Rindshalsbraten auf dem gasgrill ....

11.09.2012 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamaromana

Mitglied seit 24.03.2011
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallöchen geschätzte Grillmeister Lächeln
Ich hab aus dem tk ein 800 gramm stück rindshalsbraten genommen. Jetzt meine Frage könnt man das teil grillieren? Wir haben ein gasgrill mit zwei brennern und deckel und temperaturanzeige bis 350 grad :)) hab mir vorgestellt das teil,in einer gratinform zu grillieren, bei nur einem brenner an auf der anderen seite also quasi indirekt und dann am schluss noch auf dem rost zu braten. Ist das ein weg? Oder wird das ding dann zu trocken? Im ofen mach ich immer bei 150 grad in einer schüssel mit bratenngemüse und sosse und bin darum etwas unschlüssig....

11.09.2012 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis

Mitglied seit 01.12.2011
3.103 Beiträge (ø3,09/Tag)

Sälü

am Drehspies geht es sicher!

Gruss

11.09.2012 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamaromana

Mitglied seit 24.03.2011
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hab nur keinen BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de