neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hillffee, Sekundenkleber auf der Haut..

Vom 05.10.2004 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke70 Smutje

Mitglied seit 03.12.2003
181 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Zusammen!

Mit ist was blödes passiert.

Vorhin ist der Absatz von meinem Schuh abgebrochen. Meine Kollegin wollte helfen und nahm Ihren Sekundenkleber, munter auf den Absatz und mir über die Hände. BOOOIINNNGG....

Bin jetzt schnell heim neue Schuhe anziehen und hab\' versucht mit so ner Waschpaste das Zeug abzuschrubben. Aber es geht nicht alles weg... na dann...

Hilfe was kann ich tun?

Bin dankbar für alle Tips!!!

Grüßle
Elke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2004 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Elke, das geht nach und nach mit Wasser ab.

Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 05.10.2004 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninamaus Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2004
846 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Elke,

einfach cool bleiben. Meist gehts nach ein paar Stunden von alleine ab. Die Haut mit ihrer natürlichen Rückfettung lässt den Kleber dann von alleine ablösen. Also am besten aushalten und abwarten. (Sei doch froh, dass da nicht noch was an deinen Händen festklebt, wie z.B. ein Locher oder ein Kugelschreiber oder so Na! )

LG Nina

Vom 05.10.2004 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke70 Smutje

Mitglied seit 03.12.2003
181 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Hermine,

bist Du Dir sicher? Meinst Du ich kann das mal zuhause mit Nagellack versuchen? Gut meine Nägel haben auch Sekundenkleber abbekommen. Es ist leider nicht gerade wenig was ich nun auf meinen Händen habe.

Meno, wie kann die auch soeinfach drauflos schütten Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Elke

Vom 05.10.2004 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke70 Smutje

Mitglied seit 03.12.2003
181 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Nina!

So gesehen hast Du recht! Am schlimmsten war ja, das dieses Zeug über 4 Finger auf der linken Seite verteilt ist. Da musste ich dann aufpassen, dass mir die Finger nicht zusammenklebten... das war nicht so gut gewesen!!!

Also Euer Wort in Gottes Ohr, nun hoffe ich mal das sich das Zeug bald ablösst. Schaut halt nicht schön aus.

LG
Elke

Vom 05.10.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettiWinki Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2004
643 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Elke,

wenn bis nachher noch nicht von alleine weg ist, kannst Du es auch einfach mit Nagellackentferner versuchen - dauert etwas aber hat bei mir bisher immer gut funktioniert (bin nämlich auch manchmal ein Tolpatsch in dieser Richtung)

Danach die Hände schön eincremen, denn das Zeug ist ja meistens auch nicht gerade sanft...

Grüße
Betti

Vom 05.10.2004 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.255 Beiträge (ø4,05/Tag)

ciao elke

in der regel gehen klebeflecken auf
der haut mit puren spülmittel weg.
einfach darauf tun, leicht einreiben etwas ziehen
lassen und mit einem tuch kräftig reiben.

hoffe klappt es Lachen

saluti alberto

Vom 05.10.2004 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hi Elke, ich noch mal. Hab mal eben gegooglet Lächeln

Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 12.01.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexiphon Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Auch mir ist heute Morgen so ein "malheur" passiert!

Ich habe alles probiert.... von Nagellackentferner über Spüli bis hin zu "Eigenbespeichelung".

Es ist zwar besser geworden, doch wird es nicht gleich weggehen !?

Da ich heute noch recht viel Schreibarbeit (auch gerade am PC) zu erledigen habe;

habe ich Einweghandschuhe angezogen und die betroffenen Stellen vorher dick mit Creme bestrichen.... das scheint zu wirken, da sich der Kleber irgendwie aufzulösen scheint.

Klebrige Grüße von lexiphon ...

Vom 12.01.2008 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterre Smutje

Mitglied seit 24.03.2007
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi,
ist mir auch schon passiert. Ging aber prima mit warmen Wasser ab.

LG winterre Lächeln

Vom 12.01.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoch_73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2007
1.369 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

passiert mir Berufsbedingt öfter. Ich lasse den dann immer trocknen ( ist ja nur ne sache von Sekunden 11.11.11:11 ) und anschliesend schabe ich mit einem Teppichmesser sehr VORSICHTIG die Kruste runter.

gruß Hobbykoch_73

Vom 12.01.2008 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremetörtchen Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2005
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Ich lass es auch immer trocknen und nehm dann einen Bimmsstein und rubbel mir das dann, so wie Hornhaut ab. Aber natürlich nicht so dolle rubbeln, das Fleisch darf man noch net sehen Lachen
Und dann schön eincremen, dadurch geht dann der letzte Rest weg. Das mit dem Bimmsstein ist halt ganz praktisch, wenn man seine Finger gleich wieder "braucht" Na!

Liebe Grüße cremetörtchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: