neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Umfrage Nummer 158

Vom 04.10.2004 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hi @ all!

Findet ihr Umfragen auch so toll? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN

LG Jacky
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2004 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaA Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
1.097 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Jacky!

Als ich muß sagen, daß ich lange nicht mehr so begeistert auf eine Umfrage geantwortet habe, wie auf diese hier. Von mir 12 Punkte!!!

LG Anna

Vom 04.10.2004 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
Wie toll?

Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.10.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Umfragen??

.. ich stürz mich immer wie ein Geier drauf!! *ups ... *rotwerd* Na! Na!

Grüssle, Wanda

Vom 04.10.2004 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna3 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2003
3.728 Beiträge (ø1,09/Tag)

Ja, ich finde Umfragen auch völlig klasse Lachen. Es ist ja mehr wie Recht das alle Leute auch wirklich alles von mir wissen ... Von Schuh- bis Körpchengröße, ob mit oder ohne Slipeinlagen etc. etc.

So long
Rosanna Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.10.2004 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna3 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2003
3.728 Beiträge (ø1,09/Tag)

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* \"mehr als Recht\" - sorry Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Rosanna

Vom 04.10.2004 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,97/Tag)
Ja, Umfragen find ich auch ganz toll!

Ich hab mich ja ehrlich gesagt nur deshalb hier angemeldet...es ist schon im ganzen www bekannt, daß hier immer die besten Umfragen laufen.

Frag mich! Lachen
Durotschka

Vom 04.10.2004 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Echt? Wirklich???

Freut mich riesig, daß ich hier unter Gleichgesinnten bin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja, was man nicht alles noch wissen muß und noch nicht weiß, das ist wirklich ein Faß ohne Boden. Was mir dabei immer besonders gefällt, sind diese variablen Textbauisteine, wie:

Wem gehts auch so?
Was meint ihr dazu?
Wem gehts noch so?
Wem gehts genau so?

Oder der absolute Renner:

Ist Euch das auch schon mal passiert?

Also da nimmt man doch was fürs Leben mit! Let´s cook baby!

LG Jacky

Vom 04.10.2004 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hi Jacky,

hier meine Antworten auf Deine Fragen :

1.) Mir !

2.) Tja, so hatte ich das gar nicht gesehen !

3.) Das Problem ist weiter verbareitet als man denkt .

4.) Allen aus der Selbsthilfegruppe.

Last, but not least :

Ständig und überall !

Ich hoffe, daß ich nun die 10 kg Waschmaschine gewonnen habe !!! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 04.10.2004 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.952 Beiträge (ø8,36/Tag)
nö, momu17, die krieg ich schon, weil ich doch die 2x3 m Bettdecke habe.

Richtig:

Umfrage: Wie groß sind Eure Bettdecken, habt Ihr verschiedene je nach Wärme oder warum sonst? Wascht Ihr die und warum bezieht Ihr sie dann, wenn Ihr sie ohnehin wascht).......

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kyri

Vom 04.10.2004 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
@ Kyri

...und hängt Ihr sie sonntags zum Trocknen auf?

LG Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.10.2004 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Momu,

Deine Antworten sprechen Bände!! BOOOIINNNGG....

Aber was soll so jemand mit 10kg Waschmaschine anfangen? Noch dazu, wenn Kyri\'s 6 qm Bettdecke noch mit drin steckt? Man sieht, jede Antwort wirft weitere (Um)Fragen auf! BOOOIINNNGG....

LG Jacky

Vom 04.10.2004 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2004
@ sabine

Decken in dieser Größe muß man Sonntags draußen aufhängen, um die lustig im Wind flatternden Unterhosen zu verdecken. Sonst wäre es den Nachbarn peinlich.

LG

momu17 \"\"

Vom 04.10.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
@ Momu

...aha, dann hängen sicher die Unterhosen auf der Leine während Du nackich auf dem Balkon in der Sonne sitzt?

Alles klar!

LG Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.10.2004 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2004
Ische habbe keine Balkon !

Nein ich kann doch im Garten dann auch hinter der Decke nackich rumsitzen ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

I]momu17 \"\"

Vom 04.10.2004 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
......und wann machen wir eine Umfrage, wie wir es mit den diversen Umfragen halten?

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.10.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
Das wöre dann Umfrage Nummer 159 HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Aber was wirklich fehlt - nach all diesen Umfragen und der dadurch immens angeswachsenen Materialfülle - ist eine entsprechende Auswertung. Ich denke da so a la Kinsey-Report. Bahnbrechend! Korrelationen zwischen Schugrößen und bevorzugter Biersorte, Länge der CK-Mitgliedschaft im Zusammenhang mit bestimmten Salat- oder Nudelsorten, Autofarbe und Vegetariern, umfallende chinesische Fahrräder und Menge der dadurch in Bayern geernteten Zwetschgen, Zwetschken und Zwetschen, ungeschickter Bastlerhände mit IQ und Sauerkrautliebhaberei und und und ... YES MAN

LG Jacky

Vom 04.10.2004 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Stimmt, Jacky,

das wäre mal eine genauere Auswertung wert...........

Wer Spaghetti isst, fährt ?
Wer mit NT kocht, ist ein schlechter Liebhaber oder?
Wer Putenfleuisch mag, hat Schuhgröße 39 ?

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: