Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Weber Griller
Wie wir alle wissen, ist eine regelmässige Reinigung der Grillkugel unbedingt erforderlich. Vor allen Dingen die Fettablagerungen im inneren Teil der Kugel können hartnäckig sein. Es würde mich interessieren, wie und mit welchen Mitteln Ihr denen zu Leibe rückt. Ich persönlich reinige grundsätzlich nach jedem Grillen, habe aber noch kein optimales Fettlösemittel gefunden. Es würde mich auch interessieren, auf welche Weise Ihr die Reinigung des Rostes angeht. Gruss Hele |
|
|
Hallo misstari
Wir haben zwar noch keine Kugel, aber in sachen Reiniger kennen wir uns ganz gut aus. Probiere mal den Amway Ofenreiniger. Gruß ibs486 |
|
|
Hallo Forum
Wo bleibt ihr denn, ihr Weber Griller? Wie reinigt ihr Eure Kugel? @ibs486 >Probiere mal den Amway Ofenreiniger Wo kann man das kriegen? GRuss Hele |
|
|
Hallo misstari
Also wir haben bei unserem Umzug eine Küche übernommen und der backofen war schon etwas mitgenommen. Wir haben einige Handelsübliche Reiniger Probiert, das Ergebniss war nicht so berauschend. Seit April diesen Jahres vertreiben wir über unsere Firma auch Reiniger von Amway, mit dabei auch der Ofenreiniger. Das Ergebniss ist der Hammer. Du mußt Zwar Gummihandschuhe tragen da der Reiniger sehr stark ist, aber man kann sich ja vorstellen das bei derartigen Verschmutzungen wie eingebranntes Grillgut, es schon etwas Kraft braucht. Mehr info bei mir! Schicke doch bitte eine KM Gruß Ilka Reiniger kostet 6,75 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.