"Run auf Casting bei TV Sender Gusto"
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
anbei und weil hier der neue TV Sender Gusto schon intensiv diskutiert wurde, ein Zeitungsausschnitt aus der neuen \"Allgemeinen Hotel- und Gaststättenzeitung\" vom 4.9.2004. Auszüge: An jenem Montag schien das Telefon in der Zentrale des jungen Fernsehsenders TV gusto in Köln nicht mehr stillzustehen. Mehrere hundert Gastronomen und AHGZ Leser erkundigten sich, wie sie sich in das künftige Programm des Kochsenders einbringen konnten. ............ Er ( der Gesch.führer) hatte von einem großen Casting Ende August berichtet, in dem der Sender seine Köche, aber auch seine Moderatoren gewinnen wollte. Zwar sollten etliche alte Bekannte - etwa der schwergewichtige schwäbisch-italienische Koch und Gastronom Sante de Santis aus dem Vox Format \"Koch Duell \" erscheinen, doch TV Gusto will haupsächlich auf unverbrauchte Gesichter setzen. Bis heute wurden mehrere Hundert Bewerbungen beim Sender ..... eingeliefert.... Wenn der Sender nun am 29. September via Kabel und Astra Digital startet, können sich die Zuschauer auf einige neue Gesichter aus der Szene freuen. Interessenten aus allen Bereichen der Gastronomie können sich weiter bewerben bei TV. Gusto, Jessica Ständer, Tel. 0221 / 560120 Also, soweit der Artikel. Mein Senf dazu: 1) also gut, dass man auf \" alte Gesichter \" verzichtet, auf ein aufgemotztes Kochduell mit altbekannten Köchen ( mehr will ich nicht sagen) kann ich dankend verzichten, ich hoffe nur, man verlässt auch mal die bereits ausgelatschten Bahnen der üblichen Kochsendungen und der ständig grinsenden bekannten Fernsehköche ( der Gähnfaktor wird immer höher) 2) frisch ans Werk, Ihr Ck.- ler, wäre doch mal super , die (Halb)-Götter des ck hier im TV ( als Moderatoren oder Köche) bewundern zu dürfern, ich gehe mal davon aus, dass sich die ersten Hundert im Ranking hier bewerben werden, um Ihre Rezepte und Ratschläge (?) einem größeren Kreis zukommen zu lassen ( kicher) also: worauf wartet Ihr ????????????????? gespannt Wolfgang |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Auf das: Was kriege ich dafür?
Lieber Gruß,Martina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Hier traut sich keiner, Wolfgang. ODER sie bewerben sich alle einzeln *zwinker*, ohne was zu verraten.
Guxu hier - da kam auch keine Reaktion: www.chefkoch.de/forum/2,42,100450,4/Chefkoechler-bei-Gusto-tv-Komm-ich-getz-in-s-Faernsehn.html Aber immerhin an die 340 thread-Leser gab\'s... Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
für diejenigen, die der französischen Sprache mächtig sind, hier die Adressen von zwei Kulinarik-TV-Sendern in Frankreich: Der gastronomische und Lebensartsende Die Küche der Welt Schön, dass wir Deutschen kulinarisch auch langsam ausgeschlafen haben. In Frankreich gibt es dieses Spartenfernsehen (allerdings im Pay-TV) schon seit Jahren. Es ist dort empfangbar über CanalSatellite. Wie auch immer: viel Spaß damit. Ich finde, die haben da ganz nette Sachen. Herzliche Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Zweiter Versuch:
Der gastronomische und Lebensart-Sender Die Küche der Welt Vielleicht klappt\'s ja jetzt. Nochmals herzliche Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
Hallo Kunterbunt,
na jetzt bin ich aber fett enttäuscht. Wenn ich mir mal die Top 100 der User hier ankucke, denk ich mir schon, dass der einoder andere vielleicht mal zeigen könnte, was in ihm (oder ihr) steckt. Aber vielleicht sollte man Interessenten zugestehen, dass sie ihre Sendung mir einem schlauen Spruch beginnen ( \"Kunst braucht......... o.ä.) Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Ciao, Wolfgang, wenn du mal die Themen/Menues zu unserem Rezeptewettbeweb durchgelesen hättest, wüßtest du, was in uns CK-lern steckt...... ............so nebenbei mal bemerkt. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Och Wolfgang,
mach\' Dir da doch keinen Kopp. Wer nicht will, der will nicht... und darüber ärgern lohnt sích nicht. Ich kann nur einen Vorschlag machen, wenn der nicht angenommen wird bzw. keinen interessiert... na und?! Es gibt schlimmere Probleme auf dieser Welt Ich freu mich jedenfalls auf diesen Sender und nehme mir mal für den 21sten abends nix vor LG Kunterbunt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine