Kino: Italienisch für Anfänger

17.01.2002 14:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haererho

Mitglied seit 17.01.2002
36 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Zusammen,
hat den Film schon jemand gesehen ? Lohnt es sich, mal reinzugehen ?
Gruss,
.hh

17.01.2002 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookie

Mitglied seit 17.01.2002
338 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo haererho,

ich habe heute eine Kritik zum Film gelesen, war sehr gut bewertet und hörte sich klasse an. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Ich glaube der läuft noch garnicht, oder? Bei uns jedenfalls noch nicht ...

Gruß, Cookie

17.01.2002 16:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima

Mitglied seit 28.10.2001
2.254 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo haererho
das Buch war auf jeden Fall sehr gut.
Liebe Grüße, Evalima

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de