neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand mich schon vermisst??? Ich brauche eure Ideen.....

Vom 27.09.2004 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taija Smutje

Mitglied seit 05.12.2000
602 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo aus dem regnigen Finnland!
Ich bin wieder auf Arbeit (nach Ende April)!!!! Bin ich willkommen?
Auf Arbeit gibt es nichts vieles zu tun GRRRRRR GRRRRRR
We hat gute Ideen für Export-Kontakte für unsere Produkte???
Ich habe schon alles versucht, viele Suchmaschinen... Stichwörter usw.

Für alle Ideen wäre ich sehr dankbar, weil ich nicht faul hier sein möchte!

LG, Taija hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2004 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo Taija, ja, vermisst habe ich Dich schon - erst vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass man Dich hier gar nicht mehr \"sieht\" - aber für den Export (von was eigentlich??) kann ich Dir leider keine Ideen liefern!

Wenn Du wenig zu tun hast in der Firma, sei doch froh, dann kannst Du hier verstärkt lesen und schreiben!
Grüße von
Regine YES MAN

Vom 27.09.2004 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Taija,
vermisst habe ich Dich (ehrlich gesagt) nicht, weil ich Dich (noch) nicht kenne. Aber ich will mal versuchen, Dir ein paar Ideen zu vermitteln:

- Zusammenarbeit mit Küchenbauern/Küchenplanern
(die könnten Prospekte von Euch in den eigenen Unterlagen mit versenden)
- Zusammenarbeit mit Einzelhändlern
(dort könntet ihr Handzettel auslegen)
- Präsent sein auf Messen und Ausstellungen
- Anzeigen (deutsche Zeitungen wie \"Bäckerblume\")
- Mailings gekaufter Adressen (Bäcker usw.)

Wenn das annähernd das ist, was Du suchst, mache ich mir gerne noch ein paar Gedanken mehr.

LG

Vom 27.09.2004 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Taija,

schön dich wieder zu lesen!

Mit dem Export-Produkt kann ich dir leider auch nicht helfen, aber Sybille\'s Ideen sind schon mal ein Anfang.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 28.09.2004 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taija Smutje

Mitglied seit 05.12.2000
602 Beiträge (ø0,14/Tag)
Schönen Dank für eure Hilfe!
Alles habe ich schon probiert, viele Messen usw. Die Zeitschrift Bäckerblume ist mir unbekannt, ich muss noch dahin schreiben. Sibylle, vielen Dank für Tips hechel...
LG Taija

Vom 28.09.2004 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo, Taija ... *froi*

wie war der Sommer in Finnland? Hast du ihn genossen? Hast du viele Pfifferlinge gefunden? Oder suchst du noch? Gabs viele Mücken dieses Jahr?

Erzähl erzähl ...

Schön, dass du wieder da bist und viele liebe Grüße
in den hohen Norden

Ingrid_R

Vom 28.09.2004 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taija Smutje

Mitglied seit 05.12.2000
602 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Ingrid!!! Viele viele Liter Pfifferlinge, auch Trompeten-Pfifferlinge (brauchst Du???)

Das Wetter war ganz furchtbar regnig den ganzen Sommer (nur Anfang Mai 2 Wochen Sonne und +30C und Anfang August auch 2 Wochen Sonne +30C). Mücken sind erst im September gekommen aber keine hat mich gebissen Lachen Lachen (dieser gruss auch an Bienlein ...)
LG Taija

Vom 28.09.2004 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shivalesen Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2003
1.898 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Taija,

schön, von Dir zu lesen.
Schau mal in Deine KM´s.

LG
shiva

Alles im Leben hat seinen Sinn - Man erkennt ihn oft erst hinterher.

Vom 28.09.2004 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienlein Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
412 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi Taija,

danke, dass du die Mücken erst für den September bestellt hast. Aber leider, es sollte nicht sein in diesem Sommer. Bitte heb sie auf für das nächste Jahr (die Mücken) - sie können sich dann auf mich freuen. Und ich freu mich, dass du wieder im CK zurück bist und endlich wieder wenigstens für ein paar Tage der Woche eine Flatrate besitzt.

Grüß alle ganz herzlich von uns.

Ganz viele Knuddelgrüße in den regnerischen Norden
Bienlein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: