Muss mal was loswerden
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Ich muss jetzt meine Freude mit anderen teilen. Seit kurzem bin ich hier beim CK dabei und bin so begeistert, dass ich fast jeden Tag ein neues Rezept ausprobiere. Vor einigen Tagen sind dann mein Freund und ich wieder mal satt und zufrieden vor leergegessenen Tellern gesessen und da hat er plötzlich gemeint: \"Du kochst in letzter Zeit so gut, alles schmeckt so toll und es ist so abwechslungsreich!\" Braucht man da noch Worte? Danke Chefkoch.de! Dani |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2004 |
Was war es denn, was Du gekocht hast, als er das gesagt hat? Muss ich auch mal machen!
Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Na, das lesen wir aber alle gern!!! *zwinker*
Herzlich Willkommen im Club der CK-Süchtigen!!!
Grüßchen scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2003 |
Hihi,
genau so gings mir auch... Muss hier auch nochmal mein Dankeschön an den CK loswerden, ihr seid echt super!!! Nur der Flammkuchen ist mir verbrannt, weil mein Freund während dieser im Ofen war auf die Idee gekommen ist, dass er doch den Ventilator aufhängen könnte. Ich sollte ihn nur schnell halten während er ihn anschliesst und anschraubt. Nur ging das deutlich länger als 20 min, das hat der Flammkuchen irgendwie nicht so eingesehen, und ist schwarz angelaufen. LG Locke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
@ Locke
Das kenn ich auch, das häufige: \"kannste grad mal eben halten\" oder \"guckste mal schnell\" Und schon isses passiert Liebe Grüße Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo Dani,
das freut mich für Dich Liebe Grüße simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Hallo Dani,
ganz genauso erging es mir vor ein paar Monaten auch beim Abendessen Außerdem lade ich seitdem ich den CK kenne noch viel öfter als sonst Freunde ein, weil es mir selber so immens viel Spaß macht, andere zu bekochen und immer neue Rezepte auszuprobieren. Kann mich den Dankesworten nur anschließen - sowohl was die Rezepte angeht als auch im Hinblick auf viele viele gute Tipps, die ich in den Fachforen schon selbst bekommen habe oder aus Threads von anderen Usern mitgenommen habe. Viele Grüße heyla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Das ist halt der Vorteil des CK gegen
ein noch so tolles Kochbuch. In dem Kochbuch sagt Dir keiner,ob das Rezept auch funktioniert, oder nur das Papier mal wieder seeehr geduldig war. LG driiwer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
@ Claudia:
Also die Meldung \"Du kochst in letzter Zeit so gut\" kam beim \"Paprika-Sahne-Hähnchen\". *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
oh... du glückliche!
nachdem ich (lang lang ist\'s her) am anfang meiner ck zeit meinem mann jeden tag ein neues essen vorsetzte meinte er er hätte gerne mal wieder was \'normales\' - bzw. auf die frage was ich mal wieder kochen sollte kam: \"weiß ich nicht - du kochst ja jeden tag was anderes, das kann ich mir nicht merken...\" so kann\'s auch gehen..... lieber gruß lexi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo Dani!
Ich würde auch bei diesem Kompliment glücklich sein. Mit der super Datendank, den vielen Tipps und den lieben CKlern ist es ja auch keine Kunst. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist SELBERSCHULD!!! Liebe Grüße Sieglinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo Dani, mir geht es auch so wie Dir, was ich hier bis lang ausprobiert habe ist alles sehr gut angekommen, ich bin auch echt begeistert hier, Goldy
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine