neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue Liebe,neues Glück?

Vom 09.10.2004 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
wer hat sich hier nach langer Ehe-oder Zusammen Leben vom Partner getrennt und hat sich aber wieder getraut mit neuem Partner? War es besser oder wird es auch nur nach der Zeit wieder wie beim alten?Hat es sich im nachhinein betrachtet gelohnt,oder habt ihr es bereut?

Würde mich doch mal interessieren was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

LG

Bine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2004 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

................ist das nun Umfrage Nr. 160 Wichtige Frage

gruß schorsch

Vom 09.10.2004 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
......... Schorsch, das scheint ja wirklich so.....aber wo ist denn der Fragebogen zum Ankreuzen ????????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 09.10.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

...........hier ist schon mal das Kreuz, Momu:

[B]X

gruß schorsch

Vom 09.10.2004 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen erst Umfrage 160???? So ein scheiß,mir hat mal einer gesagt bei Umfrage 200 kriegt man hier einen Blumenstrauß überreicht.Hmmm, muß ich mir wohl noch paar andere Umfragen überlegen,

wie wäre es für die Männer mit \" welche Biersorte bevorzugt ihr\"?

Gruß

Bine

Vom 09.10.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Nein..nein...ich schreibe es nicht mehr, das Missfits-Zitat! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ausserdem wird dem aufmerksamen Leser/der aufmerksamen Leserin eh nicht entgangen sein, dass sich in div. threads schon soooo viele diesbezüglich geäussert haben Na!!

Und wieso ist die Frage nach der bevorzugten Biersorte nur an die Männer gestellt, hä?

Gruß
Brigitte,

die auch allein keine Probs hat, den KöPi-Kasten zu leeren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2004 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

........auch die Bierumfrage hatten wir schon mal................Bine.....

aber weil Wochenende ist, spendier ich mal nen Blumenstrauss.

gruß schorsch

Vom 09.10.2004 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motschekiebchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.10.2003
1.068 Beiträge (ø0,34/Tag)
@ Schorsch,

oh ist der schöööööön.

Wäre doch mal ne Umfrage wert Achtung / Wichtig

Wer hat den schönsten Blumenstrauß Wichtige Frage

LG
Mokie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau!

Vom 09.10.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Macht nur weiter so, dann hab ich wenigstens wieder paar gifs zur die Geburtstagsthreads........ HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Ich spendier auch was: HAR HAR HAR

Den Mann des Jahres. Erträumten wir uns den nicht alle schon (aber sooooooooooo

BOOOIINNNGG....)

Vom 09.10.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motschekiebchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.10.2003
1.068 Beiträge (ø0,34/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenn schon neue Liebe, neues Glück, dann sollte es wirklich der Traummann sein.

Hier ist meiner hechel... hechel..., hab´s noch nie jemandem verraten Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG
Mokie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *duckundwech*

Vom 09.10.2004 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
.. es kommt nix Besseres nach! Lachen Aber lasst das bloss nicht den Hansl wissen! ... ... ...

Bine, das ist eine saublöde Frage. Das musst du, falls du mit deiner Frage dich selbst meinst, nämlich auch ganz alleine selber entscheiden! Lachen

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Vom 09.10.2004 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
2.349 Beiträge (ø0,77/Tag)
\"Jede dritte Ehe in Deutschland wird geschieden!\"
\"Mir doch egal! Ich bin erst zum zweiten Mal verheiratet!\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Iome

Vom 09.10.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
.......und noch kein zweitesmal geschieden?

duckundwech...................

Vom 09.10.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Lachen Lachen hihi, Schorschi, mir gehts gleich wie dir! Lachen

Vom 09.10.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Selber schuld, Was müsst ihr auch immer gleich heiraten *duckundweg*

Vom 09.10.2004 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Heiraten tut gar net weh lieber Marloh! Zahnarzt ist viel schlimmer! Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüsse
Jawi
11.11.11:11

Könnt ihr denn gar nie nicht ernst sein? Lachen Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: