neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorstellung

Vom 19.01.2002 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gila Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
236 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Leute,
auch ich bin neu bei Chefkoch.de
ich bin schon etwas älter(meine Kinder würden Grufti sagen) 46 J.
weibl. und kaum aus der Ecke Mannheim - Ludwigshafen
stöbere unheimlich gerne durch alle möglichen Themen
und amüsiere mich auch über manche. Jedenfalls finde ich die Rezeptesammlung
großartig.
Liebe Grüße aus der Domstadt
Gila
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2002 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.257 Beiträge (ø0,33/Tag)
Lächeln Hallo Gila

Schön, daß Du hier hängen geblieben bist.

Sonnige nächtliche Grüße
sunny*

Vom 19.01.2002 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Bin auch neu hier (obwohl ich den Newsletter schon seit einigen Monaten habe, mit den Foren hatte ich mich noch nie beschäftigt) und komme nicht mehr los. Hatte noch nie so viele nette Leute auf einmal im Internet.
Grüße aus Berlin,
Maharet (=Tina)

Vom 19.01.2002 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.722 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Nordlicht!
Du bist mittendrin und willkommen!!