neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Krawatten machen blind

Vom 19.10.2004 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
hi zusammen,

tatsächlich, das ist kein Witz: zu eng gebundene Krawatten ersöhen den Augeninnendruck und verursachen grünen Star. Hier zum Nachlesen: Krawatte macht blind

LG
Jacky
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Hu, Jacky,

da bin ich ja echt froh, dass ich äußerst selten Krawatten tragen muß............

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

Vom 19.10.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Huch... Hallo,
wattn Glück, daß ich so Dinger nur gaaanz selten trage... BOOOIINNNGG....

Ich frage mich, ob das bei Schals auch passieren kann na dann...

Liebe Grüße,
Tex (noch nicht blind)

Vom 19.10.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
langsamer als Schorsch...

Vom 19.10.2004 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Ich frage mich eh immer wieder: machen diese doofen Dinger denn IRGEND einen Sinn???

Texmex,

ich weiß nicht, ob man sich einen Schal soo fest zubindet oder zubinden kann? Ich wäre da an Deiner Stelle beruhigt Na!

LG
Jacky

Vom 19.10.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

........wenn in dem Schal nicht gerade eine Drahtschlinge eingearbeitet ist, passiert eigentlich nix.............

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.10.2004 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi
Ihr sollt euch die Kravatten doch nicht um den Kopf binden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.10.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne23 Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2004
681 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Sinn machen die Dinger doch nur an Fasching, wenn wir Frauen die abschneiden dürfen. Na!

Aber zur Beruhigung, da stand doch drin, dass Mann die nicht zu fest binden sollte. Also wenn die recht locker sitzt passiert da nix.

LG sanne

Vom 19.10.2004 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fabfourfan Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2004
254 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

das würde aber schon so manche Management-Entscheidung erklären, nicht war?

Vom 19.10.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Hi Fabfour,

genaus diesen Gedankengang hatte ich als allererstes, als ich das gelesen hatte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jakcy

Vom 19.10.2004 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fabfourfan Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2004
254 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi Jacky,

andererseits: Meine Frau arbeitet an einer Blindenschule, und ich hab da noch nie jemanden mit Krawatte gesehen, ehrlich!

Vom 19.10.2004 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das war mir doch schon lange klar, wenn ich die schrillen Kulturstricke mancher meiner Geschlechtsgenossen gesehen habe !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hatte da schon sehr oft meine Bedenken blind von zu werden ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: