neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kartoffeln oder andere Päckchen auf dem Elektrogrill?

Vom 04.08.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjülchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Grillspezialisten,

für Samstag habe ich zum Grillen eingeladen und wüßte nun gern ob ich auf meinem
2000 Watt Elektrogrill auch Kartoffeln oder andere Dinge, die in der Alufolie gar werden sollen, machen kann?

LG,
Anjülchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2004 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeannie72 Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
151 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Anjülchen,

ich habe schon gefüllte Champignons (mit Frischkäse) und gefüllte Kartoffelhälften auf dem Gill gelegt, jeweils in Alufolie verpackt, allerdings hatte ich die Kartoffeln etwas vorgekocht.

Gruß
Jeannie

Vom 04.08.2004 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lutz23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.04.2004
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Anjülchen,

gegrillte Zuccini und Auberginenscheiben kommen immer gut an, mit oder ohne Alufolie.

Gruß
Lutz

Vom 04.08.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

millamaus Küchenjunge

Mitglied seit 26.07.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Anjülchen,

in Alufolie kann man auch Feta grillen, wir machen das oft mit etwas Olivenöl beträufeln, rote Zwiebeln und Knoblauch vielleicht ein paar milde Pepperonis, das ganze mit Tymian oder Kräuter der Provence.......... schmeckt total lecker und geht sicher auch auf dem Elektrogrill.
LG
Milla

Vom 04.08.2004 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cat1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Anjünchen,
was gut schmeckt ist Feta und Tomate. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Feta und Tomate Pyramiden in Alufolientaschen stellen(Scheiben),etwas öl mit rein da´mit es nicht anbrennt und in die Mitte der Pyramiden eine Knoblauchzehe.Das ganze denn gut einwickeln und etwa 10-15 Min.auf dem Grill machen.Echt lecker.
Habe es beim letzten Grillen angeboten und es kam gut an. 11.11.11:11

Cat1 Lächeln

Vom 04.08.2004 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi65 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo, Anjülchen!

Baquettebrötchen vom Bäcker, mit dem Messer scheibenweise bis kurz vor dem Boden einschneiden . Kräuterbutter in die eingeschnittenen Stellen verteilen und auch dünn um das Baquettebrötchen. In Alufolie einschlagen und auf den Grill, immer wieder drehen. (ca. 5-8 Minuten, nachschauen) Wird schön kross und saftig.
Gruß
Silvi65

Vom 04.08.2004 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea_L Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2004
146 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
Kartoffeln kannst Du auch auf dem Elektrogrill machen, aber ich habe sie immer vorher gekocht und dann in Alufolie gewickelt.
Andrea

Vom 05.08.2004 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne7 Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2003
973 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo!
Baguette, wie Silvi65, aber in jeden zweiten Einschnitt, statt
Kräuterbutter, ein Scheibchen Käse.

Gruß Sanne

Vom 05.08.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjülchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lecker, lecker, danke für die Tips!

Wie sieht´s denn aus mit einem, eigentlich DEM Rezept für gefüllte Champignons?? ...

LG,
Anjülchen

Vom 05.08.2004 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjülchen Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Und noch eine Frage *sorry, habe viele Fragen heute *zwinker**

Wie sieht es aus mit Gehacktem? Ich habe ein Rezept für mit Paprika gefüllte Frikadellen gesehen, das hört sich super an.

Aber ich bin mir nie sicher, ob ich das auch auf dem Elektrogrill alles so machen kann...

Vom 07.08.2004 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,27/Tag)
Lächelnhallo....

ich nehme oft seelachsfilet ...den säuern und salzen... dann mit trockenkräutern bestreuen...aber richtig viel drauf...das dann in alufolie und ab damit auf dem grill....hmmmmmmm ... *lecker*

lisa ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: