Tartarengrill


dady

Mitglied seit 21.08.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)

Moin Moin,

ich benötige Eure Hilfe.
Bei l#dl gab es einen Tartarengrill mit Raclettefunktion zu kaufen
Fürs Raclette habe ich genügend Rezpte, aber nicht für den Tartarengrill/Tartarenhut.

Hat jemand schon Erfahrung damit und kann Tipps geben?

Danke

dady
Zitieren & Antworten

Ornellaia

Mitglied seit 07.07.2008
10.933 Beiträge (ø3,34/Tag)

Bonsoir,
na, dann schau Dir doch das Video von Lidl auf youtube an... einfach irgendwelche Fleischstuecke, Garnelen oder sonstigen Kram aufspiessen oder google nach Tartarenhut+ Rezepte oder Bilder...


LG
Ornellaia
Zitieren & Antworten

dady

Mitglied seit 21.08.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)

vielen Dank für den Tipp.
Ich haben mir gewünscht, dass es mehr Rezepte gibt.

Gruß
dady
Zitieren & Antworten

yogi74

Mitglied seit 11.08.2012
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich habe diesen Grill auch gestern bei Lüdl gesehen, aber sehe trotz des Videos keinen Sinn Fleisch jetzt diagonal, vertikal oder horizontal auf einem Tischgrill zu garen.
Zitieren & Antworten

A Friend

Mitglied seit 17.01.2002
9.067 Beiträge (ø1,61/Tag)

@ yogi74,

schön, dass du eine eigene Meinung hast und uns diese "Information zugedealt" [siehe dein Profil] hast Lachen

Aber es ging hier um mehr Rezepte für den Tartarengrill und nicht das "dreidimensionale" Grillen von Fleisch Sicher nicht!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine