Vorstellung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
auch ich bin neu bei Chefkoch.de ich bin schon etwas älter(meine Kinder würden Grufti sagen) 46 J. weibl. und kaum aus der Ecke Mannheim - Ludwigshafen stöbere unheimlich gerne durch alle möglichen Themen und amüsiere mich auch über manche. Jedenfalls finde ich die Rezeptesammlung großartig. Liebe Grüße aus der Domstadt Gila |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Schön, daß Du hier hängen geblieben bist. Sonnige nächtliche Grüße sunny* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Bin auch neu hier (obwohl ich den Newsletter schon seit einigen Monaten habe, mit den Foren hatte ich mich noch nie beschäftigt) und komme nicht mehr los. Hatte noch nie so viele nette Leute auf einmal im Internet.
Grüße aus Berlin, Maharet (=Tina) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nordlicht!
Du bist mittendrin und willkommen!! Überwind die genetische Sprachhemmung und mach mit!!!!!! (Oder gilt bei euch einer , der "Moin,Moin!" sagt , nicht als geschwätzig?" Herzlich Willkommen Jack |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo
Schee dass`d do bischd! Viele Willkommensgrüsse aus dem Saarland ! von Val |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gila,
bin auch noch nicht so lange dabei, aber süchtig nach ck. Komme aus der Nähe von Heidelberg, was ja nicht weit weg ist von der Domstadt. Will mich auch ein bischen vorstellen, wenn´s erlaubt ist Bin 33 Jahre alt, lebe mit meinem Freund zusammen, habe eine Katze und ein Motorrad, aber keine Kinder (hat sich nicht ergeben Vor ca. 3 - 4 Jahren haben meine Freunde noch gelacht, wenn ich sagte: "Ich koche heute abend." Aber inzwischen nicht mehr, denn dank einiger Übung und guter Rezepte fragen sie nun eher ob sie mitessen können. Natürlich gelingt es nicht immer und da ich gerne ausprobiere, mögen wir manches auch einfach nicht , aber es wird besser. Als smileys unerfahrene, noch eine Frage an alle: was bedeutet X-) ? Nette Grüsse an alle swieselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo swieselchen
Willkommen im Club. Ich fahre auch Motorrad, wenn´s mit den Kindern arangiert werden kann. Kinder, Mann und Haustiere hab ich auch noch. Der Smiley bedeutet wahrscheinlich????: Lachen mit offenem Mund=grööööhl!(?????) Keine Ahnung. Fröhliche Grüße sunny* |
||||
|
|||||
|
|||||
@sunny
danke für die Antwort. |
||||
|
|||||
|
|||||
oh, sehe gerade
@sunny* und nicht nur @sunny, tschuldigung. *beschämtgrins* swieselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Grüß Dich Gila,
wenn Du schon ein Grufti sein willst: Was bitte bin dann ich? Hab noch ein paar Jährchen mehr am Buckel und fühl mich hier ssssssuperwohl. Gruß Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
Wilkommen Frau Nachbarin,
von mit auch viele Grüße ich komme auch aus Lu und finde du hast dir ne gute Internetseite rausgesucht...eigentlich eine der Besten Gruß Sily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
Guten Sonntag-Abend von uns in Finnland! Und herzlich willkommen, Du bist aber gar nicht "alt", ich bin schon 10 mehr Jahren mehr!!!! Was ist alt?????
LG von Taija P.S. (Kälte -1C, Sonne heute, kein Schnee an der Westküste, aber diese Woche bekommen wir, glaube ich) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2002 |
Hallo an alle, ich bin neu hier. Der Grund meines Einstiegs war: eine gewisse Unsicherheit, welchen Wein ich zu einem kleinenDinner reichen soll, dessen Höhepunkt Schnecken mit Kräuterbutter sind.
Ansonsten interessiere ich mich für Wein PS: bin in Wien zuhause |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gila,
herzl. willkommen beim internationalen ck. Bin schon super grufti gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Huhu Gila, huhu thob,
bin auch neu. Fühle mich aber schon ziemlich wohl. Wünsche euch auch viel Spaß hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin total überrascht über die vielen netten Willkommensgrüße.
Herzlichen Dank. Nachdem ich meine e-mails gesehen habe, weiß ich auch mit dem gutgemeinten Rat, vergiß das Häkchen nicht, etwas anzufangen. Dankeschön! Jedenfalls freue ich mich, dabei zu sein. Gila |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gila,
ich bin jetzt knapp 4 Wochen (seit 25 Dezember 01) beim ck und jeden Tag hier, so begeistert bin ich. Mein Männe sagt, soviel wie hier habe ich noch nie getippt, er hört mich nur noch in die Tasten klöppeln ,hihi. Es macht aber auch riesen Spaß, neues zu lesen, Fragen zu stellen oder selber bei Fragen zu hlefen...also ich fühle mich hier schon richtig wohl und komme auch schon ganz gut mit dem System zurecht, wirst sehen, das geht Dir bald ganz genauso... Ganz liebe Grüße von Neuling zu Neuling Momo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2002 |
Noch´n Neuling
Bin seit ca.1Std. dabei und acker mich grad durch die verschiedenen Themen. Sehr interessant hier. Also auch von mir an alle "Mit-Neu-Angekommenen" ein herzliches Hallo corinna ---->--co)) (Fotoapparat) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo Gila!
Ein Grufti grüßt den anderen! X-) X-) X-) Herzlich Willkommen,auch @Tina möchte ich auf diesen wege Willkommen heißen. X-) servus Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
...willkommen im Klub!!!!
Almi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Gila!
Herzlich willkommen und liebe Grüsse in den Norden aus Graz sunnyhilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
@ alle newbies....
herzlich willkommen und Grüße aus dem Süden (Süd- Kanada) pfefferich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
ich sage mal an alle ein HERZLICH WILLKOMMEN !!!! Woran erkennst du, das du süchtig nach dem CK bist ? 1. bevor dein Rechner hochgefahren ist fragst du dich: "Wer wohl alles z.zt. angemeldet ist ?" 2. die Buchstaben auf deiner Tastatur besonders C H E F K O C H . D E sind kaum noch erkennbar.... 3. Die Telefonrechnung ist nicht unter 150 € im Monat (selbstverständlich ohne DSL und Flat). Wenn du mindestens 2 von den 3 Aussagen mit JA beantwortest hast, weißt du es ganz genau !! CK-süchtige Grüße von Olli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine