Umfrage Nummer 158
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Findet ihr Umfragen auch so toll? LG Jacky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Jacky!
Als ich muß sagen, daß ich lange nicht mehr so begeistert auf eine Umfrage geantwortet habe, wie auf diese hier. Von mir 12 Punkte!!! LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Wie toll?
Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Umfragen?? .. ich stürz mich immer wie ein Geier drauf!! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
Ja, ich finde Umfragen auch völlig klasse So long Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2003 |
LG Rosanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Ja, Umfragen find ich auch ganz toll!
Ich hab mich ja ehrlich gesagt nur deshalb hier angemeldet...es ist schon im ganzen www bekannt, daß hier immer die besten Umfragen laufen. Frag mich! Durotschka |
||||
|
|||||
|
|||||
Echt? Wirklich???
Freut mich riesig, daß ich hier unter Gleichgesinnten bin. Wem gehts auch so? Was meint ihr dazu? Wem gehts noch so? Wem gehts genau so? Oder der absolute Renner: Ist Euch das auch schon mal passiert? Also da nimmt man doch was fürs Leben mit! LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi Jacky,
hier meine Antworten auf Deine Fragen : 1.) Mir ! 2.) Tja, so hatte ich das gar nicht gesehen ! 3.) Das Problem ist weiter verbareitet als man denkt . 4.) Allen aus der Selbsthilfegruppe. Last, but not least : Ständig und überall ! Ich hoffe, daß ich nun die 10 kg Waschmaschine gewonnen habe !!! LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
nö, momu17, die krieg ich schon, weil ich doch die 2x3 m Bettdecke habe.
Richtig: Umfrage: Wie groß sind Eure Bettdecken, habt Ihr verschiedene je nach Wärme oder warum sonst? Wascht Ihr die und warum bezieht Ihr sie dann, wenn Ihr sie ohnehin wascht)....... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kyri
...und hängt Ihr sie sonntags zum Trocknen auf? LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Momu,
Deine Antworten sprechen Bände!! Aber was soll so jemand mit 10kg Waschmaschine anfangen? Noch dazu, wenn Kyri\'s 6 qm Bettdecke noch mit drin steckt? Man sieht, jede Antwort wirft weitere (Um)Fragen auf! LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sabine
Decken in dieser Größe muß man Sonntags draußen aufhängen, um die lustig im Wind flatternden Unterhosen zu verdecken. Sonst wäre es den Nachbarn peinlich. LG momu17
||||
|
|||||
|
|||||
@ Momu
...aha, dann hängen sicher die Unterhosen auf der Leine während Du nackich auf dem Balkon in der Sonne sitzt? Alles klar! LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ische habbe keine Balkon !
Nein ich kann doch im Garten dann auch hinter der Decke nackich rumsitzen ! LG I]momu17
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
......und wann machen wir eine Umfrage, wie wir es mit den diversen Umfragen halten?
grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wöre dann Umfrage Nummer 159
Aber was wirklich fehlt - nach all diesen Umfragen und der dadurch immens angeswachsenen Materialfülle - ist eine entsprechende Auswertung. Ich denke da so a la Kinsey-Report. Bahnbrechend! Korrelationen zwischen Schugrößen und bevorzugter Biersorte, Länge der CK-Mitgliedschaft im Zusammenhang mit bestimmten Salat- oder Nudelsorten, Autofarbe und Vegetariern, umfallende chinesische Fahrräder und Menge der dadurch in Bayern geernteten Zwetschgen, Zwetschken und Zwetschen, ungeschickter Bastlerhände mit IQ und Sauerkrautliebhaberei und und und ... LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Stimmt, Jacky, das wäre mal eine genauere Auswertung wert........... Wer Spaghetti isst, fährt ? Wer mit NT kocht, ist ein schlechter Liebhaber oder? Wer Putenfleuisch mag, hat Schuhgröße 39 ? grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine