wünsche Euch allen fröhliche närrische Tage X-) X-) Belico |
||||
|
|||||
|
|||||
ALMI!!!!!!
Du willst uns doch nicht dumm sterben lassen????!!!! fine *trommel* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
!!!!!!!!!!!!!!! ALMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
so,jetzt reichts mir aber.Almi bekommt jetzt von mir eine KM!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok...
ihr habts so gewollt... ich übernehme keine Haftung! Karnevalskostüm Marke Senftöpfchen: Obenrum nix. Untenrum auch nix. ...und jeder darf sein Würstchen mal reinhängen... *aua, is der schlecht* ich hab euch gewarnt...selber in Schuld ! Almi, sucht schon nach nem neuen Nick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
almi!!!!!
belico ist ein junge...also ich weiss nicht...ob das mit dem senftopf so gut klappt.. aber, betty..in dem fall kann er ja den handschuh weglasen...und statt dessen... na ja. gruss matti |
||||
|
|||||
|
|||||
och...
a bisserl bi, schadet nie... *g* |
||||
|
|||||
|
|||||
matti hat aber sehr gekonnt vom Thema abgelenkt, stelle ich fest. Die Baggerloch-Frage ist noch absolut ungeklärt. Also??????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
wer sucht noch ein ganz einfaches Kostüm??????Also ich gehe als ROMIKA-Frau. Da kann nix schiefgehen. LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
wer sucht noch ein ganz einfaches Kostüm??????Also ich gehe als ROMIKA-Frau. Da kann nix schiefgehen. LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
einmal hätte gereicht .......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo fine.....
darfst ja nun gescheid weiterleben.... |
||||
|
|||||
|
|||||
naja, sooo toll war der wirklich nicht, fransi!!
da hätte ich doch von unserem Doktor mehr erwartet... X-) fine schon wieder die IQ-Leiter hochgekrabbelt.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na nö.... ich habe ja nix über den inhalt gesagt, keien äusserung zu diesem...
ich habe nur deine worte aufgegriffen....... aber obs gescheid macht..... ?:o) |
||||
|
|||||
|
|||||
ich war letztes Jahr als o.b. verkleidet
war superlustig. ein bissle weißes Bettuch zusammennähen ein paar Buchstaben malen und einen türkisnen Bännel dranhängen Grüßle Sily |
||||
|
|||||
|
|||||
Sily, das war sicher klasse!!!!!!! Mal überlegen, ob ich als Slipeinlage gehe.....obwohl,da bin ich nicht dünn genug!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das mit den Tampons hab ich auch schon mal gehört. Da hat sich jemand mit Tanpons behangen und ist als O.B. Promoter gegangen. In jeder Kneipe gab es einen Gratisdrink. Ich werde dann gleich als dumme Kuh los ziehen. Es ist alles soweit fertig und sieht ganz witzig aus.
Frohes Feiern Euch allen - Belico |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhuu,...
@matti bei unserer Kuhtruppe hatten wir letztes Jahr auch einen Stier ( Ochse darfs nicht sein - ist ja "ohne" ) dabei, der hatt ganz züchtig ein Feigenblatt aus grüner Pappe bekommen. ( am besten war der Blick meiner Freundin - die ist Ordensschwester - ) Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
@Regine
es gibt doch auch die extra dicken Dinger für die Nacht so was geht doch auch Grüßle Sily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Regine
Ich denke immer noch an die ROMIKA Frau. Hab ich was verpasst, oder bin ich bissi dumm ?? Wat is dat ?? Gruß Uschi PS. Senftopf hab ich verstanden, aber Baggerloch ????? Kann mich einer aufklären? Wäre dankbar.( Könnte vielleicht auch mal meinen Göga!! aufklären ) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ UschiG
hab Dir eine KM geschickt!!!!!!!!!!*grööööööööööööööööööööl* @ Sily Du bist echt gemein. Mich als extra dickes Ding für die Nacht zu bezeichnen ist nun echt der Hammer. Willst mich wohl wegmobben????????*gggg* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Regine
Habe die KM empfangen ,gelesen und für gut befunden Mein "Göga" auch Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Belico,
wie wäre es mit Maler: Jeanshemd, Kreideflecken.... Hut aus weißer Pappe in Form einer Palette, mit bunten Kreisen als Farbtupfer, zwei Pinsel aus Pappe ausschneiden, draufkleben, in der Mitte eine Kreis ausschneiden, mit Gummiband auf dem Kopf befestigen.... und jetzt nur noch ein paar Farbtupfer ins Gesicht.... Gruß Fiona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Freund geht als Badewanne:
Korken in den Hintern und voll-laufen lassen..... Gruss sunnyhilly |
||||
|
|||||
|
|||||
Sunnyhilly
Eine tolle Idee..... und so preiswert Gruß Uschi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine