Hilfe, ich habe einen Termin...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2004 |
Habe gerade so aus einer Laune heraus angerufen und gedacht, ich würde heute sowieso keinen Termin bekommen... schwups, nun bin ich dran... noch sind die Haare ziemlich lang (und ich habe schon seit langer Zeit dran gedacht, mal zum Frisör zu gehen, nur letztes Mal hat es hinterher keiner bemerkt...). Nun habe ich schon ein wenig \"Schiss\"... Drückt mir die Daumen himbeere |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
bei mir muß das immer ruckzuck gehen. Ich kann da nicht ewig drauf warten. Allerdings gehe ich eher selten zum Frisör, da ich eigentlich als Model zur Goldwell gehe. Und da habe ich normalerweise alle 6-8 Wochen einen Termin für Farbe und Schnitt. Und es kostet mich keinen Pfennig. Wenn ich mir ausrechne, was ich da so übers Jahr beim Frisör bezahlen würde, da kann ich schon einen Kurzurlaub von machen. Aber wenn du heute schon hingehst, dann laß dich doch mal beraten und mach was ganz neues. Du fühlst dich wie neugeboren, wenn du dich auch mal veränderst. Viel Glück wünscht llhusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo Himbeere,
Du kannst Dich wenigstens ein bißchen drauf vorbereiten. Ich war gestern Nachmittag mit meiner Tochter beim Frisör - sie wollte ihre Spitzen schneiden lassen und hatte keine Lust allein zu warten ( ist einer, der ohne Anmeldung arbeitet).... .... und jetzt sitz ich hier mir einer neuen Kurzhaarfrisur, denn ich hab spontan 20 cm abschneiden lassen. Bin aber froh über diesen Entschluss - es ist viel einfacher so LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2004 |
War gar nicht schlimm (und hat auch nicht wehgetan)...
Es ist ein ganzer Haufen Haare ab (vielleicht so um die 15 cm), aber für nen kurzen Pferdeschwanz reicht es jetzt trotzdem noch... bin gespannt, was mein Mann sagt, wenn er nachher nach Hause kommt... wünsch Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, himbeere |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Na, solange Dein Mann Dich nicht mit \"Sie\" anredet, wenn er nach Hause kommt .... dürfte es ja nicht so schlimm sein
Viel Freude mit der neuen Frisur Gruß Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine