Ein nettes Mitglied ist von uns gegangen....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2003 |
Unser Mitglied, Nickname: abillig1 (Artur Billig) ist am 18. August im Krankenhaus nach schwerer Krankheit versorben. Ich bin ihm diese Mitteilung schuldig. Er war nicht´mal 60 Jahre alt. Falls jemand dies bereits mitgeteilt hat, entschuldige ich mich für die Wiederholung. Traurige Grüsse: mikko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Hallo mikko, das wußten wir bisher noch nicht. Das tut mir aber leid. Gerade mit Artur habe ich einen regen KM-Wechsel gehabt............. gruß schorsch Moderator / Forenbetreuer im Kochforum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo mikko,
ich kannte ihn zwar nicht, finde es aber immer schade, wenn Menschen so früh aus dem Leben scheiden. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Oh, das ist aber eine sehr traurige Nachricht.
Sehr sehr traurig Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
das finde ich sehr traurig.arser hat immer kaems mit viel humor geschrieben.vermisst hatte ich ihn schon länger.ich glaube es war im frühsommer als ich ihn das letztemal online gesehen hab.
es gibt etliche user,die schon lange nicht mehr hier zu sehen waren und ich hab mich da schon öfter gefragt,was dahinter steckt. danke mikko für die info traurige grüße chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Danke, dass Du es uns mitteilst, ich hatte ihn schon vermißt. Und jetzt tue ich es noch mehr. Gerade in den letzten Monaten seit seinem ersten Krankenhausaufenthalt hatten wir regen und intensiven KM - Kontakt. Er hat viel über\'s Leben nachgedacht und vieles neu gesehen. Ich denk an ihn! Sonja* ___________________________________ Großen Schiffen sind kleine Lecks gefährlich. (eine Seemannsweisheit) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Ich habe letzte Woche noch darüber nachgedacht wie es mal sein wird, wenn aus unserer großen CK Familie mal jemand stirbt ...
Ich danke dir jedenfalls für diese Nachricht! Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das tut mir auch sehr leid!
Danke für die Mitteilung. Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo,
ist nich so gut dieses Thema, aber es erwischt halt doch jeden. Rincelchen solche Gedanken habe ich auch neuerdings auch. Anfang nächster Woche habe ich eine OP, da kreisen auch schon mal die Gedanken. Ist schon ein Kreuz, aber keiner kann sich davon stehlen. Beten wir ein Vater Unser für ihn, mehr kann man nicht mehr tun. VG Jürgen und Nancy Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
ich habe Artur nicht gekannt........................ Aber es ist schon ein sehr merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass in der CK-Familie der Tod nun seinen Einzug gehalten hat und das erste Mitglied von uns mit sich genommen hat. Zumindest, das erste Mitglied, von dessen Ableben wir nun wissen Ela* Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Schade, dass er schon so früh von uns gegangen ist.
Ich habe ihn zwar nicht gekannt, aber schon einiges von ihm gelesen.
GRuß Bezwinger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo mikko,
es betrübt mich, das zu lesen. Danke, dass Du es uns mitgeteilt hast, auch wenn es eine sehr traurige Nachricht ist. Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Mikko,
das macht mich auch sehr traurig, habe doch auch einen netten KM-Wechsel mit ihm gehabt, vorallem letztes Jahr vor meinem OP hat er mir sehr viel Mut zugesprochen und ich habe nicht gewusst, dass er selber schwer krank war. Danke für diese Nachricht. Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo Mikko!
Ich kannte ihm zwar nicht, aber wenn ein CK-Mitglied von uns geht, dann sind wir alle sehr traurig. Wir gehören doch alle zusammen. Möge der Herr Gott ihm seinen Frieden geben. Traurige Grüße Sieglinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Liebe Mikko,
auch ich kannte Artur nicht wirklich. Habe aber des öfteren in älteren Threads von ihm gelesen ... und das war positiv und symphatisch. Ja, der Tod macht leider vor nichts halt; weder vor dem einzelnen, noch vor der kleinen Familiengemeinschaft, noch vor einer so großen wie der CK-Gemeinschaft. Er gehört zum Leben. Traurig, aber wahr, und auch irgendwo wieder richtig: morgen gehen wir alle wieder zur Tagesordnung über ... Auch ich werde an ihn denken; an Artur, abillig1 aus dem CK Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Hu, das zu lesen hat mich auch gerade erschüttert, ist er doch, als ich hier gelandet bin, noch oft mit seinen Beiträgen dabei gewesen. Aber, ich denke auch, in einem Forum, in dem man mitgemischt hat, bedacht zu werden, obwohl vielen nicht persönlich bekannt, hat etwas ganz Besonderes....
Ob das seine Angehörigen je erfahren werden?? Lieber Gruß, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo Mikko!
Wie wäre es mit einer kleinen Sammlung für eine Blumengruss von der CK-Gemeinde. 5,00 € / user wären doch sinnvoll. VG Jürgen und Nancy Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Jürgen, bei aller Liebe, aber willst du einen Wald kaufen??? Blumengrüße finde ich ja auch nett, aber wie willst du das managen???
Lieber Gruß,Tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Danke Mikko, dass Du uns informierst.
biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Ich kannte seinen Nick, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe. Es trifft mich trotzdem.
Traurige Grüße Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo miko
ja,das qwirklich eine traurige nachricht. beileid für die familie. gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
Ich kannt auch nur seinen Nick und manchmal sind mir seine netten und treffenden Antworten aufgefallen. Schließe mich Tilla an zu Ihrem Beitrag 23.09.04 23.45 Uhr.
Traurige Grüße Muckeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
...ich habe ihn auch oft hier gelesen - und schätzen gelernt. ich hoffe, die kraft unserer gedanken kann den angehörigen und freunden etwas trost geben.
nachdenkliche grüße lexi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo,
acu ich kannte ihn nicht und wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit. Danke das Du es uns mitgeteilt hast. Traurige Grüße Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Da fällt mir mein Lieblingslied ein:
Me and Mrs Johns von Billy Paul...............auf Deutsch........wir trafen uns immer im selben Kaffee, auf dem gleichen Platz zur selben Zeit Wir trafen Ihn immer hier im unvergleichlichen Chefkoch, was uns bleibt, sind schöne Erinnerungen und er hinterlässt uns sieben Rezepte. Danke lieber Artur eine gute Reise ganz traurige grüsse evelyne, die Dich auch sehr geschätzt hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh...............
Danke für die Mitteilung! Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich nix mehr von ihm gehört hab...... Mein Beileid an die Familie! Traurige Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo mikko, danke für die Info, die mich sehr traurig macht. Artur und ich hatten ein paar Gemeinsamkeiten, unter anderem die ständige Sorge um den Arbeitsplatz/Ausbildungsstelle der Kinder. An dieser Stelle wünsche ich den beiden Kindern alles Gute, viel Kraft. Ein Zitat aus einer KM von ihm: Wer A sagt, sagt auch B (wie billig). So ist sein Nickname entstanden. Ich werde an Artur denken. ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo,
auch ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber Beiträge von ihm gelesen, die eigentlich immer sehr treffend waren. Und es ist ein sehr komisches Gefühl, daß die CK-Familie nun kleiner geworden ist. Und in diesem Alter ist an sich ja noch nicht die Zeit gekommen, abzutreten. Traurige Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Das ist sehr traurig
Ich danke Dir Mikko, daß Du uns das gesagt hast ....... Persönlichen Kontakt hatte ich leider keinen, aber sein Nick war mir gut bekannt und ich werde ihn sehr vermissen ..... Traurige Grüße von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallo ... da steht man ganz betroffen da!! Wanda grüsst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Ich habe Arthur nicht gekannt,
trotzdem tut es mir sehr leid... Was mich vor Allem sehr nachdenklich macht, dass Niemand hier wusste, wie schlecht es ihm ging... Das zeugt von einem Menschen, der sich selbst nicht wichtig nahm.... vor so was habe ich grössten Respekt... und umso mehr tut es mir leid, dass es so einen Menschen weniger gibt... Liebe Grüsse Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo Mikko,
dass ist wirklich eine traurige Nachricht. Ich kannte ihn zwar nicht, doch ich finde es schlimm. Ich hoffe, dass der Herr Gott ihm seinen Frieden gibt. Traurigen Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Hallo Mikko!
Ich bin abillig1 oft genug hier im ck begegnet, um traurig über Deine Nachricht zu sein! Danke, dass Du uns über seinen Tod in Kenntnis gesetzt hast! Alles liebe Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hatte auch keinen näheren Kontakt zu ihm, aber es macht doch betroffen, wenn jemand aus der (CK)-Familie geht.
Mikko, gut, dass Du es uns wissen lassen hast. Liebe Grüße Pepi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Auch ich habe ihn nicht gekannt , aber es sttimmt mich auch tarurig Goldy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo, auch ich habe ihn nicht gekannt, nur von ihm gelesen. Wen man bedenkt, dass er so alt war wie ich Ein herzliches Beileid an die Familie. traurige Grüße Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
da schließ ich mich jetzt an, es tut mir furchtbar leid, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe!!!!! Das macht einem schon nachdenklich!!!!!!!!! Traurige Grüße auch von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2003 |
traurig, Lodda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo mikko,
ich bin ganz neu hier bei CK und vielleicht steht es mir nicht zu darauf zu antworten, aber ich denke es hat mich betroffen gemacht und es ist mir ein Bedürfnis zu antworten. Ich habe ihn nicht gekannt, aber wenn das möglich sein sollte wird er sicher von irgendwoher herabblicken und gerührt sein, dass die Menschen und du vor allem ihn vermisst. Ganz liebe Grüße Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
Hallo,
bin heute gerade von meiner 4 wöchigen Reha zurück und noch bevor ich mich hier zurückgemeldet habe, lese ich völlig geschockt vom Tode Arthurs. Ich hatte mit ihm einen sehr intensiven Kontakt per KM und Email. Ich wusste zwar, dass erkrank war, und dass es ihm nicht so gut ging, aber da ich im August ein neues Hüftgelenk bekam und deshalb 7 Wochen nicht zu Hause war, habe ich mich über abilligs \"Funktstille\" nicht gewundert. Es tut mir ganz entsetzlich leid und ich bin sehr traurig darüber. Arthur war ein ganz besonderer, wundervoller Mensch. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. Sehr betroffen lone_bohne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe,habe ich doch so manchen Beitrag von Ihm gelesen und muss sagen das es echt traurig ist. Liebe betrübte Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
ich habe zwar \"nur\" ein paar artikel von ihm gelesen, aber betroffen macht es mich trotzdem. mein herzliches beileid an alle die ihn gekannt haben. ob er jetzt an höherer stelle den kochlöffel schwingt? ciao verena |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, mikko,
für die Mitteilung! Schade: das er gegangen ist! Schön: das wir uns an ihn erinnern(und das ist nicht gerade üblich im Netz, auch nicht, das es ein anderer Inet-Nutzer weiß, warum jemand nicht mehr erscheint, das zeigt die Art des Chefkochs!!!!) Noch ein Link, der zum Netz passt, wie ich finde: (vielleicht ist er nach diesem Punkt zu finden.......................) Ich bitte nur die schriftlichen Zeilen zu überspringen...........Ende Traurige Grüße Jack *** Selbst Pazifisten müssen Sahne schlagen *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
auch ich möchte \"danke\" mikko sagen,
es ist schön, dass man hier im CK auch über einen Abschied dieser Art informiert wird. Ich kannte Arthur nicht persönlich, aber wir haben uns über manches Thema ganz angeregt und immer freundlich gemailt. Am meisten haben wir über unser Rezept der \"Graupensuppe\" geplaudert. Schade um einen netten CKler. @ Jack .................dieser Link geht aber unter die Haut............... Werde mich gerne an ihn erinnern! Liebe Grüße Elly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Bin richtig traurig.
Ich habe ihn oft gelesen und trotzdem man sich nicht persönlich gekannt hat, weiß man jetzt, daß einer fehlt in unserer CK-Familie. Danke Mikko !! Liebe Grüße Uschi _______________________________________________________ Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine