Wer hat Namenstag heute???? ICH!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
Habt ihr keine Namenstage da??? Alle wünschen nur Glück zum Geburtstag Also - eure Geschenke könnt ihr für mich nach Finnland schicken LG Taija (Wärme +8C, völkig, aber keinen Regen) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hallo Taija,
na dann wünsch ich dir doch alles, alles Gute zu deinem heutigen Namenstag. Wird das denn bei euch in Finnland auch so richtig mit der Familie gefeiert. Wir sind nämlich katholisch und feiern unsere Namenstage in der Familie auch immer !! Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Taija, dann gratulier ich Dir zum Namenstag!!
Ich glaube, hier in Deutschland hat der Namenstag nicht einen soooo hohen \"Stellenwert\", deshalb wird hier \"nur\" zum Geburtstag gratuliert. Vielleicht denken andere aber anders darüber? Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen (Namens-)Tag! Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Taija, ich wünsche dir auch einen schönen Namenstag! Lass dich richtig toll verwöhnen und feiern.
Liebe Grüße in den hohen Norden Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hallo Taija,
wir feiern Namenstag auch nicht wirklich - für dich mache ich heute eine Ausnahme Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag LG Katharina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Taija,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Namenstag. Eine tolle Feier, viele Geschenke und alles Liebe, vor allem ganz viel Gesundheit wünscht Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Liebe Tanja!
Liebe Wünsche und Grüße zu Deinem Namenstag! Bei uns in der Familie wird er nicht gefeiert, da wir alle evangelisch sind. Bei meinem Mann machen wir eine Ausnahme. Er ist katholisch und heißt Martin. Seinen Namenstag kann man eigentlich auch nicht vergessen, der 11.11. , St. Martin. Ich wüßte gar nicht wann ich Namenstag hätte. In den Kalendern habe ich noch nie Silvia gefunden! Feier noch schön und viel Spaß. Liebe Grüße Silvi65 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Tanja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Namestag. Bei uns in der Familie wird so wie der Geburtstag auch der Namenstag gefeiert. Ein Feiertag mehr ist immer gut. liebe Grüße Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Guten Abend Taija,
noch ist der Tag nicht zu Ende und ich möchte Dir auch noch ganz HERZLICH GRATULIEREN
Bei meinen Schwiegereltern, sie waren streng katholisch, wurde in erster Linie der Namenstag gefeiert. Aber auch zum Geburtstag konnten sie sich dann nicht unserer Glückwünsche entziehen. Wir halten es heute so, dass zu beiden Termin gratuliert wird, aber die Geburtstage doch Vorrang haben. ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine