Schaut außer mir auch noch jemand Formel 1?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
bin heute morgen mal aufgestanden, um mir seit langer Zeit mal wieder ein Formel 1 Rennen anzuschauen. Dachte eigenlich es werde ein Regenrennen, aber nun scheint dort die Sonne. Wo ist der Sturm geblieben? Naja, eigenlich ist es ja sowieso langweilig, wetten Schumacher gewinnt wieder. Gruß Dodorino |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten morgen Dodorino,
ich schau mir auch das Rennen an. Das stimmt, eigentlich gewinnt eh immer Schuhmacher. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt sind auch noch alle beide Schumacher vorne.
Man ist das spannend. Ich glaube ich werde mich jetzt doch auf meine Morgenlauf vorbereiten und Formel1 Formel1 sein lassen. Gruß Dodorino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Ja, recht hast Du. Man kann echt etwas sinnvolleres machen, als Formel 1 zu schauen.
Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Frühe habe ich auch immer jedes Formel 1 Rennen geguckt. Aber dadurch das eh immer Schumi gewinnt, und auch schon Weltmeister ist, ist ja überhaupt keine Spannung mehr drin. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wenn Häkkinen wieder dabei ist, wieder spannender !!
Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo!
Ich schau auch immer Formel 1. Es stimmt, irgendwie ist die Spannung weg, mal sehen, wie die nächste Saison wird. Hoffentlich spannender. OK! Ferrari ist weltklasse, aber die anderen fahren doch in einer anderen Klasse. Hoffentlich wird es spannender! Liebe Grüße avola0 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo Daniela,
woher weißt Du, daß Häkkinen nächstes Jahr wieder dabei ist? LG charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
hi,
es war mal die Rede von Häkkinen für BMW, aber das war eher eine Ente und wurde schnell wieder von beiden Seiten dementiert. Wobei solche Dementies nicht viel wert sind: Siehe Ralph Schuhmacher. LG m2k PS.: Wer hat denn nu gewonnen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Ich hab zwar frühmorgens nicht Formel 1 geguckt, jedoch die Motorrad WM. Das war auch schon heute Morgen ab 6 Uhr 30. Vieeeeeeeellllllllll spannender sage ich Euch! Wenn mal der Valentino Rossi in die F1 einsteigt, dann schaue ich vielleicht auch wieder F1. Das wird dann wieder aufregend Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
wer gewonnen hat weiß ich auch ohne das Rennen zu Ende geschaut zu haben. Michael Schumacher. Das war nach langer Zeit mein erstes und wird für lange Zeit auch mein letztes Rennen gewesen sein, das ich geschaut habe, auch wenn ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe. Gruß Dodorino |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine