neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Endlich arbeit gefunden!!!!

Vom 08.09.2004 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi_18 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2004
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!

War vor kurzem noch Schülerin, doch nach langem gesuche und entlichen Bewerbungen, habe ich es geschafft. Endlich kann ich arbeiten gehen....
Es ist zwar nicht die Beste arbeit und die beste Bezahlung, doch ich verdiene nun mein eigenes geld.
Endlich nicht mehr abhängig von den Eltern.
Ich bin auf jedenfall total Happy.

Machts gut!!!
Michaela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.09.2004 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mr.V Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.889 Beiträge (ø0,76/Tag)
Na dann Glückwunsch und einen Guten Start in die Berufswelt!

V

Vom 08.09.2004 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Michaela!

Ich gratuliere Dir! Das ist großartig!!! Das erste eigene Geld ist ein absolut tolles Gefühl! Freu Dich drauf und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!!!!

Alles Gute
Trinä

Vom 08.09.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Michaela,

das freut mich für dich! Machst du keine Ausbildung, oder hast du schon eine?

LG
Christina

Vom 08.09.2004 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi_18 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2004
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
Ich wollte eigentlich eine Ausbildung machen, doch habe leider keine Bekommen.
Also gehe ich bis nächstes Jahr arbeiten und mache dann eine Ausbildung.

Michaela

Vom 08.09.2004 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
Klasse Einstellung, Michaela!

LG
Christina

Vom 08.09.2004 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drachenberg Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2004
142 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Michaela,
auch von mir Gratulation und einen Erfolgreichen Start am ersten Tag.
Hoffe die Arbeit macht Dir Spaß.Ich kann es gut nachvollziehen,denn ich bin seit Jahren nur Hausfrau gewesen,und seit einigen Jahren Arbeitssuchend nun habe ich auch endlich Arbeit gefunden mein Arbeitsleben beginnt morgen gleich mit Spätschicht.

LG

Kerstin

Vom 08.09.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi_18 Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2004
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Drachenberg!

Ich fange erst nächste Woche an, habe auch spätschicht.
Aber das ist mir egal, ich bin froh das ich heutzutage überhaupt arbeit bekommen habe.

Michaela

Vom 08.09.2004 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petite_abeille Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
1.647 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Michaela!

Von mir auch alles Gute! Ich hoffe, dass dir die Arbeit trotzdem Spass macht, auch, wenn es nicht gerade dein Traumjob ist! Und viellecht findest du ja irgend wann etwas, was dir besser zusagt!

LG, Roxane

Vom 08.09.2004 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo Michaela,

toll, das ist eine schöne Nachricht.
Ich wünsche Dir alles Gute und gib das erste Gehalt ganz nach Deinen Wünschen aus! Das Gefühl ist einmalig, das erste selbstverdiente Geld und keinem Rechenschaft schuldig... super!
Alles Gute wünscht dir

Liesbeth

Vom 08.09.2004 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaL Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Michaela,

Gratulation! Und weißt du was ich toll finde? Deine positive Einstellung!!!

Ich hoffe, du hast nette Arbeitskollegen und fühlst Dich dort wohl!!

Ganz liebe Grüsse
Claudia

Vom 08.09.2004 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renia_1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2004
291 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi,

ich gratuliere Dir!! Wir können uns beide die Hand schüteln - ich habe heute auch endlich eine ENDGÜLTIGE Zusage bekommen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
...nach einem Jahr und 170 Bewerbungen... Und ich habe eine Ausbildung und ein paar Jahre Erfahrung, die leider auch nichts genützt haben...

Aber jetzt hat es auch keine Bedeutung mehr für mich, hauptsache ich hab jetzt wieder eine Arbeit!

Fängst Du etwa auch zum 15. an??

Liebe Grüsse & alles Gute für Dich
Renia_1976

Vom 08.09.2004 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Michaela,

ich wünsche dir viel Glück für deinen neuen Start.

LG Marie-Luise

Vom 09.09.2004 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Michaela, ich wuensch dir auch viel Glueck in deiner ersten Arbeitsstelle. Geniess dein erstes Gehalt und goenn dir was.

Am wichtigsten ist aber, dass du in einem Jahr immer noch eine Ausbildung machen willst. Was ist denn deine Richtung? Kannst du dich in der Zwischenzeit weiterbilden?

Alles Gute fuer die Zukunft.

LG
Karin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: