Mein über alles geliebter Elektrogrill hat seinen Geist aufgegeben, wer kann helfen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Ich habe ein riesen Problem! 12 Jahre hat mein Cramer Elektrogrill \"Ancona\" seinen Dienst getan, und nun lebt er ab! Das Gerät arbeitet wie ein Gasgrill, also grillt von OBEN! Und das mit 2200 Watt! Habe schon alles versucht, einen Ersatz zu finden. Nichts zu kriegen!!!!! Habt ihr Adressen? Grüße Sanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Habe noch was vergessen zusagen! Wir wohnen im ersten Stock, zur Miete, mit Hollzkohle, ist da natürlich nichts zu machen. Und ein Gasgrill, wäre auch nicht so toll, weil die Flasche gelagert werden müßte (Abstell- raum klein und voll) Gruß Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
wir benutzen auf unserem balkon so einen elektrogrill, wo man unten wasser reingibt. der ist schnell einsatzbereit und auch schnell wieder sauber.
guck mal hier! liebe grüße sendet tapsangel - biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biggi!
Diese Art von Grill kenne ich, aber ich meine, einen der von oben grillt. Hab mich halt daran gewöhnt, du kannst sehen, was passiert. Vieleicht sind die anderen viel besser, aber ich möchte eben so einen wieder haben! Liebe Grüße Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
ist das so einer:
ancona-grill biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biggi!
Genau der ist das! Beziehungsweise, war er das! Ist leider schon weg. Ich hätte es aber auch nicht geschafft, ihn zu ersteigern. Ebaymäßig, bin ich eine Null! Danke für die Mühe! Grüße Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
oh schade, hätte ihn dir sooo gegönnt, schade. hatte ihn unterbeobachtung, hätte dir helfen können.
gruß biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nun ist er weg, jammern hilft nichts! Vielleicht habe ich
ja noch Glück, und finde einen andern. Liebe Grüße Sanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine