Newsletter abonnieren
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe vor ein paar Wochen den Newsletter abonniert. Aber bis heute noch nichts bekommen. Dauert das immer so lange? Gruß Horsch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo horsch!!
ich habe auch den newsletter aboniert und habe zwei tage spaeter, meinen ersten nl bekommen. also muesstes du deinen auch bekommen haben?? gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich bin es nochmal.
als ich denn nl bestellt habe, bekamm eine e-mail von ck. darin sollte ich die annahme des nl bestaetigen. was ich auch gemacht habe. war es bei dir genau so?? gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe vorgestern abend den Newsletter bestellt und heute meinen ersten bekommen. Ich mußte dem ck eine leere E- Mail mit der angegebenen Adresse schicken. Liebe Grüße Hilda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe vorgestern abend den Newsletter bestellt und heute meinen ersten bekommen. Ich mußte dem ck eine leere E- Mail mit der angegebenen Adresse schicken. Liebe Grüße Hilda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich habe bis heute keine E-mail bekommen. Werde es gleich nochmal versuchen. Danke Horschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hi Horsch,
mir gings wie Dir. Habe 3 Wochen nichts bekommen, dann wurde mir der Tipp gegeben mich einfach nochmal anzumelden. Der nächste kam dann auch zu mir und seit dem fräue ich mich über jeden Neuen. Schönen Abend noch, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Horsch, nachdem Du Deine e- mail eingetragen hast und abgeschickt, erscheint doch: Vielen Dank dass Sie sich bei unserem Newsletter angemeldet haben. Damit Sie aber auch Nachrichten erhalten können müssen Sie sich noch authentifizieren. Sie erhalten in wenigen Minuten ein e-Mail die Sie einfach kommentarlos beantworten müssen. ("Antworten"-knopf drücken, dann "Senden") Erst danach können wir auch sicherstellen dass Sie persönlich den Newsletter auch angefordert haben. Leider lesen viele dies nicht mehr durch! Wenn also keine E - mail von chefkoch kommt, bitte nochmals anmelden. Manchmal liegt es nur daran, das bei der E-mail -Eingabe ein Fehler getippt wurde und die E - mail damit falsch ist!! Sonja* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine