Bunte Mischung zum Grillen/Rezept
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
ich hab da mal wieder eine Frage. Und zwar werden wir heute Nachmittag grillen. Und vom Pizzamachen gestern abend sind einige Zutaten übrig geblieben die ich gern verarbeiten würde. Hab zwar schon einige Rezepte durchgeschaut, aber immer fehlt mir irgendeine Zutat.... Könnt ihr mir helfen aus folgenden Zutaten, eine zum Grillen passende Leckerei zu basteln.... Vorrätig hab ich noch: Ananas Mais Käse schwarze Oliven Sahne/Milch Staudensellerie Frischkäse Salatgurke fertigen Krautsalat Putenwürfel Zwiebeln ...kann man daraus was zaubern? Ich bin immer so unkreativ.... Liebe Grüße cornerback |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
hmm
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2005 |
Hallo cornerback,
Wenn keiner Idee hat und ich du wäre, Die Salat Gurke in kleine Würfel schneiden, die Oliven, Käse, Mais, und die Ananas dazu geben und als Salat anmachen je nach Gusto. Also cornerback vielleicht gefällt dir mein Vorschlag und du setzt es um, (ich würde es so machen) wäre doch schade um die Zutaten. PS: Als Alternative für die Guss Pfanne kannst du es in ein normale Topf benutzen und in auf dem Rost stellen, allerdings wird dann dieser Schwarz vom Feuer. Viel spaß livorno1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
hallo cornerback
Ananas - als Nachspeise in Ringen auf den Grill Mais - ganze Kolben oder einzelne Körner? ganze Kolben auf den Grill, einzelne Körner in einen Salat verarbeiten Käse, schwarze Oliven, Staudensellerie, Salatgurke und Mais zu einem Salat vermischen mit z.B. fischkäse-sahne dressing putenwürfel und zwiebel aufspießen und grillen den fertigen Krautsalat - als Beilage essen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine