apropo gut Freunde!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es ist schwierig, denn er ist der Nachbar! Liebe Grüße Gila |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Mit einen Schlagring ?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... muss ich das jetzt verstehen????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sag es ihm...!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie wärs denn, wenn ihr es ihnen einfach sagt, als hinterm rücken was zu organisieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gila!
nachdem meine guten Bekannten so hilfsbereit waren und meinen PC neu installierten, ohne Vorwarnung und die Möglichkeit meine Daten zu sichern, und der PC aber noch immer nicht funzte, hab ich einen Stacheldraht um meinen PC gebaut. hehe. Da kommt mir niemand mehr ran, ausser ich selber. Und Göga nur mit Voranmeldung und strikten Anweisungen! Und wie fransi sagt, das Beste ist, gleich mal reinen Tisch zu machen, und wenn der Nachbar dann beleidigt ist und es nicht einsehen will, ist er doch nicht so ein guter Freund. grüsschen jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
an meinen pc darf auch keiner....außer ich komme echt nicht weiter..dann bin ich aber dabei sag es ihm ( punkt ) wenn er soo ein freak ist warum gehts dann noch nicht...also soll er an seinem pc rum werkeln...da stört es keinen. und gute freunde verstehen es doch...ansonsten ... er wird es schon verstehen. liebe grüße moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, musst Du Deinem Nachbarn immer helfen und es wird Dir zu viel - sag' es ihm, sag ihm dass Du keine Zeit hast und dass das Problem Deine Fähigkeiten übersteigt und er einen Profi ranlassen soll. Oder fummelt Dein Nachbar ungebetenerweise an Deinem PC rum, dann lass ihn nicht ran, ist doch einfach oder?
Oder hab' ich Dich immer noch nicht verstanden. LG susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für die wohlgemeinten Ratschläge. Das Problem an der Geschichte ist nur, es geht dabei um meine Schwägerin und die ist auf diesen Nachbarn immer mal wieder angewiesen,da ihr Mann von Computern absolut keine Ahnung hat .Sie darf ihn sich also nicht vergraulen. Aber ich kenn ihn, er ist sehr dickfällig. Ich hab ihr geraten, die Kiste einfach abzuklemmen und sie mitsammt der seit November noch nicht eingebauten 2. Festplatte in einen Computerladen zu bringen. Na ja, ich hoffe, wenn sie dieses hier alles gelesen hat, ringt sie sich endlich zu einer Entscheidung durch. Liebe Grüße Gila |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine