neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Newsletter abonnieren

Vom 05.02.2002 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horsch Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen den Newsletter abonniert. Aber bis heute noch nichts bekommen. Dauert das immer so lange?
Gruß
Horsch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2002 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
hallo horsch!!
ich habe auch den newsletter aboniert
und habe zwei tage spaeter,
meinen ersten nl bekommen.
also muesstes du deinen auch bekommen haben??
gruss

SABO!!

Vom 05.02.2002 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
ich bin es nochmal.
als ich denn nl bestellt habe,
bekamm eine e-mail von ck.
darin sollte ich die annahme
des nl bestaetigen.
was ich auch gemacht habe.
war es bei dir genau so??
gruss

SABO!! Lächeln Lächeln YES MAN YES MAN

Vom 05.02.2002 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe vorgestern abend den Newsletter bestellt und heute meinen ersten bekommen. Ich mußte dem ck eine leere E- Mail mit der angegebenen Adresse schicken.
Liebe Grüße
Hilda

Vom 05.02.2002 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
ich habe vorgestern abend den Newsletter bestellt und heute meinen ersten bekommen. Ich mußte dem ck eine leere E- Mail mit der angegebenen Adresse schicken.
Liebe Grüße
Hilda

Vom 05.02.2002 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horsch Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich habe bis heute keine E-mail bekommen. Werde es gleich nochmal versuchen.
Danke
Horschi

Vom 05.02.2002 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
Hi Horsch,

mir gings wie Dir. Habe 3 Wochen nichts bekommen, dann wurde mir der Tipp gegeben mich einfach nochmal anzumelden. Der nächste kam dann auch zu mir und seit dem fräue ich mich über jeden Neuen.

Schönen Abend noch, Wanda

Vom 06.02.2002 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo, Horsch,

nachdem Du Deine e- mail eingetragen hast und abgeschickt, erscheint doch:

Vielen Dank dass Sie sich bei unserem Newsletter angemeldet haben.

Damit Sie aber auch Nachrichten erhalten können müssen Sie sich noch authentifizieren. Sie erhalten in wenigen Minuten ein e-Mail die Sie einfach kommentarlos beantworten müssen. ("Antworten"-knopf drücken, dann "Senden") Erst danach können wir auch sicherstellen dass Sie persönlich den Newsletter auch angefordert haben.

Leider lesen viele dies nicht mehr durch! Wenn also keine E - mail von chefkoch kommt, bitte nochmals anmelden. Manchmal liegt es nur daran, das bei der E-mail -Eingabe ein Fehler getippt wurde und die E - mail damit falsch ist!!

Sonja*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: