Unser Wokbuch Nr. 1 - auch für Grill?

17.10.2012 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melk203

Mitglied seit 17.10.2012
5 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo :)
Ich würde meinem Papa gern zu seinem Geburtstag ein Grillbuch schenken, da er sehr gerne grillt, v.a. "spezielle" Rezepte.
Wok grillen macht ihm am meisten Spaß, da dachte ich mir kauf ih ihm dieses Buch - außer es ist nur für Herdwok
Kennt viell jemand von euch dieses Buch, dass er mir sagen kann, ob das geht?
Danke schonmal jetzt! Na!

19.10.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko

Mitglied seit 11.09.2004
9.379 Beiträge (ø2,67/Tag)

Hallo Melk203,

das es davon zwei verschiedene Bücher gibt, hast Du schon heraus gefunden. Wichtige Frage

Wenn es das aus 2000 ist was hindert Dich daran für 1,59 € ein gebrauchtes Buch zu kaufen und zu schauen und oder auch die Kundenrezensionen bei Amazonien zu lesen.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

Unser Wokbuch Nr 1 Grill 2147120928

19.10.2012 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melk203

Mitglied seit 17.10.2012
5 Beiträge (ø0,01/Tag)

gute idee :)
werd ich gleich machen, danke :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de