War einer von Euch schon im Weißen Haus?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
War von Euch schon mal einer im Weißen Haus? Nein, nicht von George Bush , sondern von Tim Mälzer!!! Mich würde Eure Meinung darüber interessieren, da wir vorhaben, demnächst mal da essen zu gehen. Weiß außerdem einer vielleicht deren Homepage? Ich kann keine beim Googlen finden.... LG Tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hi Tine,
hier mal ein Link für Dich! weisses Haus Liebe Grüsse, Swanni ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht Maria Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
hi,
habe bishernur positives über das Restaurant gehört. Die Kritiken sind auch immer gut. Sollte ich mal in Hamburg sein ,werde ich da bestimmt mal vorbeischauen. Gruss Tim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
Siehe meinen Bericht unter
www.chefkoch.de/forum/2,22,167459/forum.html Wir waren begeistert und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Gruß Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Susanne,
der Thread ist vor 10 Monaten eröffnet worden. Bestimmt ist Monchichi mittlerweile dort gewesen................ Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
Muß ja nicht sein!
Ich hab auch ewig davon \"geträumt\" und nun wurde der Traum war. Es war wirklich traumhaft schön und gemütlich. Ich denke auch nach so langer Zeit kann meine eine Antwort noch gut gebrauchen. Ich habe schon oft irgendwo eine Frage gestellt und nach Monaten wurde diese erst beantwortet. Besser als nie! Warum also sollte ich auf diesen Beitrag nicht mehr antworten? LG mensus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
hallo
war das nicht das seemannsheim dup |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine