Auf der Suche nach den singenden Rentieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2003 |
da es seit August schon Dominosteine gibt, musste ich an den Link mit den singenden Rentieren denken. Ich kann den Thread vom letzten Winter leider nicht wieder finden. Hat vielleicht noch jemand den Link dazu LG staffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Huhu ... meinst Du diesen Link? www.icq.com/friendship/pages/browse_page_7944.php Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo Wanda!
Vielen vielenDank für den tollen Link, Du bist echt klasse Und hier singen die Rentiere! Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2003 |
Hallo Wanda,
einen herzlichen Dank an dich. Link sofort abgespeichert. LG von Staffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo,
sind zwar keine Rentiere, aber auch putzig. LG tabita |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh oh,
da habe ich aber Mist gemacht. Tut mir leid. Irgendwohin sind die singenden Pferde verschwunden. Ich versuche sie nochmals zu finden und hier reinzusetzten. LG tabita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... hier tabita: .. die Pferde svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallo Wanda, danke für den tollen Link.Hab mich gerade vor Lachen nicht mehr eingrkriegt. Habs mir auch gespeichert Ich wünsche noch einen schönen Tag. L.G.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wanda,
ganz vielen Dank Ich weiß nicht wie, aber ich habe sie gelöscht. Dank Dir habe ich sie wieder. Lieben Gruß tabita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine