Flußkrebse gegrillt?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2004 |
ich bin ganz neu hier, aber ich habe eine sehr gewichtige Frage. Ich habe gekochte Flußkrebse gekauft. Hat schon mal jemand die dann gegrillt? mfg pcmama |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Pcmama,
ich schiebe Deinen Beitrag mal schnell ins Grillforum. Ich habe die gekochten Flußkrebse schon mal mit anderem Fisch auf Spieße gesteckt und gegrillt, sie werden aber recht trocken. Deshalb wandern sie bei mir nur noch in Pastasauce oder Salat. LG Sofi Moderatorin in den Foren \'Einkochen und Haltbarmachen\', \'Partyrezepte\' und \'Feiertage und Feste\'
Mehr Charakter braucht mehr Gewicht! (Josie, 2004) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2004 |
Hallo Sofi,
ich glaube, das mach ich mit der Hälfte. Ich werde mal versuchen, die andere Hälfte erst in Öl einzulegen. Hoffentlich klappt es. Ich werde es mitteilen. LG pcmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Grillen würde ich sie nur im Ganzen, also mit Kopf und Schale, ohne werden sie sicher schnell trocken! Ansonsten bestehen keine Bedenken, Du kannst ja auch Hummer, Languste, Scampi oder Garnelen grillen!
Grüße von Leu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2011 |
Hmm, rate mal was ich gestern gegrillt hab
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2009 |
Hallo,
die lassen sich ganz super auf den Grill legen - wenn man sie (geschält) vorher in einer Mischung aus Olivenöl und Sriracha einlegt und auf Spieße steckt, und nur 1-2 Minuten pro Seite auf dem Grill lässt Liebe Grüße, yejin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
bei uns kommen Flusskrebse immer im Ganzen auf den Grill. Trocken werden die dann nicht. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine