neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Flußkrebse gegrillt?

Vom 12.08.2004 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pcmama Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

ich bin ganz neu hier, aber ich habe eine sehr gewichtige Frage. Ich habe gekochte Flußkrebse gekauft.
Hat schon mal jemand die dann gegrillt?

mfg
pcmama
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2004 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Pcmama,

ich schiebe Deinen Beitrag mal schnell ins Grillforum.

Ich habe die gekochten Flußkrebse schon mal mit anderem Fisch auf Spieße gesteckt und gegrillt, sie werden aber recht trocken. Deshalb wandern sie bei mir nur noch in Pastasauce oder Salat.

LG Sofi

Moderatorin in den Foren \'Einkochen und Haltbarmachen\', \'Partyrezepte\' und \'Feiertage und Feste\'

Mehr Charakter braucht mehr Gewicht! (Josie, 2004)

Vom 13.08.2004 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pcmama Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Sofi,

ich glaube, das mach ich mit der Hälfte. Ich werde mal versuchen, die andere Hälfte erst in Öl einzulegen.
Hoffentlich klappt es. Ich werde es mitteilen.

LG
pcmama

Vom 16.08.2004 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leu Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2004
1.502 Beiträge (ø0,53/Tag)
Grillen würde ich sie nur im Ganzen, also mit Kopf und Schale, ohne werden sie sicher schnell trocken! Ansonsten bestehen keine Bedenken, Du kannst ja auch Hummer, Languste, Scampi oder Garnelen grillen!

Grüße von Leu

Vom 21.03.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CptBong Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hmm, rate mal was ich gestern gegrillt hab Lachen Richtig, Flusskrebse. Ich habe sie nicht, wie leu sagte, mit allem auf dem Holzkohlegrill gegrillt, sondern zusammen mit Marinade in Alufolie eingewickelt. War nicht zu trocken!
lg

Vom 01.04.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yejin Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.09.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

die lassen sich ganz super auf den Grill legen - wenn man sie (geschält) vorher in einer Mischung aus Olivenöl und Sriracha einlegt und auf Spieße steckt, und nur 1-2 Minuten pro Seite auf dem Grill lässt Lachen

Liebe Grüße,
yejin

Vom 02.04.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.776 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo,

bei uns kommen Flusskrebse immer im Ganzen auf den Grill. Trocken werden die dann nicht.

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: