Rezept für Chicken aus dem Smoker

02.01.2013 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BBQ-Skull

Mitglied seit 14.08.2012
5 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Leute,

ich möchte am Wochenende meinen Smooker "Gerd" (ja er hat einen Namen Jajaja, was auch immer! ) mal wieder nen bisschen anheizen.
Dazu suche ich ein leckeres Rezept für Chicken.

Also wer eine Idee hat, immer her damit.

Ich danke Euch.

03.01.2013 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,84/Tag)

Moin!

Also wenn du Hähnchen im Ganzen meinst - wir machen es immer klassisch. Hähnchen etwas einölen, mit Gewürzen nach Wunsch versehen, auf den Grill, links und rechts vom Gockel ein paar Kohlen und 'ne Stunde vergessen - fertig! Lächeln

Grüßchen
Rince

03.01.2013 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,84/Tag)

Ach so, und Deckel runter - versteht sich! YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de