neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bunte Mischung zum Grillen/Rezept

Vom 25.04.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornerback Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2004
43 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Miteinander,

ich hab da mal wieder eine Frage. Und zwar werden wir heute Nachmittag grillen. Und vom Pizzamachen gestern abend sind einige Zutaten übrig geblieben die ich gern verarbeiten würde. Hab zwar schon einige Rezepte durchgeschaut, aber immer fehlt mir irgendeine Zutat.... Welt zusammengebrochen

Könnt ihr mir helfen aus folgenden Zutaten, eine zum Grillen passende Leckerei zu basteln....

Vorrätig hab ich noch:

Ananas
Mais
Käse
schwarze Oliven
Sahne/Milch
Staudensellerie
Frischkäse
Salatgurke
fertigen Krautsalat
Putenwürfel
Zwiebeln

...kann man daraus was zaubern? Ich bin immer so unkreativ....Was denn nun?

Liebe Grüße

cornerback

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2005 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellabelle Chefkoch

Mitglied seit 01.11.2004
2.067 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hmm

Vom 23.04.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

livorno1 Küchenjunge

Mitglied seit 23.04.2005
188 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo cornerback,

Wenn keiner Idee hat und ich du wäre, Lachen dann würde ich das Fleisch mit dem Staude Sellerie und die Zwiebeln in einer Feuerfeste (Gusspfanne) Pfanne Scharf Anbraten mit Salz, Pfeffer Würzen und den Frischkäse und Sahne darunter mischen so das eine Sauce entsteht, dann Langsam 10 Minuten vor sich Kochen lassen
Die Salat Gurke in kleine Würfel schneiden, die Oliven, Käse, Mais, und die Ananas dazu geben und als Salat anmachen je nach Gusto.

Also cornerback vielleicht gefällt dir mein Vorschlag und du setzt es um, (ich würde es so machen) wäre doch schade um die Zutaten.

PS: Als Alternative für die Guss Pfanne kannst du es in ein normale Topf benutzen und in auf dem Rost stellen, allerdings wird dann dieser Schwarz vom Feuer.

Viel spaß

livorno1

Vom 25.04.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.907 Beiträge (ø1,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo cornerback

Ananas - als Nachspeise in Ringen auf den Grill

Mais - ganze Kolben oder einzelne Körner? ganze Kolben auf den Grill, einzelne Körner in einen Salat verarbeiten

Käse, schwarze Oliven, Staudensellerie, Salatgurke und Mais zu einem Salat vermischen mit z.B. fischkäse-sahne dressing

putenwürfel und zwiebel aufspießen und grillen

den fertigen Krautsalat - als Beilage essen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: