Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Moin Moin,
ich benötige Eure Hilfe. Bei l#dl gab es einen Tartarengrill mit Raclettefunktion zu kaufen Fürs Raclette habe ich genügend Rezpte, aber nicht für den Tartarengrill/Tartarenhut. Hat jemand schon Erfahrung damit und kann Tipps geben? Danke dady |
|
|
Bonsoir,
na, dann schau Dir doch das Video von Lidl auf youtube an... einfach irgendwelche Fleischstuecke, Garnelen oder sonstigen Kram aufspiessen oder google nach Tartarenhut+ Rezepte oder Bilder... LG Ornellaia |
|
|
vielen Dank für den Tipp.
Ich haben mir gewünscht, dass es mehr Rezepte gibt. Gruß dady |
|
|
Ich habe diesen Grill auch gestern bei Lüdl gesehen, aber sehe trotz des Videos keinen Sinn Fleisch jetzt diagonal, vertikal oder horizontal auf einem Tischgrill zu garen.
|
|
|
@ yogi74,
schön, dass du eine eigene Meinung hast und uns diese "Information zugedealt" [siehe dein Profil] hast Aber es ging hier um mehr Rezepte für den Tartarengrill und nicht das "dreidimensionale" Grillen von Fleisch |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.