Krawatten machen blind
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
tatsächlich, das ist kein Witz: zu eng gebundene Krawatten ersöhen den Augeninnendruck und verursachen grünen Star. Hier zum Nachlesen: Krawatte macht blind LG Jacky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Hu, Jacky, da bin ich ja echt froh, dass ich äußerst selten Krawatten tragen muß............ gruß schorsch Moderator / Forenbetreuer im Kochforum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Huch... Hallo,
wattn Glück, daß ich so Dinger nur gaaanz selten trage... Ich frage mich, ob das bei Schals auch passieren kann Liebe Grüße, Tex (noch nicht blind) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
langsamer als Schorsch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich frage mich eh immer wieder: machen diese doofen Dinger denn IRGEND einen Sinn???
Texmex, ich weiß nicht, ob man sich einen Schal soo fest zubindet oder zubinden kann? Ich wäre da an Deiner Stelle beruhigt LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
........wenn in dem Schal nicht gerade eine Drahtschlinge eingearbeitet ist, passiert eigentlich nix............. grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hi
Ihr sollt euch die Kravatten doch nicht um den Kopf binden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo,
Sinn machen die Dinger doch nur an Fasching, wenn wir Frauen die abschneiden dürfen. Aber zur Beruhigung, da stand doch drin, dass Mann die nicht zu fest binden sollte. Also wenn die recht locker sitzt passiert da nix. LG sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hallo,
das würde aber schon so manche Management-Entscheidung erklären, nicht war? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Fabfour,
genaus diesen Gedankengang hatte ich als allererstes, als ich das gelesen hatte. LG Jakcy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hi Jacky,
andererseits: Meine Frau arbeitet an einer Blindenschule, und ich hab da noch nie jemanden mit Krawatte gesehen, ehrlich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo,
das war mir doch schon lange klar, wenn ich die schrillen Kulturstricke mancher meiner Geschlechtsgenossen gesehen habe !!! Hatte da schon sehr oft meine Bedenken blind von zu werden ! LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine