Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr Lieben,
Oma Elfriede hats geschafft, sie wird heute 80 und am Wochenende steigt die dicke Sause mit der gesamten Family. Nun hätte ich ne Bitte: Könntet Ihr meiner Oma vielleicht ein paar Grüße reinschreiben? Sie ist so aufgeregt gewesen die letzten Tage und hat uns alle närrisch gemacht, weil ja angeblich KEINER an ihren Geburtstag denkt. Und da hab ich mir gedenkt, Ihr helft mir das Gegenteil zu beweisen. Ich werde dann alles ausdrucken und es meiner Oma als Riesengeburtstagkarte übergeben. Vielen Dank schon mal!!! Liebe Grüße Karline |
|
|
Ich kenn die Omma doch garnicht
|
|
|||
|
|
Ich bin da getz ehrlich: ich hab auch nicht an ihren Geburtstag gedacht ...
|
||
|
|||
|
|
Mein Gott Leute, seid doch nicht so pingeltig!
Ok, ich fang mal an: Hallo Elfriede, während Du da mit Deiner Rheumadecke über den Knien auffem Sofa sitzt, schufte ich hier im Büro für Deine Rente. Aber ich gönns Dir! Und ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre im kreise Deiner Lieben. Dabei immer wohlschmeckenden Blasen- und Nierentee, Gebissreinigertabletten mit Kirschlikörgeschmack, Kreuzworträtsel mit extra großen Kästchen und jeden Tag eine geregelte Verdauung. Mach weiter so, die 100 ruft! Sabine |
||
|
|||
|
|
Ooooch Ihr seid gemein!!!!
Da will man seiner Oma ne Überraschung bereiten und ihr wollt net helfen. |
||
|
|||
|
|
Danke Sabine!!! Zum Glück hat meine Oma schwer Humor!!!
|
||
|
|||
|
|
Wieso gemein?
Ich hab doch geholfen! |
||
|
|||
|
|
sag das nicht, Karline! Aber ich hab selbst ein Problem: der LAG meiner Schwiema wird demnächst 95, könntest Du ihm nicht ein paar nette Zeilen schreiben?? Er würde sich so darüber freuen! Danke schomma...............
|
||
|
|||
|
|
Hallo Regine, damit hab ich kein Problem. ie heißt er denn?
Meine Mutter hat grad angerufen und sogar meine Arbeitskollegen (Die kennen se auch nicht) haben meiner Oma am Telefon ein Ständchen gesungen. Karline |
||
|
|||
|
|
Sorry W vergessen...
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich bin mal so frei. Liebe Oma Elfriede, zu Deinem Geburtstag wünsche ich alles Gute und Liebe und noch ein paar schöne Jahre. ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und viele Gäste. Liebe Grüße Sanny |
||
|
|||
|
|
Hallo Oma Elfriede,
dann mag ich mal ganz herzlichst zum Ehrentag gratulieren. Noch weiterhin viele gesunde und fröhliche Jahre. LG Yvonne
|
||
|
|||
|
|
Hallo liebe Oma Elfriede!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen 80. Geburtstag. Vorallem viel Gesundheit, Harmonie, Geborgenheit, Glück und Liebe. Liebe Grüße Sieglinde |
||
|
|||
|
|
Und auch der Frechdachs wünscht Oma Elfriede zum 80. noch viele weitere schöne und vor allem Gesunde Jahre! Alles Liebe zum Geburtstag
|
||
|
|||
|
|
Bin zwar kein grosser Fan von Geburtstagsfreds möchte aber dennoch Oma Elfriede alles Gute zum 80. Geburtstag wünschen. Ich hoffe dass sie sich revanchiert und mir in knapp 50 Jahren auch gratuliert
Claudia |
||
|
|||
|
|
Ich schließe mich einfach mal an mit den Geburtstagswünschen...
Ist doch schön, wenn wir der Oma so einfach eine kleine Freude bereiten können, oder ? Also: Liebe Oma Elfriede ! "Ich wünsche Dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen" <-- Googlesuchtext "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." Alles Gute zum Geburtstag wünscht Himbeere |
||
|
|||
|
|
Liebe Oma Elfriede
ganz herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Ehrentag. Liebe Grüße Ilonka |
||
|
|||
|
|
LIebe Oma Elfriede,
Ich ahbe selbst eine Oma Elfriede, daher weiß ich, dass dieser Schalg Mensch besonders herzlich und liebenswürdig ist, immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche ihrer Enkel hat und eigentlich insgeheim der Knotenpunkt der Familie ist. Daher wünsche ich dir einen ganz besonders schönen Geburtstag, lass du dich heute mal so richtig verwöhnen und gib deiner Eneklin einen Kuss, dafür, dass sie sich sowas hier für dich ausdenkt Liebe Grüße aus Giessen Katrin |
||
|
|||
|
|
Sehr geehrte Elfriede!
Ich wünsche Ihnen zum Geburtstag: Eine große Erdbeertorte, eine fröhliche Athmosphäre, neue Hausschuhe, schöne Geschenke, ein Ständchen von den Enkelkindern, ein pausenlos klingeldes Telefon, eine Glückwunschkarte aus der Nachbarschaft, leckeres Essen, eine schöne Feier, immer genug Klopapier im Haus, ein selbstgemaltes Bild von Karline, viel Gesundheit für die nächsten Jahre, einen schönen Blumentopf, ein Telegramm aus Übersee, vorgetragene Gedichte, gutes Gelingen für die dicke Sause, einige gemütliche Minuten, einen Gutschein über Geschirrspülen nach der Feier, morgens eine Tasse Kaffee ans Bett, Schokoladenkekse... ...und daß Ihr größter geheime Wunsch in Erfüllung geht! Viel Spaß beim Feiern! Wurzel |
||
|
|||
|
|
Liebe Oma Elfriede !
Alles Liebe und Gute zum 80.Geburtstag !!! ...krieg ich jetzt auch ein Stück Kuchen... ?
|
||
|
|||
|
|
Liebe Oma Elfriede,
auch ich möchte Ihnen ganz herzlich zu Ihrem 80. Geburtstag gratulieren! Bleiben Sie gesund und munter und feiern Sie recht schön Liebe Grüße aus Sachsen Heidi
|
||
|
|||
|
|
Liebe Oma Elfriede!
Das grosse Glück, noch klein zu sein, sieht wohl der Mensch als Kind nicht ein, und möchte, dass er ungefähr schon 16 oder 17 wär. Doch dann mit 18 denkt er: Halt, wer über 20 ist, ist alt. Kaum ist die 20 grad geschafft, erscheint die dreissig greisenhaft. Und an die 40, welche Wende Die 50 gilt beinah als Ende. Doch nach der 50, peu à peu, schraubt man das Ende in die Höh. Die 60 scheint jetzt ganz passabel Und erst die 70 miserabel. Mit 70 aber hofft man still, ich werde 80, so Gott will. Wer dann die 80 überlebt, zielsicher nach der 90 strebt. Dort angelangt, zählt man geschwind, die Leute, die noch älter sind. Die herzlichsten Glückwünsche zum 80ten Wiegenfeste senden Ihnen Anne,GöGa Eckhard,Tochter Annika,Hund Blacky und die Wellis Zicke und Nicky. |
||
|
|||
|
|
Liebe Oma Elfriede.. unbekannter weise
ich freue mich sehr mit Ihnen, denn meine Mutti auch eine Elfriede wird nächstes Jahr 80 und macht dem Namen Elfriede Ehre - sie ist die beste Mutti und Omi der Welt ja die Omas Elfriede sind doch sowieso die besten, die liebsten und die nettesten Wünsche 365 Tage Sonnenschein u. einen wunderschönen Geburtstag red]Wenn das Leben ein Garten ist sind Freunde die Blumen mfg SB |
||
|
|||
|
|
Liebe Oma Elfriede
Keine Angst, den Geburtstag von der Oma vergißt doch keiner und erst recht nicht die Karina. Sie hat extra für Sie diesen thread aufgemacht. Karina ist eine tolle Enkelin. Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden. Alles Gute zum Geburtstag ![]() |
||
|
|||
|
|
Liebe Oma Elfriede,
zum runden Geburtstag alles Liebe und Gute und ich sing Dir jetzt ein kleines Lied: Hiem Nee An Tass Geburz Dag Skint Laster Klingen Fiel Geh Erde Geste Indes Vest Eß Saal Tass Die Stimm Ung Hai Teerwer De Dies Eßlid Mitlauf Emschal Ford Mital Em Gramm Ihr Läute Sing Tindur Und Nich Tinmol Sing Tan Ein Emtag wie Heu Tee Nurder Froh Singeld Enn Sol Das bitte singen nach der Mehl Ody von \"Frey Denschen Er Gedd Erfun Gän\" von Beet Ofen Ein bisschen Spass muss sein ......... mit 80 erst recht. Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Fest wünscht tikus - Uschi aus dem Schwabenlande |
||
|
|||
|
|
Ach ja, gerade lese ich, das Elfriedchen wird ja auch schon 80 Jahr
hätte es bald vergessen, doch trotz alledem wünsche ich IHR noch 20 Jahr damit SIE auch noch erreicht die 100 Jahr sowie der Altstar Heesters der nun schon 101 Jahr ist Also Oma Elfriede alles alles Gute vor allem viel Glück, natürlich darf die Gesundheit nicht fehlen und immer eine so liebe Enkelin die sich Gedanken macht über das Geschenk für die Oma. Alles Liebe und Gute Bausti - Anneli aus dem schönen Speyer |
||
|
|||
|
|
Liebe Oma Elfriede!
Alles Gute zum 80. Geburtstag und noch viel Geburtstage hintendran, viel Gesundheit und Freude, das wünsche ich Dir. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
In jedermann ist etwas Kostbares das in keinem anderen ist.
(Martin Buber) Liebes kostbares Geburtstagskind Elfriede. ich wünsche von ganzem Herzen alles Liebe und Gute herzliche Geburtstagsgrüße |
||
|
|||
|
|
Liebe Jubilarin Elfriede,
ich schicke Ihnen die besten Wünsche zum Wiegenfest! Mögen Sie noch viele Jahre im Kreise Ihrer Lieben verbringen können. Liebe Grüße aus Berlin Suzi |
||
|
|||
|
|
Liebe Oma Elfriede
Ich bin wirklich die Letzte gratulieren möchte. Ich denke sie hatten einen schönen Tag im Kreise ihrer Lieben, und wünsche ihnen noch viele schöne und gesunde Jahre. Liebe Grüße Ilona
|
||
|
|||
|
|
Hallo Oma Elfriede !
Auch ich möchte noch gratulieren zu so einem besonderen Geburtstag Bleiben sie gesund und munter!!! Liebe Grüße Grete
|
||
|
|||
|
|
Sorry, wenn ich den Fred hochhole, aber ich wollte alle, die meiner Oma Ihre Glückwünsche übermittelt haben, sagen, das sie sich wirklich sehr gefreut hat. Sind sogar ein paar Tränen vor Rührung geflossen.
Und dann soll ich jedem ein Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! Liebe Grüße Karline |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.