neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, ich habe einen Termin...

Vom 12.11.2004 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

himbeere Küchenjunge

Mitglied seit 04.07.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
... beim Frisör !
Habe gerade so aus einer Laune heraus angerufen und gedacht, ich würde heute sowieso keinen Termin bekommen...
schwups, nun bin ich dran...
noch sind die Haare ziemlich lang (und ich habe schon seit langer Zeit dran gedacht, mal zum Frisör zu gehen, nur letztes
Mal hat es hinterher keiner bemerkt...). Nun habe ich schon ein wenig \"Schiss\"...
Drückt mir die Daumen Lachen
himbeere
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2004 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

llhusa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.045 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bei mir muß das immer ruckzuck gehen. Ich kann da nicht ewig drauf warten. Allerdings gehe ich eher selten zum Frisör, da ich eigentlich als Model zur Goldwell gehe. Und da habe ich normalerweise alle 6-8 Wochen einen Termin für Farbe und Schnitt. Und es kostet mich keinen Pfennig. Wenn ich mir ausrechne, was ich da so übers Jahr beim Frisör bezahlen würde, da kann ich schon einen Kurzurlaub von machen.

Aber wenn du heute schon hingehst, dann laß dich doch mal beraten und mach was ganz neues. Du fühlst dich wie neugeboren, wenn du dich auch mal veränderst. hechel...

Viel Glück wünscht

llhusa

Vom 12.11.2004 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine61 Smutje

Mitglied seit 17.05.2004
742 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Himbeere,

Du kannst Dich wenigstens ein bißchen drauf vorbereiten. Ich war gestern Nachmittag mit meiner Tochter beim Frisör - sie wollte ihre Spitzen schneiden lassen und hatte keine Lust allein zu warten
( ist einer, der ohne Anmeldung arbeitet)....

.... und jetzt sitz ich hier mir einer neuen Kurzhaarfrisur, denn ich hab spontan 20 cm abschneiden lassen.

Bin aber froh über diesen Entschluss - es ist viel einfacher so

LG
Sabine

Vom 12.11.2004 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

himbeere Küchenjunge

Mitglied seit 04.07.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
War gar nicht schlimm (und hat auch nicht wehgetan)...
Es ist ein ganzer Haufen Haare ab (vielleicht so um die 15 cm), aber für nen kurzen Pferdeschwanz reicht es jetzt trotzdem noch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
bin gespannt, was mein Mann sagt, wenn er nachher nach Hause kommt...
wünsch Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
himbeere

Vom 12.11.2004 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
Na, solange Dein Mann Dich nicht mit \"Sie\" anredet, wenn er nach Hause kommt .... dürfte es ja nicht so schlimm sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Freude mit der neuen Frisur
Gruß Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: