Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
What the hell is he trying to say us?
|
||
|
|||
|
|
Daß Karpfenköder super sind?
|
||
|
|||
|
|
don´t know.... Deshalb guck ich ja so blöd!
|
||
|
|||
|
|
Ich weiß, der hat den Karpfenkoeder gegessen weil kein Karpfen angebissen hat.
Und was dann passiert kann man im EP lesen................ Lenta, die jetzt mal schaut aus was Karpfenkoeder gemacht werden, muss ja ein tolles Zeuchs sein |
||
|
|||
|
|
Guck doch gleich mal nach einem Köderrezept für den Grill, bitte!
|
||
|
|||
|
|
Ich angle Karpfen immer mit Frolic, aber ob man die auch grillen kann....die fallen doch durch Grillrost!?
|
||
|
|||
|
|
Ui
Boilies sind Köder, die gekocht werden und dadurch, je nach verwendeten Zutaten, zäh bis sehr hart werden. Ich fang mal mit den Orangenen an |
||
|
|||
|
|
Andrea, du musst dir da ein maennliches Exemplar der menschlichen Rasse zulegen, der Grill und ein Kasten Bier sind da dann nie weit...............
|
||
|
|||
|
|
Die fallen definitiv durch den Rost!
Die grünen sehen aus wie Wasabinüsse, oder hab ich was falsches gekauft? |
||
|
|||
|
|
geniale Übeschrift, man weiß SOFORT was der TE will
lg angelika |
||
|
|||
|
|
Och nö, Lenta...ist gut so, wie es ist!
|
||
|
|||
|
|
Das dachte ich mir, Andrea
|
||
|
|||
|
|
Meine Damen, hier ist das Grillforum
Wenn nun die Themen Grillen und Angeln zusammen treffen, ist das ganze hoch seriös und wichtig, ich verbitte mir das rumgeblödel |
||
|
|||
|
|
Schulligung!
|
||
|
|||
|
|
Wenn lenta sich jetzt auch noch entschuldigt ist alles wieder gut
|
||
|
|||
|
|
Lenta, nu mach mal!
Ich glaub, ich hab das Rätsel geknackt: TE meint sichter,dass Grillen (die Tiere) ein super Karpfenköder sind! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das Eingangspost läßt doch einiges an Präzision zu wünschen übrig ... so ist eine Diskussion wirklich nicht möglich. Sollte der Threaderöffner weitere Infos oder Fragen haben, reicht eine KM an einen der Moderatoren hier im Grillforum, damit der Thread wieder geöffnet wird. Gruß Sia |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.