Pommernspieß von Würgemarder
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hab da nämlich gerade nach neuen Rezepten geguckt. Und was seh ich? Heute wurden einige Rezepte freigeschaltet, gleich mit Bild und Kalorienangaben. Und überall war Pommernspieß mit dabei. Ist das ne neue Werbemasche oder sind diese Rezepte ernst gemeint und in die Datenbank eingetragen? Bin ein wenig verwundert. LG Jacky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo Jacky,
hin und wieder gab\'s doch auch schon Rezepte von \"Fuchs Gewürzen\", die Rezepte sind also völlig ernstgemeint und in der Datenbank freigeschaltet. Ein bisschen Werbung muss halt sein, damit Geld in die Kassen kommt, auch wenn es diesmal gleich mehrere sind. Aber, à propos, was sind eigentlich \"Pommern Spiesse\"??? Fragende Grüsse aus Spanien, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Na, dann warten wir halt mal auf die nächsten Rezepte von Knaggi.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Saga,
wenn du unter die freigeschalteten Rezepte guckst, findest Du ganz oben auf der Liste Rezepte mit \"Pommernspiesse\" - - den Photos nach ist das eine Wurscht von dem Werbepartner der ganz oben am Rezept steht ... Liebe Grüsse Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo Grisou,
ja, das Foto habe ich mir natürlich angeschaut und den Werbepartner auch erkannt, aaaaaber....... für mich sieht das auf dem Bild wie gekochter Schinken aus, weshalb ich mit den \"Spiessen\" so gar nix anfangen kann. Oder verkaufen die aufgespiessten Schinken. Und wenn ja, warum? Du siehst, ich bin immer noch etwas ratlos. Gruss, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Saga,
ich dachte halt, die Wurst hiesse Pommernspiess... ...auf den Bilden habe ich eindeutig Wurstscheiben identifiziert, keine aufgespiessten was-auch-immer ....das haben die extra gemacht, damit wir uns hier drüber unterhalten .... Gruss Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi Ihr Lieben !
Schaut doch mal hier, da findet Ihr die Erklärung. Pommern Spieß LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine