Hillffee, Sekundenkleber auf der Haut..
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Mit ist was blödes passiert. Vorhin ist der Absatz von meinem Schuh abgebrochen. Meine Kollegin wollte helfen und nahm Ihren Sekundenkleber, munter auf den Absatz und mir über die Hände. Bin jetzt schnell heim neue Schuhe anziehen und hab\' versucht mit so ner Waschpaste das Zeug abzuschrubben. Aber es geht nicht alles weg... Hilfe was kann ich tun? Bin dankbar für alle Tips!!! Grüßle Elke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi Elke, das geht nach und nach mit Wasser ab.
Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Hallo Elke,
einfach cool bleiben. Meist gehts nach ein paar Stunden von alleine ab. Die Haut mit ihrer natürlichen Rückfettung lässt den Kleber dann von alleine ablösen. Also am besten aushalten und abwarten. (Sei doch froh, dass da nicht noch was an deinen Händen festklebt, wie z.B. ein Locher oder ein Kugelschreiber oder so LG Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hermine,
bist Du Dir sicher? Meinst Du ich kann das mal zuhause mit Nagellack versuchen? Gut meine Nägel haben auch Sekundenkleber abbekommen. Es ist leider nicht gerade wenig was ich nun auf meinen Händen habe. Meno, wie kann die auch soeinfach drauflos schütten LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nina!
So gesehen hast Du recht! Am schlimmsten war ja, das dieses Zeug über 4 Finger auf der linken Seite verteilt ist. Da musste ich dann aufpassen, dass mir die Finger nicht zusammenklebten... das war nicht so gut gewesen!!! Also Euer Wort in Gottes Ohr, nun hoffe ich mal das sich das Zeug bald ablösst. Schaut halt nicht schön aus. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo Elke,
wenn bis nachher noch nicht von alleine weg ist, kannst Du es auch einfach mit Nagellackentferner versuchen - dauert etwas aber hat bei mir bisher immer gut funktioniert (bin nämlich auch manchmal ein Tolpatsch in dieser Richtung) Danach die Hände schön eincremen, denn das Zeug ist ja meistens auch nicht gerade sanft... Grüße Betti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
ciao elke in der regel gehen klebeflecken auf der haut mit puren spülmittel weg. einfach darauf tun, leicht einreiben etwas ziehen lassen und mit einem tuch kräftig reiben. hoffe klappt es saluti alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi Elke, ich noch mal. Hab mal eben gegooglet
Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Hallo!
Auch mir ist heute Morgen so ein "malheur" passiert! Ich habe alles probiert.... von Nagellackentferner über Spüli bis hin zu "Eigenbespeichelung". Es ist zwar besser geworden, doch wird es nicht gleich weggehen !? Da ich heute noch recht viel Schreibarbeit (auch gerade am PC) zu erledigen habe; habe ich Einweghandschuhe angezogen und die betroffenen Stellen vorher dick mit Creme bestrichen.... das scheint zu wirken, da sich der Kleber irgendwie aufzulösen scheint. Klebrige Grüße von lexiphon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hi,
ist mir auch schon passiert. Ging aber prima mit warmen Wasser ab. LG winterre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hi,
passiert mir Berufsbedingt öfter. Ich lasse den dann immer trocknen ( ist ja nur ne sache von Sekunden gruß Hobbykoch_73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallo!
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Ich lass es auch immer trocknen und nehm dann einen Bimmsstein und rubbel mir das dann, so wie Hornhaut ab. Aber natürlich nicht so dolle rubbeln, das Fleisch darf man noch net sehen Und dann schön eincremen, dadurch geht dann der letzte Rest weg. Das mit dem Bimmsstein ist halt ganz praktisch, wenn man seine Finger gleich wieder "braucht" Liebe Grüße cremetörtchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine