Suche Rezept für "erotischen" Apfelauflauf ......+


Mitglied seit 10.06.2004
6.823 Beiträge (ø1,4/Tag)

momu17

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2004
6.823 Beiträge (ø1,4/Tag)

Jetzt hab´ich doch glatt den Text vergessen !
Liebe Regine hättest Du bvielleicht ein Rezept ?

momu17

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
25.968 Beiträge (ø4,51/Tag)

ja klar, liebster Momu!

Komm nach Albstadt, ich reiche Dir den berühmten Apfel und Du wirst dann sehen, was das hier für einen Auflauf gibt *grööööööööl*

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Falls jemand das GENAU Rezept braucht, bitte NUR per KM *lach*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø2,3/Tag)

Ihr sagt uns aber schon bescheid, wann dieser Event steigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

Mike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,54/Tag)

Och menno, ich dachte schon ich könnt was dazu lernen.................


LG
Katharina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2004
6.823 Beiträge (ø1,4/Tag)

Katharina, in puncto Auflauf oder Erotik ??????????????

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

momu17

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,54/Tag)

ähem *ups ... *rotwerd*, in puncto Auflauf natürlich - was du immer denkst. Ich vermute der gehört eher in die Plauderecke.....................also wie Äpfel nackisch gemacht werden weiß ich, aber wie werden sie erotisiert??



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
25.968 Beiträge (ø4,51/Tag)

hallo Katharina, kennst Du nicht die \"Liebesäpfel\", die man immer auf den Weihnachtsmärkten kaufen kann - diese rotlackierten Dinger (innen sauer, aussen süss)??

Das sind die erotischsten Äpfel, die ich kenne, wobei ich zugeben muss, dass ausser dem Namen nix erotisches dran ist.

So, und demnächst wird das hier in die Witzecke verschoben, ist das klar, Herr Momu??? na dann... na dann...

Regine *Forenaufsichtsinhaberin*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2004
6.823 Beiträge (ø1,4/Tag)

Ich mag keine Witze, Frau Aufseherin ! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen


momu17

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine