neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ihr habt alle einen an der Waffel...

Vom 30.10.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perlchen02 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...sagt zumindest der Theo. Warum?
Vor so ca. einer Woche haben wir (mein GöGa und ich) eine kleine Party als DANKESCHÖN für unsere Freunde gegeben. Naja mit leckeren kleinen Häppchen, Salaten und Cocktails, viele der Rezepte aus dem CK. Viele waren so begeistert, dass gleich gefragt wurde woher ich die Rezepte habe. Da sagt Perlchen natürlich ausm CK hechel..., alle guckten erstmal ungefähr so BOOOIINNNGG..... Nach kurzen Erklärungen war der Theo am meisten interessiert, ob das von meinem Schwärmen *ups ... *rotwerd* oder doch mehr von der Begeisterung über das Rezept vom \"panagalaktischen Donnergurgler\" kam sei dahin gestellt.
Jedenfalls geb ich ihm die Adresse vom CK und sag guck mal rein tolle Rezepte, lustige Foren und vieeele nette Menschen Küsschen.
Gestern seh ich den Theo wieder und der sagt glatt: Er war auf der Seite, hat sich umgeguckt, die Rezepte seien toll, aber die Leute zu abgedreht. Da sind sogar Chefkoch-Sucht-Threads, also irgendwie sind da ganz seltsame Gestalten bei Jajaja, was auch immer!. Viele haben da echt einen an der Waffel... und das kannst du denen gerne von mir ausrichten...
Ich sag stimmt und das macht sie ja alle so symphatisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

So, Theo sagt ich soll es ausrichten, hab es getan und geb mich voll und ganz meiner CK-Sucht hin... Na!

LG
Perlchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2004 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.356 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hi :)

Also....dann sag mal deinen Theo.....\"ICH\" bin nicht abgedreht und hab keinen an der Waffel ! Lachen

Naja...so ein bisserl schon, aber ---> nicht viel YES MAN

Grüsse an Theo und er soll sich das nächste mal selber trauen....*hehe*

Petra Lachen

Vom 30.10.2004 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soja358 Küchenjunge

Mitglied seit 09.02.2004
325 Beiträge (ø0,11/Tag)
Na sagen wir mal so, mein Empfinden ist, hier wird in einigen Foren nur gern \"heile Welt\" gesehen, was da Kritikmäßig oder an kritische Informationsgemäßige Sachen nicht rein paßt, wird rigoros gelöscht (und zwar gleich ganze Stränge, nicht etwa Teile daraus!).
Eine \"Friede-Freude-Eierkuchen-Welt in der belangloses Blabla herrscht.

Die Rezeptforen oder Info-Foren sind absolute Klasse!

Vom 30.10.2004 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zottel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.165 Beiträge (ø1,1/Tag)
Nee... Ich hab keinen an der Waffel. Das sind die anderen. Und auf der Autobahn waren heute wieder jede Menge Geisterfahrer...

Vom 30.10.2004 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
persche,

ich denke mal theo hat nich so ganz unrecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.10.2004 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Perlchen,

Lachen Lachen, also mein Theo liest sich genauso durch die Foren und Rezepte wie ich........... und wir finden uns eigentlich ganz normal Lachen Lachen

lg inge Küsschen Küsschen

Vom 30.10.2004 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.940 Beiträge (ø8,36/Tag)
Klar, wir haben alle einen an der Waffel - aber jeder backt sich das Dingen selber - ich bevorzuge die schlichte Variante, andere lieben halt Zimtwaffeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Aber bitte - keine Waffel aus der Flasche - das ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuu stillos.

LG Kyri

Vom 30.10.2004 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Perlchen,

stimmt. Und? Wir sind sogar stolz drauf! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Waffelige Grüße

Marc

Vom 30.10.2004 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Perlchen,

lieber einen an der Waffel als ein Trauerkloß.
Draussen im richtigen Leben muss man sich durch jeden Brei fr....futtern.

Soja - ich hab hier schon einige sehr kritische Threads erlebt - Du nicht?

Fühl mich hier wohl im Waffelclub.

Liebe durchgeknallte Grüsse von tikus

Vom 30.10.2004 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soja358 Küchenjunge

Mitglied seit 09.02.2004
325 Beiträge (ø0,11/Tag)
@tikus, ehrlich gesagt, nein, selbst dieser Strang hier rutscht doch schon wieder in einem Wischiwaschi-Geplänkel-Schrott ab.
Was richtig Vernünftiges ist hier selten. Mir scheint, daß viele Threads für die meisten User nur dafür da sind, \"vermeintlich lustiges\" abzusetzten oder Banalfragen, wie \"mir ist langweilig\" oder \"meine Heizdecke ist kaputt, WAS soll ich jetzt machen\"? erwünscht sind.
Seitenweise Schrott for nothing.
Ernsthafte Sachen, die nicht hineinpassen werden gelöscht.
Ist ja schon wieder ein Müller-Milch-Fred (den ich leider nicht gelesen habe) gelöscht worden, mit dem Hinweis, daß man Ärger mit der Firma befürchtet. Sowas habe ich in anderen Foren noch nie erlebt, wie das, was hier abgeht.
Ober-Zensur ohnegleichen!

Vom 30.10.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Liebe Soja,

es freut mich aber ungemein, daß du trotz der angeprangerten \"Zensur\" aktiv hier mitmachst. Lachen

Liebe Grüße

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie,

die hier blödelt, ernsthaft ist und gerne einen an der Waffel hat........ Na!

Moderatorin \"Sonstige Kochthemen\", \"Tipps & Tricks\", \"Kochbücher\"

Vom 30.10.2004 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

conny811 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2004
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Soja,

schließe mich dir in allen Punkten voll und ganz an.

liebe Grüße

Conny

Vom 30.10.2004 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo Perlchen,

\"Liebe positiv verrückt als negativ normal!\", dieser Spruch in der Leitzeile einer Stellenanzeige war der Beginn dessen, wo Göga und ich heute beruflich stehen! Wir haben uns zu unserer Verrücktheit bekannt und was draus gemacht.
Warum soll ich mich dann nicht auch im CK dazu bekennen, einen an der Waffel zu haben? Lala

LG
Liesbeth

Vom 30.10.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Soja, dieser Thread war von vornherein so angelegt. Sollte eigentlich sogar so verbissenen Leuten nicht entgangen sein.

Und was die \"Zensur\" angeht, ist hier genug geschrieben worden - aber manche Leute WOLLEN einfach nicht verstehen, da ist dann jede weitere Erklärung verschwendete Zeit.

Da albere ich lieber rum, oder führe ernsthafte Gespräche, kritische, solche über Privatschwierigkeiten, versuche, einem Problem auf die Spur zu kommen, vor allem - tausche mich über Kochen, Backen, Haushaltsführung aus...................... kurzum, führe ein ganz normales Leben. Lachen

Fleischwaffeln, da muß ich mal gucken gehen.

LG Kyri

Vom 30.10.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.370 Beiträge (ø4,85/Tag)

@ soja, was hältst Du denn von folgendem Vorschlag:

Du machst eine eigene Site auf und wir schieben Dir dann alle \"Stränge\" hinüber, in denen anonyme nick-names über bekannte Firmen mit dicker `Portokasse´ risikolos herziehen, ok?

Wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass Du mindestens eine ebenso gefüllte `Portokasse´vorweisen kannst, jedenfalls zu Anfang, denn allzulange wird sie das wohl nicht bleiben *lächel*

Mit freundlichem Gruss - hannnes

PS: hast Du denn -dank der Hilfe hier im ck- endlich einen neuen Lieferanten für Deine `lebensnotwendige´ Pflegeserie gefunden???

Vom 30.10.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle Perlchen

... früher ... im einem anderen Leben - gab es in Andenkenläden so Holztäfelchen - auf denen Sprüche standen! Unter anderem auch dieser:

Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder seinen Vogel hätt!

... und da ist was Wahres dran - finde ich!

Grüssle Wanda

Vom 30.10.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo!

So, der Theo sagt also, dass wir alle einen an der Waffel haben! Und wer ist Theo?????????Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mein, ich hab gern einen an der Waffel, wenn ich dadurch ein bisschen Lebensqualität gewinne! Ein gutes Essen für mich, meine Familie und für meine Freunde zaubern kann! Ohne ne Tüte aufzureissen oder die Mikrowelle mit TK-Pizza zu überlasten! Mich mit netten Menschen austauschen kann, über so alltägliche banale Dinge wie ?Verfeinern von Rinderbraten? oder ?wie wird mein Brot gschmackiger??... Auch wie ich meine Waffeln ohne Dr.O.... für feine Sonntagswaffeln hinbekomme, und dann auch noch ne feine Sahne an der Waffel habe, das interessiert mich! Wenn ich über die Probleme der Welt diskutieren will, und wie ich meine, diese lösen zu können, dann geh ich woanders hin! Aber nicht in ein KOCHforum!

Selten habe ich eine derart gute Stimmung in einem Internet-Forum erlebt, die Graben- und Glaubenskriege bewegen sich vergleichsweise auf einem Niveau, dass sich im Gegensatz zu anderen Foren, deutlich überhalb der Raumtemperatur orientiert!

Ich habe über dieses Forum RICHIGE, nicht nur virtuelle Freunde gefunden, die teilen meine Interessen, die Kochen gern und Leben noch viel lieber! Diese Menschen kenne ich teilweise persönlich. Und ich möchte matti, seide, ingridr, rince, uschig, sonja, fine, agricand und laxmi, sowie alle anderen, die ich jetzt nicht genannt habe, aber in diese Aufzählung einbeziehen möchte, nimmer missen!
Wir alle haben im Leben andere Probleme, als die Frage ?wie mach ich die perfekten Pfannkuchen??, aber diese Fragen bestimmen unser Leben ebenso wenig, wie das, was teilweise im CK abgeht!
Wer nicht mehr unterscheidet, was im virtuellen Leben abgeht und im richtigen, der mag einen an der Waffel haben. Aber auch dies nur nach Theo! In der heutigen Zeit gibt es genügend Leute, deren einziger Kontakt an die Aussenwelt das Internet ist: warum will Theo das abstreitig machen? Die soziale Vereinsamung greift überall... Und immer noch besser im inet, als sich vom TV verblöden lassen!

So, und jetzt hab ich mich so richtig in Rage geredet!

Danke und liebe Grüsse
eimerchen

Vom 30.10.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.047 Beiträge (ø5,57/Tag)
genau, eimerchen!! Was Theo sagt, ist mir sowas von egal, er kann meinetwegen nach Lodz fahren *gg*

Wenn ich mich so umschaue - nicht hier im CK, sondern im täglichen Leben - dann gibt es sehr viele Leute, die nach Theos Massstäben einen an der Waffel haben. Wer sagt, ab wann man einen an der Waffel hat?? Theo vielleicht??

Ne danke, ich bin der Meinung \"jeder wie er mag\" und wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu lesen *grööööööööööööl*

Grüßle
von Regine

Vom 30.10.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
Hallo Wanda,

mein über alles geliebter Papi hatte auch so ein Holzschildchen im Flur hängen:

Jeden Mensch hat seinen Vogel.

Auch nett, oder?

Ui Eimerchen, da hast Du Dich aber ausgeschüttet. Prima.

Lg tikus

PS: Noch so eine profane Feststellung: Habt Ihr mein Bildchen schon bemerkt? Hab ich vorhin erst gelernt, wie man das reinstellt.

Vom 30.10.2004 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
ich richte gerne ein spendenkonto für theos waffeleisen ein, mit spendenkonten kenn ich mich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

eimerchen

Vom 30.10.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
mir gäbet nix *ggggggggg*

(alter schwäbischer Spruch) Lachen YES MAN Lachen

Vom 30.10.2004 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
geizkragen!

*alter nicht-habener-spruch*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

eimerchen

Vom 30.10.2004 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.10.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Lasst\'s mir jetzt bloß den Theo in Ruhe!
Der hat doch völlig recht. Es ist doch wirklich komplett verrückt hier rumzualbern, Spässe machen, sich zu ärgern, schöne Rezepte zu suchen und finden, miteinander Meinungen auszutauschen, zu streiten, ein paar Stinkstiefel auszuhalten und das alles auf freiwilliger Basis.

Hier ist es wie im wirklichen Leben, aber scheinbar haben wir damit nicht genug. Also wir müssen einfach verrückt sein, uns das nochmals anzutun.

Das wirkliche Leben ist wirklich sehr schön! Lachen

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Her mit dem Theo, weil nur ausrichten lassen gilt nicht! Lachen Na!

Vom 30.10.2004 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
is \"theo\" datt \"theo weigl\"?????????????????????????

fragend grüsst das eimerchen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 30.10.2004 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

also ich habe auch gerne einen in der Waffel, sonst wär ich ja nicht hier. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

eimerchen, ich geb auch nichts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Soll der Theo sich sein Waffeleisen selber kaufen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

roslin Lachen

Vom 30.10.2004 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Ich kenne ja auch einen Theo. Das ist auch son Kniesterfink !

Dem würde ich mal anständig die Meinung geigen ! Laß den bloß nicht mehr zu uns rein !

Oder sag uns Bescheid, wenn er drin ist, mobben wir ihn raus HAR HAR HAR HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann kann er mal an unserem wirklichen Leben teilhaben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )

Vom 30.10.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
hallo ihrs!

gab es nicht mal \"theo gegen den rest der welt\" ?????????????????????????

boooor, wat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

eimerchen

Vom 30.10.2004 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Kniesterfink?? Uschi, das gefällt mir, ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber das Wort hat was *ggggggggggggggg*

Vom 30.10.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Regine ich auch nicht ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber wenn ich das zu einem sage, wird er sehr böse HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Muß was schlimmes sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

( Seneca )

Vom 30.10.2004 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perlchen02 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ihr Lieben,

jetzt haben mich so viele gefragt wer der Theo ist. Theo ist ein guter Freund meines Mannes und mir, der einerseits seeeehr offen für andere Kulturen und spontanes ist und andererseits sehr verspießt und trotz seiner 26 Jahre an allem traditionellen festhält.
Vor 3 Monaten z.B. ist er 3 Wochen nur mit dem Rucksack nach Kenia und hat auf eigene Faust ne Rundreise gemacht, andererseits weiß er familientechnisch schon ganz genau wo er hin will (erst studiere ich fertig, dann mach ich ne Reise durch die Staaten, danach arbeite ich, baue ein Haus, pflanze einen Baum und heirate). Er ist typisch geradlinig und trotzdem nicht in der \"Norm\"....
Und jetzt bitte nicht auf mich einhacken, war doch nur der Postbote, habs euch nur ausgerichtet und schließe mich aus dem einen an der Waffel haben nicht aus Na!.
Bin doch selbst CKsüchtig und find es auch richtig gut das ihr schon für das Waffeleisen von Theo sammelt....
Ich spende den Teig, mmmh Buttermilchwaffeln mit Obstquark...

LG
Perlchen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kaum hat man sprechen und laufen gelernt, heißt es \"Halt die Klappe und setz dich hin\"

Vom 30.10.2004 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

... Ich find Knisterfink auch so was von nett - Uschi!

..... Jajaja, was auch immer! .. und wenn ich so überlege .. kommt da auch ein Vogel drin vor - und so bin ich wieder bei meinem Brettchen!

Küsschen Wanda

Vom 30.10.2004 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Ich bekenne mich schuldig: Ja, ich gestehe, ich habe einen an der Waffel.

Na! Na! Na!

@ Eimerchen Küsschen

Schönes Wochenende allerseits
Ingrid_R

Vom 30.10.2004 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)
Lachen
ich glaube einen an der Waffel und süchtig wird man als CK-ler ganz
schnell. Zumal die Leute hier prima sind.

Schönes WE EUCH allen.
Anneli ...

Vom 30.10.2004 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich gönne Kniesterfink Theo dann eine Frau, die nicht kochen kann und der er dann einen PC schenkt und händeringend den Chefkoch empfielt ! HAR HAR HAR

Trotzdem ist er ja nicht unsympathisch was er so macht. Wenn er das alles geschafft hat, was er sich vorgenommen hat, wird er bestimmt auch anders denken.

Mit nem Rucksack durch Kenia können wir allerdings nicht konkurieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

( Seneca )

Vom 30.10.2004 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldmeisje Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2003
916 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!
Ich reihe ich mich ein in die Sammlung der Waffeln.Ich finde es hier sehr gut und schaue auch immer mit Freude herrein.
LG
Goldmeisje Lächeln hechel... Lachen

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
\" William Somerset Maugham\"

Vom 30.10.2004 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soja358 Küchenjunge

Mitglied seit 09.02.2004
325 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo hannes,
es geht nicht nur darum, daß \"Firmen-Threads\" gelöscht werden, das war ein Beispiel, was mir gerade mal auffiel.
Ich selber war auch schön von Löschung betroffen, was nicht eine Firma betraf, sondern anderweitiges.

Was meinst Du mit anonyme Nick-Names?
Sind wir nicht alle anonym, auch wenn ein Profil ausgefüllt wird? Selbst diese Angaben könnten falsch sein.
Trotzdem weiß doch niemand wo ich wohne, wie ich richtig heiße, solange ich es nicht selber presigebe.
Man ist immer anonym in so einem Forum.
Ist Anonymität die Vorausetzung dafür , daß ich keinerlei Kritik absetzen darf?
Wer bestimmt, wer hier anonym ist oder unter anonymen Nick postet, in wessen Ermessen liegt es, einen User als anonym zu bewerten, welche Kriterien liegen dafür vor??

***Wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass Du mindestens eine ebenso gefüllte `Portokasse´vorweisen kannst, jedenfalls zu Anfang, denn allzulange wird sie das wohl nicht bleiben *lächel* ***
MUß ich DAS jetzt verstehen??? Welt zusammengebrochen

Meine \"lebensnotwendige Pflegeserie\" ist auch die meines kleinen Sohnes, der unter Neurodermitis leidet, ich bin leider auch sehr allergisch, daher bin ich der Hilfe des Teams, bzw. der von scharly außerordentlich dankbar!
Ich will das mit meinem obigem Posting nicht schmälern.

Vom 30.10.2004 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
2.349 Beiträge (ø0,77/Tag)
Mein Gott, bin ich froh, dass hier mal ein vernünftiger Mann reingeschaut hat und festgestellt hat, dass wir alle einen an der Waffel haben!
Und dem Himmel sei Dank, er hat uns auch noch drauf hinweisen lassen!
Stellt Euch vor, dem wäre in Kenia was passiert, wir hätten nie erfahren, dass wir spinnen!
Das wäre fast so tragisch wie das mit dem Fahrrad, das in China umgefallen ist, wißt Ihr noch? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Gewaffelte Grüße

Iome

Vom 30.10.2004 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Lächeln Na, gut, dann habe ich einen an der Waffel!! Nur komisch das mir das bis lang noch niemand gesagt hat, denn das kommt doch nicht von heute auf morgen, oder? Goldy

Vom 30.10.2004 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)

So *schwitz* *abhetz*

wo ist denn jetzt das Waffeleisen? Hab gerade in aller Eile einen Waffelteig gemacht und würde den nun gern mit und für euch backen. Na!

Lachen Sey (zurzeit noch ohne Waffel)

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 30.10.2004 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Was zum Teufel, ist ne Waffel?? Jajaja, was auch immer!

Vom 30.10.2004 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_wurzel Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.02.2004
422 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Soja!
Wenn ich hier im realen Leben tratsche, führe ich auch nicht immer hoch geistige Gespräche. Wäre doch auch etwas anstrengend. Mal so, mal so, oder?
Gruß
Wurzel

Vom 30.10.2004 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Das ist das, lieber Michael, was Du finden würdest, wenn Du endlich mal die Klamotten, die Du schon seit Monaten nicht mehr anhast - siehe Bild - aus der Küche räumtest. Ja, genau, ich meine diesen unübersehbaren Berg da links neben der Tür Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Hilfsbereite Grüße von der Kyri

Vom 30.10.2004 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine Hexe Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.399 Beiträge (ø0,37/Tag)
@ Michael

Waffel
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Waffeln sind eine aus Butterteig bestehendes Gebäck, das zwischen zwei heißen Eisen ( Waffeleisen) gebacken wird. Sie können von verschiedenartiger Form sein. Neben quadratischen Waffeln (\"Brüsseler Waffeln\") existieren auch runde oder segmental herzförmige Formen.

Eine regionale Besonderheit im Bergischen Land sind die Bergischen Waffeln.

Waffeln gibt es in vielen Varianten, z. B. mit:

* Puder- bzw. Staubzucker
* Nutella
* Marmelade
* Erdbeeren
* Kirschen
* Schlagsahne
* heißen Himbeeren
* heißen Kirschen
* Eis in allen Varianten

LG
kleine Hexe ...

Vom 30.10.2004 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Wann Theo uns wohl verrät, wen wir an der Waffel haben??

Bin schon ganz aufgregt...!
Lachen *ups ... *rotwerd* Lachen *ups ... *rotwerd*

Iome

Vom 30.10.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Iome, und dann vor allem - was sollen soooooooo viele Frauen mit nur einem einzigen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.10.2004 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Kommt ganz drauf an, wer es ist, Kyri! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.10.2004 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
...ach sooo BOOOIINNNGG.... Na!

Vom 30.10.2004 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
boaaahhh, da oben sehe ich einen User namens \"Kleine Hexe\". Ist das DIE kleine Hexe, die in unseren ehemaligen kolossal geistreichen, wissenschaftlich wertvollen, künstlerischen Theaterstücken mal eine Rolle gespielt hat. Damals als Olli B. noch Regisseur war?

Ich glaubs nicht!

Liebe Grüsse an die Kleine Hexe!
Lachen

Vom 30.10.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hm, Iome, also irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die Qualität die mangelnde Quantität nicht mehr auszugleichen vermag *ups ... *rotwerd*- Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.10.2004 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Kyri, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, als stünde jemand wie George Clooney vor Deinem geistigen Auge!
Kann das sein?

Iome

Vom 30.10.2004 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Was zum Teufel ist : Quantität\"? na dann...

Jawi
Die kleine Hexe ist die,....die immer gefummelt hatte.......genauso wie die Kyri YES MAN

Vom 30.10.2004 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissi77 Smutje

Mitglied seit 18.09.2004
351 Beiträge (ø0,13/Tag)

Au backe, jetzt hab\' ich voll Lust auf eine schöne grosse Waffel mit Sahne und Kirschen!!! 11.11.11:11

Gruss an den waffeligen Theo!

Vom 30.10.2004 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Iome, WER ist George Clooney?

Michael, das mit der Quantität, das war mal, als Du noch jung warst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, heute sagste halt immer: \"Weihnachten ist öfter\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Und fummeln, also DA weiß ICH nun wieder nicht, was das ist traurig Na!.

Achja, habe ich in diesem Thread schon erwähnt, daß ich meine, daß diese Leiste oben, mittelgrün, mit dem Wort Home beginnend, mal endlich komplettiert werden müßte, damit man damit die Foren rauf und runter, vor und zurück und so marschieren kann Wichtige Frage Wichtige Frage

Kyri ...

Vom 30.10.2004 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
Ach ja ein bißchen SCHISCHI sind wir doch alle oder Wichtige Frage

und Waffeln mit Kirschen Vanilleeis Sahne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Esse ich auch noch gerne - Ihr nicht Wichtige Frage

Oder sollte es anders gemeint sein Wichtige Frage Vorschlag / Idee Na!

Anneli ...

Vom 31.10.2004 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soja358 Küchenjunge

Mitglied seit 09.02.2004
325 Beiträge (ø0,11/Tag)
Oh mein Gott- armes Deutschland!

Vom 31.10.2004 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Armes Deutschland?...

Soja....wenn dir das nicht bewusst ist...hier tummeln sich auch andere Nationen herum Na!

Wenn schon, dann musst schreiben...\"armes Europa\"...oder noch besser wäre.. \"arme Welt\" Lächeln

Petra Lächeln

Vom 31.10.2004 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
keine Bange, Valentix, die Welt wird auch eine soja358 überleben Lachen.

Und, tauschste nun die Mickymaus gegen die Rolex ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.10.2004 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Ich würde eher sagen: \"Arme Soja!\"

Grüße
an alle

Iome

Vom 31.10.2004 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Kyri......ich hoff, er hats bis morgen vergessen Lachen

Vom 31.10.2004 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
valentix, ich treff ihn ja öfter zu drolligen Zeiten, wenn Du noch oder schon schläfst. Was krieg ich, wenn ich ihn NICHT erinnere? miau, ruuuuuup!

Vom 31.10.2004 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ähm......ne Rolex?...*ggg*

Vom 31.10.2004 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
hm, valentix, ich hab mir grad so ne dolle Wellness-Uhr gekauft, um drei Euro fünfundneunzig. Die ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, hat nur keine Micky-Maus drauf.

Vom 31.10.2004 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
Danke für die Grüße Valentix

Vom 31.10.2004 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Vom 31.10.2004 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Vom 31.10.2004 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curiosia Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2004
902 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Perlcheno2 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Theo? wer ist Theo?
Egal, bitte bedanke Dich in meinem Namen ganz lieb bei
Theo für das nette Kompliment! YES MAN
ich hab gern einen an der Waffel, und es soll ja Leute geben,
die gehen zum Lachen in den Keller!

@ Titus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
den Spruch kenn ich auch:
Jeder Mensch hat einen Vogel,
die einen wissen es selbst,
bei den anderen sprechen nur die lieben Freunde darüber 11.11.11:11

liebe Grüße von

\"\"

Alles was man von Leben lernen kann, es geht weiter. (Schiller)

Vom 31.10.2004 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,78/Tag)

.....klar haben wir alle einen an der Waffel.............

sonst wären wir ja nicht hier!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: