neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

endlich ist WOCHENENDE!!!!

Vom 22.10.2004 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo an euch alle,

seid ihr auch so happy, dass endlich Wochenende ist? Wir haben zwar nichts besonderes vor na dann..., ich freu mich aber trotzdem. Endlich mal wieder ausschlafen, kuscheln, lecker kochen Let´s cook baby! und die Zeit genießen...

Habt ihr am Wochenende etwas vor?

LG
lilly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2004 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi
Du Glückliche, hast schon WE. Ich muss noch mindestens bis 20.00 Uhr arbeiten vor ich mich ins WE verabschieden kann Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Aber dann heißt es auch erst mal Extremrelaxing Lachen

Liebe Grüße
Markus

Vom 22.10.2004 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
...oh je, da bedauer ich dich!

Naja, ich muss nachher noch einkaufen... Wird sicher auch kein echtes Vergnügen. Aber wenn ich so drüber nachdenke : vielleicht tut es eine Pizza vom Pizzalieferanten heute auch und es wird ein gaaanz entspannter Abend, ohne Einkaufsstress...

Vom 22.10.2004 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

watcherli Smutje

Mitglied seit 23.11.2003
881 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
JAAAAA...Wochenende!!!!
Noch 30 Min!

Morgen dann schön Kindergeburtstag von meinem 4-jährigen Bruder und Sonntag mit Vattern auf die Spielemesse in Essen....

also voll ausgebucht.....

und wer macht meinen Haushalt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Freiwillige gerne per KM Na! HAR HAR HAR

Lg
watcherli

Vom 22.10.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Wochendende ????

Also wir sind im Umzugsstress - was ist Wochenende ???

LG
Zicklein

Vom 22.10.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
Noch genau eine Stunde und dann verschwinde auch ich ins Weekend !!!!!!!!!!!!!!!!

Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 22.10.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,88/Tag)
Noch ein halbes Stündchen *jubel*

Hätte da noch 3 Körbe Bügelwäsche in liebevolle Hände abzugeben,
sonst wird´s nichts mit dem ruhigen WE.

LG Sonja

Vom 22.10.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motschekiebchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.10.2003
1.068 Beiträge (ø0,34/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochenBügeln Wichtige Frage Nö nö, nich bei dem Wetter Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!. Jetzt geht´s erst mal raus an die Luft. Bügeln muß ich mir jetzt einfach nicht antun. Und morgen auch nicht. Bin doch kein Sklave meiner Bügelwäsche Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer. Will meinen Korb auch noch jemand Na!?????

Allen ein wunderschönes Wochenende. Die herrliche Sonne muß man einfach genießen.

LG
Mokie Lachen

Vom 22.10.2004 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie57 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2004
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wochenende ???
Muss morgen noch bis 20 Uhr .
Unsd dan am Sonntag heisst es bügeln und Wäsche waschen ,
dazu nochdie Familie zubesuch
und zack ist es Montag und es geht wieder los.
aber ich gehe ja gerne arbeiten.
L G
Angie

Vom 22.10.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mihoimparadies Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2004
1.466 Beiträge (ø0,52/Tag)
....und ich muss arbeiten zum Heulen Welt zusammengebrochen zum Heulen
Euch aber ein schönes WE,genießt die letzten Sonnenstrahlen...
Michi

Vom 22.10.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Will auch Wochenende haben Achtung / Wichtig
Habe morgen von halb eins bis 9 Dienst und am Sonntag muß ich schon um halb 5 morgens raus Achtung / Wichtig

(\"Hättest du halt was gescheites gelernt!\" O-Ton mein Bruder)

Euch anderen allen ein schönes freies WE!

LG Mairose13

(P.S. OK ich hatte Montag, Dienstag und Mittwoch frei hechel...)

Vom 22.10.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Wochenende für einen der ganz arbeiten geht das ist wohl ein Witz!! Meine Wochenenden sind ausgelastet mit putzen wasche und bügeln. obwohl ich meine Heinzelmännchen immer verwöhnt habe sind sie abgehauen irgendwas habe ich doch noch falsch gemacht Lachen Goldy

Vom 22.10.2004 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen!!!

Ich habe jetzt auch Wochenende. Mein GöGa hat heute abend Skat das Essen ist schon fertig ich fahre jetzt schön zu meinen Eltern und mache mir den beiden einen schönen ruhigen abend bevor es morgen abend auf eine schöne Party von einer Freundin geht. Meine Bügelwäsche habe ich am Mittwoch schon weggebügelt und einaufen war ich auch schon - also auf ins Wochenende Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Hornie

Vom 22.10.2004 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefansbraut Smutje

Mitglied seit 11.04.2004
276 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich freue mich natürlich auch über das Wochenende mit Soooone.
Höre gerade noch Radio, da bei uns drei Tage auf SWR 4 die Superwunschmelodie läuft,
sind zwar auch einige Schnulzen, aber da kann man ja auch gut drauf tanzen
und Stefans Tanzbein geht noch locker, so dass wir am Wochenende das Tanzbein schwingen.
Dann geht morgen Abend zu einem 50. Geburtstag
da haben wir eine nette Einlage geplant > ich Engel > bessere Hälfte Teufel
wird sicher luschdig

nun seid gegrüßt und allen eine wunderschöööööönes Wochenende SB

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: