neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorstellung

Vom 19.01.2002 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gila Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
236 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Leute,
auch ich bin neu bei Chefkoch.de
ich bin schon etwas älter(meine Kinder würden Grufti sagen) 46 J.
weibl. und kaum aus der Ecke Mannheim - Ludwigshafen
stöbere unheimlich gerne durch alle möglichen Themen
und amüsiere mich auch über manche. Jedenfalls finde ich die Rezeptesammlung
großartig.
Liebe Grüße aus der Domstadt
Gila
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2002 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.257 Beiträge (ø0,33/Tag)
Lächeln Hallo Gila

Schön, daß Du hier hängen geblieben bist.

Sonnige nächtliche Grüße
sunny*

Vom 19.01.2002 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Bin auch neu hier (obwohl ich den Newsletter schon seit einigen Monaten habe, mit den Foren hatte ich mich noch nie beschäftigt) und komme nicht mehr los. Hatte noch nie so viele nette Leute auf einmal im Internet.
Grüße aus Berlin,
Maharet (=Tina)

Vom 19.01.2002 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.722 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Nordlicht!
Du bist mittendrin und willkommen!!
Überwind die genetische Sprachhemmung und mach mit!!!!!!
(Oder gilt bei euch einer , der "Moin,Moin!" sagt , nicht als geschwätzig?"
Lachen Lachen
Herzlich Willkommen
Jack

Vom 20.01.2002 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)
Halli Hallo
Schee dass`d do bischd!

Viele Willkommensgrüsse aus dem Saarland !
von Val Lächeln

Vom 20.01.2002 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swieselchen  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
203 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gila,

bin auch noch nicht so lange dabei, aber süchtig nach ck.
Komme aus der Nähe von Heidelberg, was ja nicht weit weg ist von der Domstadt. Lächeln

Will mich auch ein bischen vorstellen, wenn´s erlaubt ist Na! :
Bin 33 Jahre alt, lebe mit meinem Freund zusammen, habe eine Katze und ein Motorrad, aber keine Kinder (hat sich nicht ergeben Lachen ).

Vor ca. 3 - 4 Jahren haben meine Freunde noch gelacht, wenn ich sagte: "Ich koche heute abend." Aber inzwischen nicht mehr, denn dank einiger Übung und guter Rezepte fragen sie nun eher ob sie mitessen können.
Natürlich gelingt es nicht immer und da ich gerne ausprobiere, mögen wir manches auch einfach nicht , aber es wird besser.

Als smileys unerfahrene, noch eine Frage an alle:
was bedeutet X-) ?

Nette Grüsse an alle
swieselchen

Vom 20.01.2002 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.257 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo swieselchen

Willkommen im Club.
Ich fahre auch Motorrad, wenn´s mit den Kindern arangiert werden kann.
Kinder, Mann und Haustiere hab ich auch noch.

Der Smiley bedeutet wahrscheinlich????: Lachen mit offenem Mund=grööööhl!(?????)
Keine Ahnung.

Fröhliche Grüße
sunny*

Vom 20.01.2002 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swieselchen  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
203 Beiträge (ø0,05/Tag)
@sunny

danke für die Antwort.

Lächeln swieselchen

Vom 20.01.2002 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swieselchen  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
203 Beiträge (ø0,05/Tag)
oh, sehe gerade

@sunny* und nicht nur @sunny,

tschuldigung.

*beschämtgrins*
swieselchen

Vom 20.01.2002 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.414 Beiträge (ø0,64/Tag)
Grüß Dich Gila,
wenn Du schon ein Grufti sein willst: Was bitte bin dann ich?
Hab noch ein paar Jährchen mehr am Buckel und fühl mich hier ssssssuperwohl.

Gruß Elisabeth

Vom 20.01.2002 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sily Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
428 Beiträge (ø0,11/Tag)
Wilkommen Frau Nachbarin,

von mit auch viele Grüße YES MAN
ich komme auch aus Lu und finde du hast dir
ne gute Internetseite rausgesucht...eigentlich eine der Besten

Lachen Lachen

Gruß Sily

Vom 20.01.2002 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taija Smutje

Mitglied seit 05.12.2000
602 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Sonntag-Abend von uns in Finnland! Und herzlich willkommen, Du bist aber gar nicht "alt", ich bin schon 10 mehr Jahren mehr!!!! Was ist alt?????
LG von Taija
P.S. (Kälte -1C, Sonne heute, kein Schnee an der Westküste, aber diese Woche bekommen wir, glaube ich) Na! Na! Na!

Vom 20.01.2002 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thob Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2002
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo an alle, ich bin neu hier. Der Grund meines Einstiegs war: eine gewisse Unsicherheit, welchen Wein ich zu einem kleinenDinner reichen soll, dessen Höhepunkt Schnecken mit Kräuterbutter sind.
Ansonsten interessiere ich mich für Wein Na! und die Idee einer Kochbuchhandlung.

PS: bin in Wien zuhause

Vom 20.01.2002 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo gila,

herzl. willkommen beim internationalen ck. Bin schon super grufti Lachen aber hier macht es Spaß, all die netten Leute ud Rezepte und geklöne .....etc.
gruß grappola

Vom 20.01.2002 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wizi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu Gila, huhu thob,
bin auch neu. Fühle mich aber schon ziemlich wohl.
Wünsche euch auch viel Spaß hier Lächeln

Vom 20.01.2002 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gila Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
236 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich bin total überrascht über die vielen netten Willkommensgrüße.
Herzlichen Dank. Nachdem ich meine e-mails gesehen habe, weiß ich auch mit dem gutgemeinten Rat, vergiß das Häkchen nicht, etwas anzufangen. Dankeschön!
Jedenfalls freue ich mich, dabei zu sein.
Gila

Vom 20.01.2002 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momoss Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.198 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi Gila,

ich bin jetzt knapp 4 Wochen (seit 25 Dezember 01) beim ck und jeden Tag hier, so begeistert bin ich. Mein Männe sagt, soviel wie hier habe ich noch nie getippt, er hört mich nur noch in die Tasten klöppeln ,hihi.

Es macht aber auch riesen Spaß, neues zu lesen, Fragen zu stellen oder selber bei Fragen zu hlefen...also ich fühle mich hier schon richtig wohl und komme auch schon ganz gut mit dem System zurecht, wirst sehen, das geht Dir bald ganz genauso...

Ganz liebe Grüße von Neuling zu Neuling
Momo

Vom 20.01.2002 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mäuschen4 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2002
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Noch´n Neuling

Bin seit ca.1Std. dabei und acker mich grad durch die verschiedenen Themen.
Sehr interessant hier.
Also auch von mir an alle "Mit-Neu-Angekommenen" ein herzliches Hallo

corinna

---->--co)) (Fotoapparat)

Vom 21.01.2002 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Gila!

Ein Grufti grüßt den anderen! X-) X-) X-)

Herzlich Willkommen,auch

@Tina möchte ich auf diesen wege Willkommen heißen. X-)

servus Na!
Nora

Vom 21.01.2002 02:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
...willkommen im Klub!!!!

Almi

Vom 21.01.2002 04:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyhilly Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,25/Tag)
Liebe Gila!
Herzlich willkommen und liebe Grüsse in den Norden

aus Graz
sunnyhilly

Vom 21.01.2002 05:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.921 Beiträge (ø0,72/Tag)
@ alle newbies....
herzlich willkommen und Grüße aus dem Süden (Süd- Kanada) Lachen

pfefferich

Vom 21.01.2002 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.733 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen,

ich sage mal an alle ein

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Woran erkennst du, das du süchtig nach dem CK bist ?

1. bevor dein Rechner hochgefahren ist fragst du
dich: "Wer wohl alles z.zt. angemeldet ist ?"

2. die Buchstaben auf deiner Tastatur besonders
C H E F K O C H . D E sind kaum noch erkennbar....

3. Die Telefonrechnung ist nicht unter 150 € im
Monat (selbstverständlich ohne DSL und Flat).

Wenn du mindestens 2 von den 3 Aussagen mit
JA beantwortest hast, weißt du es ganz genau !!

CK-süchtige Grüße von Olli
Lachen Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: