Tartarengrill

19.11.2012 18:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dady

Mitglied seit 21.08.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)

Moin Moin,

ich benötige Eure Hilfe.
Bei l#dl gab es einen Tartarengrill mit Raclettefunktion zu kaufen
Fürs Raclette habe ich genügend Rezpte, aber nicht für den Tartarengrill/Tartarenhut.

Hat jemand schon Erfahrung damit und kann Tipps geben?

Danke

dady

19.11.2012 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia

Mitglied seit 07.07.2008
8.357 Beiträge (ø3,62/Tag)

Bonsoir,
na, dann schau Dir doch das Video von Lidl auf youtube an... einfach irgendwelche Fleischstuecke, Garnelen oder sonstigen Kram aufspiessen oder google nach Tartarenhut+ Rezepte oder Bilder...

LG
Ornellaia

21.11.2012 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dady

Mitglied seit 21.08.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)

vielen Dank für den Tipp.
Ich haben mir gewünscht, dass es mehr Rezepte gibt.

Gruß
dady

29.11.2012 04:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yogi74

Mitglied seit 11.08.2012
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich habe diesen Grill auch gestern bei Lüdl gesehen, aber sehe trotz des Videos keinen Sinn Fleisch jetzt diagonal, vertikal oder horizontal auf einem Tischgrill zu garen.

29.11.2012 11:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend

Mitglied seit 17.01.2002
8.325 Beiträge (ø1,78/Tag)

@ yogi74,

schön, dass du eine eigene Meinung hast und uns diese "Information zugedealt" [siehe dein Profil] hast Lachen

Aber es ging hier um mehr Rezepte für den Tartarengrill und nicht das "dreidimensionale" Grillen von Fleisch Sicher nicht!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de