neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Freddy Quinn - Steuer-Klage am Hals.....

Vom 11.10.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taija Smutje

Mitglied seit 05.12.2000
602 Beiträge (ø0,14/Tag)
Heute habe ich in der Zeitschrift BRISANT (im Internet) gelesen, dass der Superstar (in meiner Jugend) Steuer-Klage wegen seiner Aufenthalt in der Schweiz, obgleich er in Hamburg wohnt, bekommen hat. Zu dieser Sache kann ich nicht kommentieren, weil ich nicht es so kenne.
Aber in meiner Kindheit, er war ein grosser Star (ist auch noch BOOOIINNNGG....) bei uns. Die geliebten Schallplatten: Die Gitarre und dass Meer, Heimweh usw. .......sind so wunderschön.

LG aus dem finnischen Herbst (Sonne aber kühl +5C!)
Taija hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.10.2004 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoppelchen Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Taija! Ich mag den Sänger auch.Ich find es ehrlich das er das Ganze zugegeben hat. Nun muß er halt sehen das er aus dem Schlamassel heraus kommt. Es kann jeder mal Fehler machen! Hoppelchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: