neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zuhülfe....

Vom 16.10.2004 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sister_in_act Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)

ich suche vergebens die seite von spinrad.
gibts die nimmer oder stell ich mich zu dämlich an? na dann...

oder >>>hat jemand für mich addys wo ich lab herbekomme und was ich sonst für yoghurtherstellung (erstmal) brauche?
in der apotheke bin ich bei der preisanfrage fast kollabiert Jajaja, was auch immer!

grüssle

sister
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2004 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi sister,

soweit ich weiss gibt es Spinrad nicht mehr!

LG

Hella

If you love, let it go....if it comes back to you, it was meant to be....

if not...date his bro!

Vom 16.10.2004 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo!

und wenn du in deiner überschrift deutlich machst, um welche art hülfe du bittest, wirst du schneller geholfen!

nix für ungut
eimerchen

ps: und wenn du spinnrad meinst, wirst du hier
geholfen! 11.11.11:11

Vom 16.10.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Und wenn ihr\'s mal mit Doppel-n versucht? Vorschlag / Idee

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.10.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
@ brigitte: patsch! Küsschen Küsschen Küsschen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,97/Tag)
Manchmal kann ein einzelner Buchstabe entscheidend sein *ggg*

Spinnrad

LG, Durotschka

Vom 16.10.2004 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renni Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
472 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hi,,
probier\'s mal hier: www.spinnrad.de/

aber ich weiß nicht, ob die alle Produkte von früher weiter vertreiben.

Gruß
Renate

Vom 16.10.2004 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
erster, erster, nananananahhhhhhh!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.10.2004 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninie Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

schau mal bei www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2080345,00.html nach, zwar ein wenig viel

einzugeben aber lohnt sich bist sofort auf der richtigen Seite.

Viel Spass habs selber schon probiert ist total einfach und billig.

Gruss

Gerlinde

Vom 16.10.2004 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.952 Beiträge (ø8,36/Tag)

Vom 16.10.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Ich mach meinen Joghurt immer in der Joghurtmaschine mit Milch und Bulgara. Aber ich weiß ja net, ob das deinen Vorstellungen dann von selbstgemachtem Joghurt entspricht?? *ups ... *rotwerd*

Bei uns in München gabs führer Spinnrad und Duft und Schönheit. Aber die Zeiten, als ich alles selbst gemacht hab, sind schon so lang vorbei, daß ich dir leider nicht helfen kann, ob es beide Läden auch noch gibt.

LG
Dachsi

PS: die aber interessehalber gleich mal auf die Seiten geht (ma könnt ja wieder anfangen)

Vom 16.10.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninie Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Kyri

Danke für deine Hilfe wie hast du\'s gemacht?

Gruss
Gerlinde

Vom 16.10.2004 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.952 Beiträge (ø8,36/Tag)
Gerlinde, einfach mit dieser Weltkugel, also dem ersten Symbol von links nach den Standardsymbolen. Anklicken, dann will der einen Namen haben für das, was Du schreibst, muß aber nicht. Da hab ich dann diese Wörter reingeschrieben. DAnn okay oder so, und dann kommt eine neue Schreibzeile, die mit http: / / \"vorgeformt\" ist, da einfach das www usw. hinterkopiert und auf okay. Fertig.

Steht vielleicht irgendwo, aber egal. Es gibt auch sehr unterhaltsame Übungsthreads für sowas.

LG Kyri

Vom 16.10.2004 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
heyyyy ihr seid meine rettung!!! Lächeln

@eimerp

hast ja recht *ups ... *rotwerd*,aber hatte am linken ohr telefon,am rechten hundegebell,hintermir roch ich aus der entfernten küche,daß es zeit wird , den weg dahin zu finden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wollt ja nur * gg* gaaanz schnell was tippern....seufz* besserung gelob*

@ brigitte
löööööööööööööööööööööl* jo,da hätt ich auch drauf kommen können...koppandiewanddotz* YES MAN

dank euch allen für die links,hab sie sogleich in favos genommen und werd mich da reinvertiefen,,gleich...denn mein brot muß in 4 minuten aus dem ofen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ frechdachs
was ist denn *bulgara* ?? dummfrag? bulgaro wär mir ja noch geläufig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich machs ja auch in der yoghurtmaschine,per zusatz von frischem yoghurt...aber so wirklich cremig/sahnig wirds nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer....

also ..nochmals daanke euch allen dolle

wusch>>>rauswetz>>>ofen ruft>>>>

grüssle

sister

Vom 16.10.2004 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo!

@ninie

<schau mal bei www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2080345,00.html nach, zwar ein >wenig viel
>einzugeben aber lohnt sich bist sofort auf der richtigen Seite.

Man braucht das doch nicht einzeln einzugeben. Läßt sich ganz einfach überall hin kopieren:

- markieren
- Strg und c drücken (-> landet im Zwischenspeicher)
- an die Stelle gehen, wo es hin soll
- Strg und v drücken (-> wird eingefügt)

Funktioniert mit Text und Fotos und fast überall, auch von einem Programm ins nächste.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 16.10.2004 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
ähm*

da muß ein fehler drin sein,diese seite kann im web nicht angezeigt werden BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: