neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein nettes Mitglied ist von uns gegangen....

Vom 23.09.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikko Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2003
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
Es tut mir leid, dass ich Euch eine traurige Nachricht überbringe aber ich muss meinen Schmerz irgendwie mit anderen Menschen teilen, vielleicht tut es dann nicht mehr so weh.

Unser Mitglied, Nickname: abillig1 (Artur Billig) ist am 18. August im Krankenhaus nach schwerer Krankheit versorben. Ich bin ihm diese Mitteilung schuldig. Er war nicht´mal 60 Jahre alt.

Falls jemand dies bereits mitgeteilt hat, entschuldige ich mich für die Wiederholung.

Traurige Grüsse:

mikko

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2004 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Hallo mikko,

das wußten wir bisher noch nicht.

Das tut mir aber leid.

Gerade mit Artur habe ich einen regen KM-Wechsel gehabt.............

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

Vom 23.09.2004 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo mikko,

ich kannte ihn zwar nicht, finde es aber immer schade, wenn Menschen so früh aus dem Leben scheiden.

LG
Crazylady

Vom 23.09.2004 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Oh, das ist aber eine sehr traurige Nachricht.

Sehr sehr traurig

Ingrid_R

Vom 23.09.2004 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
das finde ich sehr traurig.arser hat immer kaems mit viel humor geschrieben.vermisst hatte ich ihn schon länger.ich glaube es war im frühsommer als ich ihn das letztemal online gesehen hab.
es gibt etliche user,die schon lange nicht mehr hier zu sehen waren und ich hab mich da schon öfter gefragt,was dahinter steckt.
danke mikko für die info
traurige grüße
chiara

Vom 23.09.2004 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Danke, dass Du es uns mitteilst, ich hatte ihn schon vermißt. Und jetzt tue ich es noch mehr.

Gerade in den letzten Monaten seit seinem ersten Krankenhausaufenthalt hatten wir regen und intensiven KM - Kontakt. Er hat viel über\'s Leben nachgedacht und vieles neu gesehen.

Ich denk an ihn!

Sonja*

Großen Schiffen sind kleine Lecks gefährlich.
(eine Seemannsweisheit)

Vom 23.09.2004 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ich habe letzte Woche noch darüber nachgedacht wie es mal sein wird, wenn aus unserer großen CK Familie mal jemand stirbt ...

Ich danke dir jedenfalls für diese Nachricht!

Grüßchen
Rince

Vom 23.09.2004 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Das tut mir auch sehr leid!

Danke für die Mitteilung.

Liebe Grüsse
Jawi

Vom 23.09.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo,

ist nich so gut dieses Thema, aber es erwischt halt doch jeden. Rincelchen solche Gedanken habe ich auch neuerdings auch.
Anfang nächster Woche habe ich eine OP, da kreisen auch schon mal die Gedanken.
Ist schon ein Kreuz, aber keiner kann sich davon stehlen.

Beten wir ein Vater Unser für ihn, mehr kann man nicht mehr tun.

VG Jürgen und Nancy Lächeln
Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt.
(Wilhelm Busch)

Vom 23.09.2004 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.689 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe Artur nicht gekannt........................

Aber es ist schon ein sehr merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass in der CK-Familie der Tod nun seinen Einzug gehalten hat und das erste Mitglied von uns mit sich genommen hat.
Zumindest, das erste Mitglied, von dessen Ableben wir nun wissen traurig

Ela*

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

Vom 23.09.2004 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bezwinger Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2004
1.149 Beiträge (ø0,41/Tag)
Schade, dass er schon so früh von uns gegangen ist.
Ich habe ihn zwar nicht gekannt, aber schon einiges von ihm gelesen.
\"\"
GRuß
Bezwinger

Vom 23.09.2004 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo mikko,

es betrübt mich, das zu lesen. Danke, dass Du es uns mitgeteilt hast, auch wenn es eine sehr traurige Nachricht ist.

Liesbeth

Vom 23.09.2004 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Mikko,

das macht mich auch sehr traurig, habe doch auch einen netten KM-Wechsel mit ihm gehabt, vorallem letztes Jahr vor meinem OP hat er mir sehr viel Mut zugesprochen und ich habe nicht gewusst, dass er selber schwer krank war. Danke für diese Nachricht.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 23.09.2004 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2004
695 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Mikko!

Ich kannte ihm zwar nicht, aber wenn ein CK-Mitglied von uns geht, dann sind wir alle sehr traurig. Wir gehören doch alle zusammen. Möge der Herr Gott ihm seinen Frieden geben.

Traurige Grüße
Sieglinde

Vom 23.09.2004 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Liebe Mikko,

auch ich kannte Artur nicht wirklich. Habe aber des öfteren in älteren Threads von ihm gelesen ... und das war positiv und symphatisch. Ja, der Tod macht leider vor nichts halt; weder vor dem einzelnen, noch vor der kleinen Familiengemeinschaft, noch vor einer so großen wie der CK-Gemeinschaft. Er gehört zum Leben.
Traurig, aber wahr, und auch irgendwo wieder richtig: morgen gehen wir alle wieder zur Tagesordnung über ...

Auch ich werde an ihn denken; an Artur, abillig1 aus dem CK

Liebe Grüße
Petra

Vom 23.09.2004 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hu, das zu lesen hat mich auch gerade erschüttert, ist er doch, als ich hier gelandet bin, noch oft mit seinen Beiträgen dabei gewesen. Aber, ich denke auch, in einem Forum, in dem man mitgemischt hat, bedacht zu werden, obwohl vielen nicht persönlich bekannt, hat etwas ganz Besonderes....
Ob das seine Angehörigen je erfahren werden??

Lieber Gruß,
Martina

Vom 24.09.2004 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo Mikko!
Wie wäre es mit einer kleinen Sammlung für eine Blumengruss von der CK-Gemeinde.

5,00 € / user wären doch sinnvoll.

VG Jürgen und Nancy Lächeln
Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt.
(Wilhelm Busch)

Vom 24.09.2004 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Jürgen, bei aller Liebe, aber willst du einen Wald kaufen??? Blumengrüße finde ich ja auch nett, aber wie willst du das managen???

Lieber Gruß,Tilla

Vom 24.09.2004 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Danke Mikko, dass Du uns informierst.

biggi

Vom 24.09.2004 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackPot Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø2,34/Tag)
Ich kannte seinen Nick, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe. Es trifft mich trotzdem.

Traurige Grüße
Jacky

Vom 24.09.2004 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
hallo miko Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ja,das qwirklich eine traurige nachricht.
beileid für die familie.
gruss

SABO!!

Vom 24.09.2004 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
Ich kannt auch nur seinen Nick und manchmal sind mir seine netten und treffenden Antworten aufgefallen. Schließe mich Tilla an zu Ihrem Beitrag 23.09.04 23.45 Uhr.

Traurige Grüße
Muckeline

Vom 24.09.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
...ich habe ihn auch oft hier gelesen - und schätzen gelernt. ich hoffe, die kraft unserer gedanken kann den angehörigen und freunden etwas trost geben.

nachdenkliche grüße
lexi

Vom 24.09.2004 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanny080978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2004
2.164 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

acu ich kannte ihn nicht und wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit.

Danke das Du es uns mitgeteilt hast.

Traurige Grüße

Sanny

Vom 24.09.2004 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
Da fällt mir mein Lieblingslied ein:

Me and Mrs Johns von Billy Paul...............auf Deutsch........wir trafen uns immer im selben Kaffee, auf dem gleichen Platz zur selben Zeit

Wir trafen Ihn immer hier im unvergleichlichen Chefkoch, was uns bleibt, sind schöne Erinnerungen und er hinterlässt uns sieben Rezepte.

Danke lieber Artur eine gute Reise

ganz traurige grüsse evelyne, die Dich auch sehr geschätzt hat

Vom 24.09.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Oh............... zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Danke für die Mitteilung!

Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich nix mehr von ihm gehört hab......

Mein Beileid an die Familie!

Traurige Seide

Vom 24.09.2004 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo mikko,
danke für die Info, die mich sehr traurig macht.
Artur und ich hatten ein paar Gemeinsamkeiten, unter anderem die ständige Sorge um den Arbeitsplatz/Ausbildungsstelle der Kinder.
An dieser Stelle wünsche ich den beiden Kindern alles Gute, viel Kraft.
Ein Zitat aus einer KM von ihm:
Wer A sagt, sagt auch B (wie billig). So ist sein Nickname entstanden.
Ich werde an Artur denken.

LG

Vom 24.09.2004 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo,
auch ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber Beiträge von ihm gelesen, die eigentlich immer sehr treffend waren.
Und es ist ein sehr komisches Gefühl, daß die CK-Familie nun kleiner geworden ist.
Und in diesem Alter ist an sich ja noch nicht die Zeit gekommen, abzutreten.
Traurige Grüsse
Jerry

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Vom 25.09.2004 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Das ist sehr traurig zum Heulen

Ich danke Dir Mikko, daß Du uns das gesagt hast .......

Persönlichen Kontakt hatte ich leider keinen, aber sein Nick war mir gut bekannt und ich werde ihn sehr vermissen ..... zum Heulen

Traurige Grüße von Anja

Vom 25.09.2004 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallo

... da steht man ganz betroffen da!! traurig

Wanda grüsst

Vom 25.09.2004 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
1.589 Beiträge (ø0,54/Tag)
Ich habe Arthur nicht gekannt,
trotzdem tut es mir sehr leid...

Was mich vor Allem sehr nachdenklich macht,
dass Niemand hier wusste, wie schlecht es ihm ging...

Das zeugt von einem Menschen, der sich selbst nicht
wichtig nahm.... vor so was habe ich grössten Respekt...

und umso mehr tut es mir leid, dass es so einen Menschen
weniger gibt...

Liebe Grüsse Laura

Vom 25.09.2004 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Mikko,

dass ist wirklich eine traurige Nachricht. Ich kannte ihn zwar nicht, doch ich finde es schlimm. Ich hoffe, dass der Herr Gott ihm seinen Frieden gibt.

Traurigen Gruss

Osiris

\"\"

Vom 25.09.2004 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
2.349 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Mikko!

Ich bin abillig1 oft genug hier im ck begegnet, um traurig über Deine Nachricht zu sein!

Danke, dass Du uns über seinen Tod in Kenntnis gesetzt hast!

Alles liebe

Iome

Vom 25.09.2004 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Ich hatte auch keinen näheren Kontakt zu ihm, aber es macht doch betroffen, wenn jemand aus der (CK)-Familie geht.

Mikko, gut, dass Du es uns wissen lassen hast.

Liebe Grüße Pepi

Vom 25.09.2004 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Auch ich habe ihn nicht gekannt , aber es sttimmt mich auch tarurig Goldy

Vom 25.09.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo,

auch ich habe ihn nicht gekannt, nur von ihm gelesen.

Wen man bedenkt, dass er so alt war wie ich Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Ein herzliches Beileid an die Familie.

traurige Grüße Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 25.09.2004 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

da schließ ich mich jetzt an, es tut mir

furchtbar leid, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe!!!!!

Das macht einem schon nachdenklich!!!!!!!!!

Traurige Grüße auch von Lydia

Vom 25.09.2004 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LottoLothar Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2003
263 Beiträge (ø0,09/Tag)
zum Heulen...auch mein herzliches Beileid... zum Heulen

traurig,
Lodda

Vom 25.09.2004 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo mikko,

ich bin ganz neu hier bei CK und vielleicht steht es mir nicht zu darauf zu antworten, aber ich denke es hat mich betroffen gemacht und es ist mir ein Bedürfnis zu antworten.
Ich habe ihn nicht gekannt, aber wenn das möglich sein sollte wird er sicher von irgendwoher herabblicken und gerührt sein, dass die Menschen und du vor allem ihn vermisst.

Ganz liebe Grüße Hilde

Vom 27.09.2004 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
7.393 Beiträge (ø2,1/Tag)
Hallo,

bin heute gerade von meiner 4 wöchigen Reha zurück und noch bevor ich mich hier zurückgemeldet habe, lese ich völlig geschockt vom Tode Arthurs. Ich hatte mit ihm einen sehr intensiven Kontakt per KM und Email. Ich wusste zwar, dass erkrank war, und dass es ihm nicht so gut ging, aber da ich im August ein neues Hüftgelenk bekam und deshalb 7 Wochen nicht zu Hause war, habe ich mich über abilligs \"Funktstille\" nicht gewundert.
Es tut mir ganz entsetzlich leid und ich bin sehr traurig darüber. Arthur war ein ganz besonderer, wundervoller Mensch. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Sehr betroffen

lone_bohne

Vom 27.09.2004 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe,habe ich doch so manchen Beitrag von Ihm gelesen und muss sagen das es echt traurig ist.

Liebe betrübte Grüße

Sarando

Vom 28.09.2004 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vboeckli Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
213 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo

ich habe zwar \"nur\" ein paar artikel von ihm gelesen, aber betroffen macht es mich trotzdem.

mein herzliches beileid an alle die ihn gekannt haben.

ob er jetzt an höherer stelle den kochlöffel schwingt?

ciao verena

Vom 28.09.2004 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.722 Beiträge (ø0,46/Tag)
Danke, mikko,
für die Mitteilung! Welt zusammengebrochen
Schade: das er gegangen ist! Welt zusammengebrochen
Schön: das wir uns an ihn erinnern(und das ist nicht gerade üblich im Netz, auch nicht, das
es ein anderer Inet-Nutzer weiß, warum jemand nicht mehr erscheint, das zeigt die Art des
Chefkochs!!!!)

Noch ein Link, der zum Netz passt, wie ich finde:
(vielleicht ist er nach diesem Punkt zu finden.......................)

Ich bitte nur die schriftlichen Zeilen zu überspringen...........Ende

Traurige Grüße
Jack

*** Selbst Pazifisten müssen Sahne schlagen ***

Vom 28.09.2004 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
auch ich möchte \"danke\" mikko sagen,

es ist schön, dass man hier im CK auch über einen Abschied dieser Art informiert wird.

Ich kannte Arthur nicht persönlich, aber wir haben uns über manches Thema ganz angeregt und
immer freundlich gemailt.

Am meisten haben wir über unser Rezept der \"Graupensuppe\" geplaudert.

Schade um einen netten CKler.

@ Jack .................dieser Link geht aber unter die Haut...............

Werde mich gerne an ihn erinnern!

Liebe Grüße

Elly

Vom 28.09.2004 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Bin richtig traurig.

Ich habe ihn oft gelesen und trotzdem man sich nicht persönlich gekannt hat, weiß man jetzt, daß einer fehlt in unserer CK-Familie.

Danke Mikko !!

Liebe Grüße Uschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: