neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schaut außer mir auch noch jemand Formel 1?

Vom 10.10.2004 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Eine schönen Guten Morgen euch allen,

bin heute morgen mal aufgestanden, um mir seit langer Zeit mal wieder ein Formel 1 Rennen anzuschauen. Dachte eigenlich es werde ein Regenrennen, aber nun scheint dort die Sonne. Wo ist der Sturm geblieben?

Naja, eigenlich ist es ja sowieso langweilig, wetten Schumacher gewinnt wieder.

Gruß
Dodorino
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.10.2004 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten morgen Dodorino,

ich schau mir auch das Rennen an. Das stimmt, eigentlich gewinnt eh immer Schuhmacher.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 10.10.2004 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Und jetzt sind auch noch alle beide Schumacher vorne.

Man ist das spannend. Ich glaube ich werde mich jetzt doch auf meine Morgenlauf vorbereiten und Formel1 Formel1 sein lassen.

Gruß
Dodorino

Vom 10.10.2004 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Ja, recht hast Du. Man kann echt etwas sinnvolleres machen, als Formel 1 zu schauen.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 10.10.2004 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschein82 Smutje

Mitglied seit 16.08.2004
328 Beiträge (ø0,12/Tag)
Frühe habe ich auch immer jedes Formel 1 Rennen geguckt. Aber dadurch das eh immer Schumi gewinnt, und auch schon Weltmeister ist, ist ja überhaupt keine Spannung mehr drin. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wenn Häkkinen wieder dabei ist, wieder spannender !!

Liebe Grüße
Daniela

Vom 10.10.2004 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

avola0 Smutje

Mitglied seit 29.08.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Ich schau auch immer Formel 1. Es stimmt, irgendwie ist die Spannung weg, mal sehen, wie die nächste Saison wird. Hoffentlich spannender.

OK! Ferrari ist weltklasse, aber die anderen fahren doch in einer anderen Klasse.

Hoffentlich wird es spannender!

Liebe Grüße
avola0

Vom 10.10.2004 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.642 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallo Daniela,

woher weißt Du, daß Häkkinen nächstes Jahr wieder dabei ist?

LG charmin2004

Vom 10.10.2004 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,65/Tag)
hi,

es war mal die Rede von Häkkinen für BMW, aber das war eher eine Ente und wurde schnell wieder von beiden Seiten dementiert. Wobei solche Dementies nicht viel wert sind: Siehe Ralph Schuhmacher.

LG
m2k

PS.: Wer hat denn nu gewonnen?

Vom 10.10.2004 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo!

Ich hab zwar frühmorgens nicht Formel 1 geguckt, jedoch die Motorrad WM. Das war auch schon heute Morgen ab 6 Uhr 30. Vieeeeeeeellllllllll spannender sage ich Euch! Lachen Lachen Lachen

Wenn mal der Valentino Rossi in die F1 einsteigt, dann schaue ich vielleicht auch wieder F1. Das wird dann wieder aufregend Lachen Na! und vielleicht wird es dann auch wieder für Herrn Schuhmacher spannender Na! Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Vom 10.10.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,

wer gewonnen hat weiß ich auch ohne das Rennen zu Ende geschaut zu haben. Michael Schumacher.
Das war nach langer Zeit mein erstes und wird für lange Zeit auch mein letztes Rennen gewesen sein, das ich geschaut habe, auch wenn ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe.

Gruß
Dodorino

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: