welcher Grillshop

08.12.2012 07:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ecsd12

Mitglied seit 08.12.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zusammen,

gebt mir doch mal bitte eine Info, mit welchem Grillshop Ihr gute Ergemacht habt.

Viele Dank
Joe

08.12.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Su-chef

Mitglied seit 05.01.2012
2.250 Beiträge (ø2,32/Tag)

Hi,

Grillshop nicht direkt, aber Ebay, Baumarkt usw. waren gute Anlaufstellen.

Gruß
Su-chef Lächeln

08.12.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
31.765 Beiträge (ø8,45/Tag)

Sehr ewmpfehlenswert:

.bbq-county.de

Grüße
Ritchie

08.12.2012 18:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub

Mitglied seit 19.06.2009
4.549 Beiträge (ø2,39/Tag)

Grillfürst

ESCH

11.12.2012 07:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111

Mitglied seit 20.02.2004
3.324 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hi,

beim BBQ-Profi in Feuerbach.

we we we. bbq-profi.de

Dort kannst du auch anrufen und erhälst eine kompetente Beratung.

PS. Die Grillseminare dort sind echt spitze.

Grüße

12.12.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robert_3

Mitglied seit 23.03.2011
990 Beiträge (ø0,79/Tag)

Bei sowas stehe ich auf persönliche Beratung!!!! Als ich meinen Weber-Grill gekauft hatte, war es auch erst der 8. Laden, die dann einen TOP Verkäufer hatten, der nicht nur verhökern wollte!!!!
Grüße,
Robert

19.12.2012 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse498

Mitglied seit 19.12.2012
12 Beiträge (ø0,02/Tag)

Gerade bei den Weber Grills sind die Preise doch überall gleich. Da würde ich auch lieber in einen Laden um die Ecke gehen, statt online bestellen.

28.02.2013 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mann-des-jahres

Mitglied seit 26.02.2013
8 Beiträge (ø0,01/Tag)

für WEBER-Produkte mein Tipp :
Gutes-Shop.de , günstiger gehts nicht ...ausser man fährt selbst nach Dänemark !!

Stefan

28.02.2013 17:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robert_3

Mitglied seit 23.03.2011
990 Beiträge (ø0,79/Tag)

Na ja, wenn das schon der Pfeil nach rechts MANN DES JAHRES Pfeil nach links sagt, muß es wohl stimmen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich Willkommen bei CK!!!!

Weber Spirit E310 Classic schwarz -> wenn ich den auf der Seite anschaue und mit Weber-Seite vergleiche, ist Weber billiger UND der sieht ganz anders aus!!!!!
Also auch da muss man vorsichtig sein und genau vergleichen!
Ich kauf beim Fachhändler und hab da meinen perfekten Mann und wenn was nicht paßt geht das auf den ganz kurzen Weg!
Und die Gasgrills werden geliefert, aufgebaut und vor Ort ausführlich eingewiesen!!!! Toller Service!!!!
Selbst wenn ich dort Kohle nachbestelle, brauch ich die nicht schleppen, sondern lass mir die Portofrei schicken!
Was will ich mehr! Dafür zahl ich dann auch gern ein paar Euro mehr!

01.03.2013 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerSmut

Mitglied seit 05.02.2013
465 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo, schaut mal bei barbecueparadijs.nl rein. Das ist ein Verkäufer der sich mit Grillen auskennt, er nimmt mit seinem Team ständig erfolgreich an Welt,- Europa und nationalen Meisterschaften teil. Ralph bietet auch Workshops für einen relativ geringen Preis an.

10.04.2013 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redaktion71

Mitglied seit 10.04.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

schau doch einfach mal online unter dem Grillshop grillranger.de. Dort bekommt Du deinen Grill in wenigen Tagen und zu einem super Preis.

Viele Grüße,

Dieter

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de