Bin völlig fertig, brauche mal Trost
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
Leider kann ich ohne Auito nicht zur Fachhochschule kommen, da wir so abgelegen wohnen. Ansonsten würde ich das Autofahren drangeben, denn ich habe schon öfter bei (allerdings älteren Fahrzeugen, die dann MIR gehörten) Blechschäden fabriziert. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
hey,
kann doch passieren. Deine Eltern werden dir nicht den Kopf abreißen. Bestimmt haben sie eine Vollkasko abgeschlossen. Die Versicherung übernimmt dan doch den Schaden. Sags deinen Eltern und die sollen das der Versicherung melden. Kopf hoch Christin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2003 |
Hallo,
kann passieren. Fahr weiter. Du bist nicht die erste, der das passiert und nicht die letzte. LG Cadfael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo,
die werden dir sicherlich nicht den Hals umdrehen. Geht es Dir gut ? Wenn ja ist das das wichtigste überhaupt. Hatte das Selbe Drama auch schon mit Vaters Auto, zweimal damit gefahren. Tiefgarage rumps Totalschaden gehabt, mein Vater mich gefragt, wie es mir geht und das wars. Also mach Dir keinen Kopf, sowas passiert und solange Dir nix passiert ist, ist es gut. Autos kann man Ersetzen, dich nicht. Fühl Dich gedrückt LG Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Ach Schnutzel, Hauptsache ist doch, daß Dir nichts passiert ist. Wird schon . LG driiwer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.... dann haben sie ab Januar höhere Versicherungsprämien in der Vollkasko..... und die Differenz werd ich dann wohl blechen müssen - heißt für mich: mehr arbeiten, weniger studieren und damit vor allen Dingen LÄNGER studieren.... da werden die kein pardon mit mir haben, denn sie sind sowieso dagegen, dass ich studiere... Kann es immer noch nicht fassen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ist doch nur Blechschaden !! Du bist doch o.k. ! Das ist die Hauptsache ! Ist schon ärgerlich, aber die Versicherung wird es schon zahlen und deine Eltern reißen dir bestimmt nicht den Kopf ab ! Machs gut und Kopf hoch Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach danke für die lieben Worte..... dann steht man ja doch nicht ganz alleine da....... überlege nur noch, wie und wann ich es am besten sage....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo, Schnutzelchen, ich würde sagen, da mußt Du durch. Mir tust Du zwar in der Seele leid, aber Autofahrer müssen mit allem rechnen, sogar mit der eigenen Dummheit.Jetzt heißt es zum Papi gaaaaaaaaanz lieb sein und sparen. Bald ist ja Weihnachten, vieleicht bringt der Weihnachtsmann einen neuen Untersatz. Laufen soll auch sehr gesund sein. Also Schnutzel nimm es nicht so tragisch, es gibt Schlimmeres. Einen schönen Tag noch, wünscht Svenny97
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Deiner Eltern werden bestimmt heilfroh sein das du nicht zu schaden gekommen bist und der Rest wird sich finden. Du überlegst wie du es deinen Eltern beibringen sollst? Es gibt hier doch irgendwo im Witzeforum diesen netten Brief eines Mädchens an ihre Eltern. Nimm doch den als Vorlage *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Vielleicht solltest du der Lotto-Stelle, die dir den Führerschein gegeben hat, selbigen mit besten Grueßen wieder zurueck geben??
Wie kann man denn einen Betonpfeiler derart massiv rammen? Wenn du schon oefter solchen Schaden verursacht hast wunderts mich dass dir ueberhaupt noch wer sein Auto anvertraut. Und wenns ein neues Auto ist wuerd ich sagen kannst du mal dein Erspartes zusammen kratzen. Wenn ich das mal sagen darf: ich wuerds dir nicht goennen, dass du solches Glück hast und deine Eltern es so ohne weiteres hinnehmen. Lass dich fahren wenn dus nicht kannst, aber mir wuerde es mein Anstand schon verbieten das Auto zu nehmen wenn ich eine solche Metall-Schaden-Vergangenheit habe. Trost bekommst du von mir nicht. Sorry. Eher deine Eltern! Unsterblichkeit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
@Schnutzel
Hauptsache ist doch, dass dir nichts passiert ist. Und auch deine Eltern werden sich nach dem ersten Schreck mit Sicherheit wieder einkriegen. Beruhige dich, wird schon alles wieder. @Unsterblichkeit Hat dir jemand was in den Kaffee getan Oder gehörst du zu der ganz besonderen Spezies Mensch, die wirklich nie Fehler macht ? Mann, ich sag jetzt besser nicht, was mir durch den Kopf ging, als ich dein Posting gelesen hab, aber so ein selbstgerechtes Würstchen wie du sollte mir mal begegnen ! Grüße Dag |
||||
|
|||||
|
|||||
ÄHHHH, Unsterblichkeit???? Hallo????
Super, daß Du nicht nur unsterblich, sondern wohl auch unfehlbar bist? Oder kein Autofahrer! Denn jeder, der Auto fährt, egal wie lange, hatte schon mal eine Situation, in der es gekracht hat, oder fast gekracht hätte. Ob das Betonpfeiler, die meisten sehr niedrig und dann auch noch im totel Winkel sind, der Vordermann, der an der Ampel den Motor abwürgt, während du Gas gibst oder enge Kurven, in denen man sich einfach mal verschätzt sind, sowas kann halt mal passieren. @ Schnuzel, mach Dir mal keinen Hals. Manchmal lohnt es sich auch, den Schaden nicht der Versicherung zu melden, so daß die Prämien nicht steigen sondern selbst zu bezahlen. Checke das mal durch. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer sagt denn dass ich nie Fehler mach? Ich weiss aber ganz genau welchen Wert ich vor mir habe. Und ich würde NIE NIE NIE das NEUE Auto meiner Eltern nehmen wenn ich sowieso schon keinen Bezug zum Vierrad habe und wenn mir sowas schon öfter passiert ist gleich doppelt nicht! Ich würde sogar als Elternteil erwarten dass mir das Kind bei der Beichte gleich einen Wiedergutmachungs-Plan vorlegt. Mit 23 sollte man reif genug sein, das Ausmaß einer Sache erkennen zu koennen und genug Verantwortungsbewusstsein entwickelt haben um den Wert eines Fremdeigentums vor der Nutzung einschätzen zu können. Wenn ich damit rechnen muss etwas zu zerstören, dann lass ich die Finger davon oder überpüfe mein Konto um zu sehen ob ichs im Ernstfall zahlen kann. Diese Ignoranz vor fremden Eigentum (und das der Eltern IST fremd!!) ist unglaublich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Denn jeder, der Auto fährt, egal wie lange, hatte schon mal eine Situation, in der es gekracht hat, oder fast gekracht hätte. Ob das Betonpfeiler, die meisten sehr niedrig und dann auch noch im totel Winkel sind, der Vordermann, der an der Ampel den Motor abwürgt, während du Gas gibst oder enge Kurven, in denen man sich einfach mal verschätzt sind, sowas kann halt mal passieren. \"
Sie ist erst 23 und hatte schon \"öfters\" solche Fälle ... und wir gehen mal davon aus, dass sie den FS seit 5 Jahren hat .. dann sind selbst 2 schon zuviel fuer die Statistik. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Unsterblichkeit
wollte eigentlich nichts zu dir schreiben, aber wenn ich das lese ... Ich würde sogar als Elternteil erwarten dass mir das Kind bei der Beichte gleich einen Wiedergutmachungs-Plan vorlegt. .... Ernsthaft, das würdest du erwarten? Ich würde erwarten das mein Kind schnellstens sagt was ihm passiert ist und wir gemeinsam überlegen wie wir das aus der Welt schaffen. So viel Vertrauen sollte sein *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2004 |
@unsterblichkeit,
ach, bin ich froh, dass ich nicht unsterblich bin. Soviel Arroganz kann man ja gar nicht aushalten. @schnutzel schau mal rauß. Heute ist ein wunderschöner Tag. Lass Dich von so einem Blechschaden bloß nicht unterkriegen. Blechschäden kann man beheben - kranke Seelen sind nur schwer zu heilen. Alles Gute Suppenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Natuerlich wuerde ich das erwarten! Bei einer einmaligen Geschichte diskutiere ich nicht, das ist klar. Aber das Kind hats ja offensichtlich überlebt und ist wohl auf und kann noch immer einen Computer bedienen. Und was da passiert ist wuerd ich als Elternteil lieber gar nicht wissen wollen, denn einen Betonpfeiler so herzhaft zu rammen erfordert schon viel Geschick. Mich tät mal ernsthaft interessieren wie das passiert ist! Dann nehm ich vielleicht das ein oder andere zurueck ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
und ach bin ich froh dass ich nicht die Suppenfee bin! Seid ihr noch alle bei Trost? Solche Mädels sind es, die den Straßenverkehr unsicher machen und einen normalen Fahrer zur Weißglut bringen. Und da sie noch lebt wird sie auch mal ne fette Standpauke von ihren Eltern überleben und wer bwl studiert hat nebenbei auch massenhaft Zeit fuer den Schaden finanziell aufzukommen.
\"kranke Seelen sind nur schwer zu heilen\" das gehoert wohl nicht hier her. Wenn sie so seelisch zerrüttet ist nach dem \"Unfall\" sollte sie sich behandeln lassen und nicht ins Kochforum schreiben. Da dies aber nicht der Fall ist wuerd ich vorschlagen, schaltet ihr mal fuer 5 cent das Hirn ein und stellt euch einfach mal vor das war EUER NEUES Auto und Eure Tochter, die bereits etliche eigene Autos geschrottet hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann wäre ich heilfroh das meinem Kind nichts passiert ist. Ein Auto ist doch nur Blech !!! *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hi Leutz,
normal lese ich hir nur mit und schreib nix. Habe mich aber extra diesem Trade zu ehren extra angemeldet, weil mir die Galle hoch geht. Solche Fehler passieren, wenn das Auto NUR ein Gebrauchsgegenstand ist. Die Folge: Das Auto ist dir egal und du fängst an zu schusseln. Ein Auto ist zumindest was besonderes. Ansonsten ist es ne Waffe. Nicht Autofahren ist da keine Lösung. Musst einfach besser aufpassen. Oder rennst du alle Nase lang mit dem Knie gegen nen Betonpfeiler. Da bekommst du es doch auch hin oder? Nein??? Dann erschieß dich!!! Ein Tipp: Wenn du das nächste mal nen Betonpfeiler rammst, dann fahr rückwärts so wieder weg wie du ihn gerammt hast dann geht nicht noch mehr kaputt. Bin mir sicher es hat geknallt und du hast den 1 eingelegt und bist mal pauschal weiter gefahren. Bis zum bitteren Ende, wo du dir die STOßSTANGE nicht STOßDÄMPFER weggerissen hast. Denken beim fahren. Sorry normal tröste ich immer. Aber wenn jemand nicht merkt, dass er zur Gefahr wird wenn er in ein Auto steigt, dann hörts bei mir auf. Und du bist anscheinend ein Paradebeispiel. Sagst ja selbst (…denn ich habe schon öfter bei …. Blechschäden fabriziert.)Du willst Trost? Da hast ihn: „Sei froh, dass du nen Betonpfeiler umgefahren hast und keinen Meschen oder noch schlimmer ein Kind), Blech lässt sich ersetzten. Dafür bist versichert!!!“ So und nun an all die da draußen, mit den ist nicht so schlimm Sprüchen. STIMMT ist nicht so schlimm. Ist nur Blech. DIESMAL. Euer Gesicht, möchte ich sehen, wenn euch einer mitteilt, das ein Freund oder Verwarnter über den Haufen gefahren wurde. Dann möchte ich sehen, dass ihr mit solchen Sprüchen kommt. Da hast noch mehr Trost: „Er ist nicht mehr passiert, du hast also die Chance dafür zu sorgen, dass so was auch nicht mehr passiert.“ Drace |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Drace! Mahlzeit und Amen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo Schnutzel ,
solche Dinge können nun mal passieren . Im Mai hat meine Tochter mein niegel-nagel neues Auto gegen einen LKW gesetzt . Was meinst du wie froh ich war , das ihr nichts passiert ist . Klar war das mit meinem Auto ärgerlich - die gesamte Fahrerseite war zerbeult und zerkratzt - aber Blech kann man ersetzen . Das neue Auto war natürlich vollkasko versichert . Okay - im nächsten Jahr werde ich hochgestuft , aber mein Kind ist heile geblieben - das ist doch die Hauptsache . Ich hoffe , das deine Eltern das genauso sehen werden . Übrigens fährt meine Tochter heute noch mit meinem Auto - ich hab´s ihr nach dem Crash nicht verboten . Ich wünsch dir alles Gute und Liebe Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2003 |
Hallo,
tut mir wirklich leid was dir da passiert ist. Mir ist so etwas auch schon passiert, habe das geliebte Auto von meinem Vater in der Garage an die Werkzeugbank gesetzt. (Er war nur sauer weil ich nicht gleich gebeichtet habe) Seit diesem Tag darf ich das Auto nicht mehr in die Garage fahren Es wird mit deinen Eltern bestimmt nicht so schlimm!!!! Ich wollte nur noch sagen, es ich ein unterschied ob ich eine Auto verpeule weil ich nicht einparken kann oder weil ich nicht aufmerksam auf der Straße bin. Ich habe auch schon peulen in mein Auto gefahren weil ich einfach zu doof bin beim einparken. (Ich denke mal war bei dir ähnlich schnutzel Nur weil man nicht richtig einparken kann heißt das noch lange nicht das man ein schlechter Autofahrer ist und andere damit gefährtet. Gruss Schläfer |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann Schnutzel klär uns doch bitte alle mal auf wie das nun wirklich passiert ist. Dann kann ich meine Vorurteile wieder einpacken oder richtig mit Zetern los legen
Und wenn ich unrecht habe duerfen alle anderen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo,
meine Tochter fährt schon 10 Jahre Auto [ein paar Jahre in der Pampa] sie fährt echt super und jeder der sie kennt gibt ihr bedenkenlos ein Auto, egal warum. Überführung, privat oder egal. Sie hat nie das Gefühl für das Eigentum und den Wert verloren, den sie unterm Hintern hat. Sie fährt / a bestimmt 20000 km und mehr. Ab und an ist auch schon mal was passiert und neulich in Holland hat sie auch einen Betonpfeiler nicht gesehen, ziemlicher Schuß hinten rechts. Papa hats gerichtet. Würde ich immer wieder tun. Bei ihr weiß ich genau, daß sie zügig und verantwortungsvoll fährt. Egal ob Stadt oder Land. Aber schauen wir doch mal in den Spiegel, wieviele Hutfahrer unter uns den Finger heben. VG Jürgen und Nancy Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Hallo, armes Schnutzel!
Laß Dich trösten! Ich habe mit 18 den Führerschein gehabt, mit 24 habe ich einen Lichtmasten umgelegt: ich habe ihn mit der Beifahrerseite breitseitig getroffen, der Holm der Beifahrertür ist mir an den Kopf geknallt, so dass ich eine Gehirnerschütterung mit Bewußtlosigkeit hatte und vier Tage in der Klinik lag. Ich bin danach gleich wieder gefahren. Ich gelte als gute Fahrerin, und alle Leute steigen gern bei mir ein! Mein Führerschein ist 29 Jahre alt. Vorher ein paar Blechschäden, seitdem immer wieder mal einen Blechschaden, immer in Schrittgeschwindigkeit! Die paar Beulen sind ärgerlich, aber sie gehen mir - Ihr gestattet - am Arsch vorbei! Schnutzel, ich drück Dich! Blödes Auto, blöder Pfosten! Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
Hallo Schnutzel,
laß mal den Kopf nicht hängen. Blech und Lack sind ersetzbar, aber die hauptsache ist Dir ist nichts passiert. deine Eltern werden bestimmt erstmal sauer sein, aber Sie hätten Dir das Auto sicher nicht gegeben, wenn sie kein Vertrauen zu Dir hätten. Du schaffst das, ehrlich, Kopf hoch. Laß einen Kostenvoranschlag machen, was die reparatur kostet und biete einen Eltern an, den Schaden abzuzahlen. @unsterblich Erstmal, Du hast einen an der Waffel!!! Wie alt bist Du? Da in deinem Profil steht, das Du eine Ausbildung machst, kannst Du so alt noch nicht sein. Und dann eine derart große Klappe zu riskieren, find ich frech, und absolut daneben. So etwas kann jedem passieren, auch Dir. Und weil Du schreibst, das gerade solche jungen Mädels die Starßen unsicher machen, dann laß Dir sagen mich hat vor 3 Wochen ein 20jähriger KERL von der Straße geschossen, weil er der Meinung war, er müsse im Ort sehr weit über 50 fahren. Er hat in einer Kurve die Kontrolle verloren und hat mich voll gerammt. Mein Auto ist Schrott, seins auch, und ich muß mich noch blöde angrinsen lassen, mit dem Satz \"Es ist ja nix passiert\". HA!!! Solche Idioten sind es, die das Autofahren unsicher machen, weil sie glauben, mit bestandener Fahrprüfung alles zu könne und sich alles erlauben zu dürfen. Nach der Tatsache, das ich ihm eine gescheuert habe, hat er wohl geschnallt, was passiert ist, und war auf einmal sehr kleinlaut. Es haben nämlich nur 40 cm zu meiner Fahrertür gefehlt und somit an mir!! Sprich, ich bin knapp davongekommen. Ich denke mal, Du bist von der selben Sorte, erst die große Klappe, aber wenn es dann soweit ist, klein wie ein Fingerhut. Karline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Danke Karline,
du sprichst mir aus der Seele, ich wollte gerade auch schreiben, es gibt Dinge die ich absolut nicht mag z.B. Überheblichkeit @Schnutzel, freu Dich, dass Dir nichts passiert ist und dass kein Anderer zu Schaden gekommen ist, Blech lässt sich ersetzen, LG_Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
@unsterblichkeit und drace
Mag ja sein, das ihr in manchen Dingen nicht ganz unrecht habt. Aber so, wir ihr hier auf Schnutzel losgeht, ist doch schon fast kriminell 1. wisst ihr nicht, wie der Unfall passiert ist 2. in einer Wunde rumzustochern, kann sehr gefährlich sein und 3. wünsche ich euch, nie in solch eine oder ähnliche Situation zu kommen. Könnte dann gut sein, das ihr dann irgendwo Trost sucht, den ihr vielleicht nicht bekommt. @Schnutzel Ich bin ehrlich. Würde gerne auch wissen, wie der Unfall passiert ist. Sicher wirst du mit deinen Eltern ärger bekommen, was hier leider keiner verhindern kann. Aber ich bin auch der Meinung, das deine Eltern selber ein wenig Schud haben. Die haben sicher gewußt, das du öffters schon Blechschäden fabriziert hast. Dann hätten sie dir das Auto gar nicht geben dürfen. Vielleicht solltest du mal über Fahrtraining nachdenken. Das hilft oft, sicherer zu werden. Laß dich nicht von anderen einschüchtern, sondern lass dir lieber helfen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo sicher werden einige Wissen, daß ich Autoverkäufer bin. Gestern rief mich eine Kundin an Jahrgang 1959, hat in der vorangegangenen Nachtihr von mir gekauften Focus in gut 500 m Entfernung ihres Wohnhauses in einen Gartenzaun gesetzt und der Mast der Strassenlaterne stoppte die Fahrt.
Also Jung und Alt alles Quatsch. Natürlich fährt sie heute schon wieder Mietwagen und am WE ihr neues Auto. VG Jürgen und Nancy Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
also was ich von \"unsterblichkeit\" halte muss ich hier nicht preisgeben Nur ist zu hoffen, das ihm/ihr/es nie ein Fehler unterläuft oder dem anderen Etwas das sich extra angemeldet hat. Ob Führerscheinneuling oder nicht spielt keine Rolle, es ist passiert und da muss se jetzt durch. Schade ist dann auch noch von zwei Wichtigtuern fertig gemacht zu werden. LG Sanny und sind wir froh, dass wir zwei soooo perfekte Autofahrer unter uns haben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
meine tochter hat meinen wagen zu schrott gefahren, ich war zwar traurig, aber weder ihr noch ihrem bruder ist was passiert. das ist das wichtigste. auf die tour kam ich zum neuen auto - auch was. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Ich bin ehrlich. Würde gerne auch wissen, wie der Unfall passiert ist.
Sicher wirst du mit deinen Eltern ärger bekommen, was hier leider keiner verhindern kann. Aber ich bin auch der Meinung, das deine Eltern selber ein wenig Schud haben. Die haben sicher gewußt, das du öffters schon Blechschäden fabriziert hast. Dann hätten sie dir das Auto gar nicht geben dürfen. Vielleicht solltest du mal über Fahrtraining nachdenken. Das hilft oft, sicherer zu werden. Laß dich nicht von anderen einschüchtern, sondern lass dir lieber helfen.\" - Da hab ich auch nichts anderes gesagt. Ich bin nur nicht so diplomatisch. Seh ich auch gar nicht ein. Das erste was ihr einfällt, ist das ganze in einem Kochforum zu \"beichten\", statt sich Gedanken zu machen was ihre Eltern dazu sagen. Wenn einem in ewigen Jahren mal ne Dummheit passiert, dann sag ich ja nichts, das kommt vor, aber so jung und schon mehrere Unfälle ... da ist echt mal ein dickes Training fällig. @Sanny: \"dem anderen Etwas\" Etwas mehr Respekt vor der Person! Du musst nicht ausfällig werden, wir haben niemanden beleidigt und erst recht nicht jemanden als sächlich tituliert, du solltest dich da etwas mehr zusammen reissen. Ich bin auch nicht die Diplomatie in Persona aber derart jemandem an die Wäsche gehen nehme selbst ich mir nicht raus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ unsterblichkeit.....bin ich Dir an die Wäsche gegangen ?
Na dann tut mir das leid. Aber Deine Einstellung ist zum Davonlaufen, ehrlich war. Eigentlich habe ich vor jeder Person Resept, solange diese Person auch vor anderen Respekt hat. Was mir bei Dir schon häufiger aufgefallen ist, dass Du kein Respekt hast....aber das kann man sehen wie man will. Mir wurde am Anfang hier gesagt, der Ton macht die Musik und ich habe meinen Ton geändert, vielleicht wäre das für Dich auch Sinnvoll |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und dieses Kommentar ist nicht jemandem an die Wäsche gehen ??
aber das musst Du wissen....manchmal eben nachdenken bevor man schreibt, es wurde ein Unfall begangen, dabei fällt man in einen Schockzustand, ob großer oder kleiner Schock ist egal und wenn man sich dann eben Ausspricht, kommen Kommentare wie dieser echt schei... Und es hat nicht jeder eine Haut aus Stahl, an dem sowas an einem wegprallt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sanny, wenn ich keinen Respekt haette, wuerde ich sagen \"Mann bist du bescheuert, wie kann man nur so dämlich sein\" - das nur mal als Bsp. Das mit der Lotto-Stelle - wirst du wohl auch wissen - ist ein typischer Spruch den jeder irgendwann mal gehoert hat. Der ist mehr sarkastisch als ernst gemeint. Aber jemanden als \"Etwas\" oder \"es\" zu bezeichnen zeugt nicht unbedingt von viel Anstand.
Anscheinend hat die Dame auch gar kein Interesse mehr hier weiter zu lesen, oder sie hat das einzig Vernuenftige gemacht und es ihren Eltern gesagt und ist nun am Wiedergutmachen. Sie haette ja schon längst mal aufklären koennen was gewesen ist. \"Was mir bei Dir schon häufiger aufgefallen ist, dass Du kein Respekt hast....\" - du kennst mich genauso wenig wie ich dich. Erlaube dir kein Urteil. Wenn man einen Fehler macht muss man dafuer gerade stehen. Und wenn ich Trost am Band will kauf ich mir ne Sorgenkassette. Es wird ihr auch im Leben nicht helfen wenn alle nur sagen Ach das wird schon, hauptsache du bist gesund. Es wird ihr mehr helfen, wenn man ihr auch klar macht, dass etwas was sie tut nicht ok ist und dass sie dafuer die Konsequenz tragen muss. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Ich fass es nicht. Der/die traut sich echt noch, was von Respekt zu schreiben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also ehrlich...nein ich kenne Dich nicht, habe aber scho einige Postings von dir gelesen und die waren alle in diesem \"Hacken wir mal drauf\".
Jaaaa sie hat einen Fehler gemacht, ich habe mit 18 den selben Fehler gemacht und musste nicht dafür bezahlen und nix wieder GUTMACHEN, warum auch ??????????? In dem Moment, wo mir jemand sein Auto gibt, muss er damit rechnen, dass etwas passieren kann. Das man wiedergutmachen muss ist doch der Hohn. Also mein Vater war traurig, als ich ihn anrief und sagte Auto ist kaputt und fragte ob alles in Ordnung ist. Nie aber garnie wurde von Wiedergutmachung gesprochen. Ich weiß nicht was für Eltern Du hast oder wie Du es in Deinem Leben handhabst, aber ich baue Schei....und muss damit Leben richtig und mit dem Problem (bei manchen größer, ich hatte mit dem Unfall zum Beispiel keine Probleme) klarkommen, aber soweit denke ich kannst Du nicht denken oder vielleicht doch`? Vielleicht sitzt sie jetzt auch irgendwo und kommt nicht klar und wenn dann solche Sprüche kommen wie von Euch Zwei, da kann das ganze noch schlimmer werden. Das es ein toller Rat ist vielleicht Fahrtraining zu machen ok...aber die Frage ist, wie ich etwas schreibe und nicht so wie Du es geschrieben hast oder die andere Person. Da ich nicht weiß, ob Du männlich oder weiblich bist, kam dieses sie/er/es....sorry... Also mein Freund der seit Jahren LKW, PKW fährt, hatte letzte Woche einen Unfall und der kämpft heute noch mit seinen Gewissen und Gedanken und einen Unfall mit LKW ist noch etwas schlimmer, wobei nix passiert ist. Wenn ich zu ihm gesagt hätte gebe deinen Schein wieder bei der Lottogesellschaft ab, hätte er mich garantiert vor die Türe gesetzt. Und der Unfall war auch Unachtsamkeit. Aber nun bin ich still und rege mich über Menschen wie Dich nicht auf und ich rede niemandem nach dem Gemüt und da kannst jeden hier fragen, aber es gibt Dinge, da sollte man vielleicht auch sein Gefühl einschalten und nicht noch drüber trampeln. In diesem Sinne Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Macht das per KM miteinander aus
So langsam nervt Ihr gewaltig....... lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Mike
warum ? das gehört doch hier her.... oder sehe ich das falsch... hier wird eine Person angegrirffen, die meiner Meinung nach Hilfe gesucht hat und sich ausprechen wollte, warum dann nciht hier ??? Das erklär mir mal bitte LG Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Guten Morgen....
Streithähne erkennt man doch auf den ersten Blick... ich zumindest Antwortet doch einfach nicht darauf, damit straft ihr sie am Meisten... Und an Schnutzel... Fahr in Zukunft einfach eine Nummer langsamer, dann kannst Du besser reagieren.... Fehler sind dazu da, dass man daraus lernt... und das Wichtigste ist immer noch, dass Dir selbst nichts passiert ist... Liebe Grüsse Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
Weil ich so gern das letzte wort habe:
Es ist ja wohl selbstverständlich, wenn ich was kaputt mache komme ich fuer den Schaden auf. Wenn jemand etwas von mir kaputt macht erwarte ich wenigstens Ansätze eines guten Willen, wenn der andere sich das nicht leisten kann. EGAL ob das meine Eltern sind oder mein Partner oder meine Schwester. Familie ist da keine Ausrede, eher noch eine größere Selbstverständlichkeit. ich werde mich nicht nochmal wiederholen. alles ist gesagt. Peinlich seid ihr! |
||||
|
|||||
|
|||||
und das \"ihr\" ist nicht auf alle gemuenzt, sondern auf jene, die nicht mal nachdenken was auch schlimmeres haette passieren koennen und das einfach verdrängen und auf teufel kommraus diskutieren muessen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Du gibst dich hier aber mit den \"peinlichen\" Usern ab. Hast du das denn nötig?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es ist nichts schlimmeres passiert......
falls Du das vergessen hast. Was wäre wenn........damit ist ihr nicht geholfen, das war mein letztes Wort. |
||||
|
|||||
|
|||||
ich antworte nur auf beiträge. sich mit jemandem abgeben wuerde bedeuten einen großteil seiner zeit mit ihm/ihr zu verbringen. soweit kommt es ja gottseidank nicht :)
Und das \"peinlich\" hatte ich ja erneut begrunedet, sowas muss man ja idealerweise immer mit angeben an wen was gerichtet ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Hätte können sein...... ist aber nicht ! Geh doch auch weiter zu Fuß, auch wenn ich damit rechnen muss das irgendwas passiert. Denke Schnutzel hat jetzt kapiert, jeder seine Meinung kund getan und daher plädiere *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
@ unsterblichkeit
Du bist das selbstherrlichste Etwas , das ich je kennenglernt habe !!! Du bist dermassen unmöglich, dass ich schon - sprachlos vor soviel Arroganz und Anmassung - meine Kollegen hab lesen lassen , was du hier so von dir gibst ! Allgemeines Gelächter und die einstimmige Meinung , dass du den letzten Schuss nicht mehr gehört hast..... Neee , DU Grusslos Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
KollegInnen vermute ich mal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
....... Kopfschüttelnde Grüsse Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey ihr seid soooooooo cool,
Die Helden. @karline Nach der Tatsache, das ich ihm eine gescheuert habe, hat er wohl geschnallt.... Du disqualifiziert deine eigene Aussage, dass ein Unfall nicht so schlimm ist. Ich glaub dazu muss ich wohl nix mehr sagen.... An all die *AUSDRÜCKE* da drausen, die Unsterblichkeit und mich für sooooo aroganzt halten. ICH (nicht irgendwer, nix was ich gelesen habe oder gehört habe. ICH SELBST) fahr nachts bei regen. Werd von ner Tusse in nem dicken Auto geschnitten. Fährt vorraus und steigt plötzlich in die Eisen und unter ihrem Wagen kommt ne Sporttasche zum Vorschein und die ganze Straße ist voller Blut. Ich steig aus und sehe den Wagen mit ner eingeschlagenen Scheibe. Halt lang gedauert bis ich geschnallt habe, was Sache war. Die Tusse hat in ihrem ich bin so toll Wahn nen Typen umgefahren. Aber damit nicht genug. Das Arme Schwein schlägt mit seinem Kopf gehen ihre Windschutzscheibe. Sie Steigt in die Eisen, er fällt vor Auto und sie rutscht mit stehenden Reifen über den Typen. Ach übrigens es war keine Storttasche, sondern die Überreste von dem Typen die da vor meinem Auto lagen. Nur ohne erkennbaern Kopf war das halt nicht gleich ersichtlich. Ich habe 3 Tage gebraucht bis ich wieder ins Auto gestiegen bin und fast ein halbes jahr bis ich halbwegs wieder normal fahren konnte. So und nun kommt ihr mit euren Dreckssprüchen. Sag das mal einem so nem armen Schwein das gerade umgefahren wird. Wir alle machen Fehler. Aber wenn ich in der Küche nen Teller fallen lasse, bringt das keinen um. Es gibt Momente, da kann ich mir Idiotie und Scheiße in der Birne erlauben. Aber eben nicht beim Autofahren. So und nun nochmal an all die, die zu dumm sind um zwischen den Zeilen zu lesen: @Schnutzel DU HATTEST GLÜCK!!! Überstrapaziers nicht. Nicht autofahren zu können ist keine Schande. Wir alle habe es irgendwann lernen müssen. Wir alle können millionen von Sachen NICHT!!! Es aber nicht zu lernen, obwohl du dein leben lang darauf angewiesen sein wirst ist assig. @unsterblichkeit ist es das was du ausdrücken willst???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Übrigens stelle ich fest das ich heute zu dumm zum Tippen bin. Aber auch das wird hier niemanden umbringen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Uiii Drace,
gerade frisch in einem Kochforum angemeldet und schon mitten im Streitfred? Öhm, tja.... Eine Frage: Bist Du mit dem Copyright-Hinweis auf der Startseite von Unsterblichkeits Homepage gemeint? Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sabine er hatte sich ja extra wegen diesem Thema angemeldet
LG Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Du hast aber viele letzte Worte.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich habe mit Sabine gesprochen und nicht mit der/dem andern, ist das nun auch verboten ?
weiß nicht was für ein Problem Du mit mir hast, aber wohl doch eines oder ? Aber auf Antwort von Dir kann ich lange warten. LG Sanny die im Moment null versteht |
||||
|
|||||
|
|||||
Toll, is schon wieder Vollmond
Grinsegruß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Nun gut - ich denke es ist alles gesagt! Das was noch gesagt werden muss solltet ihr dann per KM klären!
Gruß Rince *CK-Moderatorin Plauderecke* |
||||
|
|||||
|
|||||
So - aus jetzt !!!!
Ball flachhalten - Unsterblichkeit und drace sind einfach nur So Freaks passen zusammen !! Und wir haben alle vom Autofahren und dem Ernst dieses totbringenden Gefährts null Ahnung - ihr pösen, dummen Tusen , die ihr da so uneinsichtig hinterm Steuer sitzt !!! Und ich - die schlimmste autofahrende Tussi von allen !!! MÄNNER wie die beiden haben´s eben voll drauf....!! Kölle Alaaf |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine