neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, hallo! Was macht die Elchbar denn heute abend?

Vom 06.10.2004 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birrgang Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2003
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hat die Elchbar MIttwochs geschlossen? ich bin nur selten hier, aber ich hätte gerne heute ein Glas Rotwein.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2004 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birrgang Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2003
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Also ich glaube, ich werde mein Glas Rotwein heute doch alleine trinken müssen.
na dann, bis morgen!

Vom 06.10.2004 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich glaube, Du bist ein bißchen \"früh\" dran! Ey man, bin ich blau!

lg biggi

Vom 06.10.2004 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
Heidi ist doch gerade erst aufgestanden!

Aber seht selbst:
\"\"

\"\"

*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.*

Vom 06.10.2004 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
\"\"

Vom 06.10.2004 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
Hm versteckt sich wohl. Nix zu sehen Welt zusammengebrochen

\"\"

*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: