Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits
|
|||
|
|
Mönsch matti!
Dir muss man auch alles aus der nase ziehen! Was ist denn was auf dem foto? Bratwurst ist klar! Pilze mit Kräuterbutter? Falls ja, dann bitte deine Kräuterbutterrezept! Rippchen? Gibst du die Marinade bekannt? Jungschweinrücken? Und die Spieße?? Gruß Kirschen leider auch! |
||
|
|||
|
|
... keine ahnung ... bei matti ... hätte das gefühl es war \"nicht\" richtig gut ... bei dem feinschlecker ...
aber davon mal ganz weit weg ... roster (bratwürscht laut meret) o.k., eingelegte kammscheinen (bei leckermarinade ... mmmhhh) , die päckchen ... oh ... gefüllte champis mit hack.... oder mit lecker kräuterfrischkäse ... oder oder oder ... usw. bin auf die auflösung gespannt..... denn nicht immer muß es DIE kulinarische entdeckung sein, das es einem an einem grillabend einfach nur schmeckt .... wo bleiben tsatziki, basilikumbutter ein lecker bier und natürlich später DER wein .... genießerische grüße moni |
||
|
|||
|
|
... ist aber nur eine vermutung.... *zwinker*
|
||
|
|||
|
|
es MUß gut gewesen sein ....
|
||
|
|||
|
|
fettgrins.... der wein war besonders gut...fettgrins.... nein, ich bin eigentlich nicht der leidenschaftliche griller...aber das war doch recht lecker! also: oben mitte: südstaaten spareribs...nach absolutem megarezept! ( ich bezahlte es dereinst mit meiner unschuld....na ja, fast!) rechts davon champis mit käse, frischkäse, speckwürfeln gefüllt! der einsame ist ein lammspiess, der war zum üben...der zweite, dritte, vierte folgte im nächsten gang. fleisch war eingelegt in öl, provencalische kräuter und knofi..... und paprika auf dem spiess. dann kommt da noch ein filetspiess....der etwas in die curryrichtung eingeöegt war....auch mit paprika...... und einfach genial zart war.... also:öl, pfeffer, cayenne , curry....... das wars schon . die netten schweinesteaks waren natur...und nur dick mit nem elsässer groben senf bestrichen.... noch fragen? antwort morgen...jetzt mattiplatzt. |
||
|
|||
|
|
Danke für des Rätsels Auflösung!
Gruß Kirschen leider auch! |
||
|
|||
|
|
Eindeutig: Grillrippen, Koteletts, Souvlakis, Schaschlik, Thüringer und Tomaten mit Kräuterbutter in Alufolie.
Übrigens: @ cookiejens: Kräuterbutter macht man so: 250g Butter, 2 gepresste Knobizehen, 2 TL TK - 8 Kräuter, 1/2 TL Salz, 2 Msp. Pfeffer alles mit einem Handrührer (Knethaken) gut durchrühren und im Kühlschrank 1 Std. durchziehen lassen. Das ganze auf gegrillte Minibaguettes von Aldi.... oberlecker!! LG Doro |
||
|
|||
|
|
hab ich jetzt was verpasst?? |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Auf der Suche nach einem tollen Rezept für Ribs bin ich hier gelandet: \"südstaaten spareribs\" , das absolute megarezept - ist das ein Geheimrezept oder kann ich es hier im CK nur nicht finden? LG |
||
|
|||
|
|
Hallo Lena,
leider habe ich nicht das absolute und Mega-Geheimrezept von den Suedstaaten-Spare-Ribs fuer dich, aber ich verrate dir hier meine 421 Geheimrezepte fuer die besten Spare Ribs what so ever. Hoffe, du bist des Englischen (Amerikanischen) maechtig und wuensche dir viel Erfolg Gruss, A Spare Rib Friend P.S. Aber verrate diese Rezepte nicht Jedem; es sind ja Geheimrezepte |
||
|
|||
|
|
Matti Die Währung (Unschuld) geht das Heute auch noch ??????????????????????????? Fragt dat Lörchen |
||
|
|||
|
|
@ doro aus hamburg...
das ist keine kräuterbutter für Feinschlecker....das muss mit viel mehr Liebe hergestellt werden greez Charly |
||
|
|||
|
|
Hallo,
als Brillenschlange kann ich es nicht so gut erkennen. Legst Du die Champignons gefüllt aber roh auf den Grill, ohn sie in Alufolie einzuwickeln? Wie lange brauchen sie? Danke, aennica |
||
|
|||
|
|
also die bratwürste wären mir zu käsig ( weiß ) , würg die würde ich nicht essen , aber der rest sieht doch ganz nett aus
|
||
|
|||
|
|
Ihr habt hier einen Thread wiederbelebt, der schon seit ewigkeiten tot war...
|
||
|
|||
|
|
Ist das nicht ein wenig fleischlastig? Wo Fleisch doch so ungesund ist und dann auch noch gegrillt, ne, also wirklich.
Und aussehen tut das ganz und gar nicht gut, weder die Würste noch der Rest. Da fehlt die Petersoliendeko Liebe Grüße Konny ____________________________ Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft. |
||
|
|||
|
|
Und was sind das für Kügelchen? Liebeskugeln? Muß man die heiß machen?
Liebe Grüße Konny ____________________________ Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft. |
||
|
|||
|
|
Außerdem ist das Rost verschmutzt... Und gemein ist das auch, so was hier zu posten. Ich wollte morgen was gesundes Essen und nun habe ich Appetit auf\'s Grillen bekommen. Und wo bitteschön sollte ich jetzt noch Fleisch herbekommen? Aber Hauptsache Dir hat es geschmeckt. lg liberal |
||
|
|||
|
|
Das hat dem Matti doch schon vor 2 Jahren geschmeckt !!!
Liebe Grüße Uschi ![]() Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@ a Friend danke für den Link. Such schon lange gute Marinaden für Spare Ribs. LG Rose Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.