endlich ist WOCHENENDE!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
seid ihr auch so happy, dass endlich Wochenende ist? Wir haben zwar nichts besonderes vor Habt ihr am Wochenende etwas vor? LG lilly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hi
Du Glückliche, hast schon WE. Ich muss noch mindestens bis 20.00 Uhr arbeiten vor ich mich ins WE verabschieden kann Liebe Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
...oh je, da bedauer ich dich!
Naja, ich muss nachher noch einkaufen... Wird sicher auch kein echtes Vergnügen. Aber wenn ich so drüber nachdenke : vielleicht tut es eine Pizza vom Pizzalieferanten heute auch und es wird ein gaaanz entspannter Abend, ohne Einkaufsstress... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
JAAAAA...Wochenende!!!!
Noch 30 Min! Morgen dann schön Kindergeburtstag von meinem 4-jährigen Bruder und Sonntag mit Vattern auf die Spielemesse in Essen.... also voll ausgebucht..... und wer macht meinen Haushalt Lg watcherli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Wochendende ????
Also wir sind im Umzugsstress - was ist Wochenende ??? LG Zicklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Noch genau eine Stunde und dann verschwinde auch ich ins Weekend !!!!!!!!!!!!!!!!
LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Noch ein halbes Stündchen *jubel*
Hätte da noch 3 Körbe Bügelwäsche in liebevolle Hände abzugeben, sonst wird´s nichts mit dem ruhigen WE. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2003 |
Allen ein wunderschönes Wochenende. Die herrliche Sonne muß man einfach genießen. LG Mokie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2004 |
Wochenende ???
Muss morgen noch bis 20 Uhr . Unsd dan am Sonntag heisst es bügeln und Wäsche waschen , dazu nochdie Familie zubesuch und zack ist es Montag und es geht wieder los. aber ich gehe ja gerne arbeiten. L G Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2004 |
....und ich muss arbeiten
Euch aber ein schönes WE,genießt die letzten Sonnenstrahlen... Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Will auch Wochenende haben Habe morgen von halb eins bis 9 Dienst und am Sonntag muß ich schon um halb 5 morgens raus (\"Hättest du halt was gescheites gelernt!\" O-Ton mein Bruder) Euch anderen allen ein schönes freies WE! LG Mairose13 (P.S. OK ich hatte Montag, Dienstag und Mittwoch frei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Wochenende für einen der ganz arbeiten geht das ist wohl ein Witz!! Meine Wochenenden sind ausgelastet mit putzen wasche und bügeln. obwohl ich meine Heinzelmännchen immer verwöhnt habe sind sie abgehauen irgendwas habe ich doch noch falsch gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2002 |
Hallo zusammen!!!
Ich habe jetzt auch Wochenende. Mein GöGa hat heute abend Skat das Essen ist schon fertig ich fahre jetzt schön zu meinen Eltern und mache mir den beiden einen schönen ruhigen abend bevor es morgen abend auf eine schöne Party von einer Freundin geht. Meine Bügelwäsche habe ich am Mittwoch schon weggebügelt und einaufen war ich auch schon - also auf ins Wochenende Liebe Grüße aus dem Rheinland Hornie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
Ich freue mich natürlich auch über das Wochenende mit Soooone.
Höre gerade noch Radio, da bei uns drei Tage auf SWR 4 die Superwunschmelodie läuft, sind zwar auch einige Schnulzen, aber da kann man ja auch gut drauf tanzen und Stefans Tanzbein geht noch locker, so dass wir am Wochenende das Tanzbein schwingen. Dann geht morgen Abend zu einem 50. Geburtstag da haben wir eine nette Einlage geplant > ich Engel > bessere Hälfte Teufel wird sicher luschdig nun seid gegrüßt und allen eine wunderschöööööönes Wochenende SB |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine