Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
wir möchten nächstes Wochenende frische Heringe auf den Grill legen. Wer hat leckere Rezepte? Bin für jedes Rezept dankbar ,denn ich habe noch nie Heringe gegrillt. LG Ourflowers |
|
|
www.chefkoch.de/rezepte/122601052390915/Steckerlfisch.html
gibt 5 Rezepte her, wobei der Steckerlfisch das einzige ist, was ich davon persönlich gemacht habe. Auf alle Fälle empfehlenswert. |
|
|
Hallo,
das habe ich auch schon gefunden,trotzdem Danke . Ich hatte gehofft, das noch jemand ein tolles Rezept hat. LG Ourflowers |
|
|
Hallo ourflowers,
wie hat denn euer Hering geschmeckt und wie habt ihr sie zubereitet? grüße su-chef |
|
|
Hallo Su-chef,
der liegt noch in der Kühltruhe und wartet auf die Braterei.Wir werden ihn jetzt in der Pfanne zubereiten .Das ist sicherer. Grüße Ourflowers |
|
|
Hallo ,
hab erst jetzt den Beitrag gelesen , ich habe den grünen Hering immer entgrätet (bei ganzen Fischen Schwanz und Kopf ab , Mittelgräte raus und dann die Gräten die man sieht entfernen ) dann Salz und Pfeffer und auf den Grill . Durch die Haut fällt der Fisch nicht auseinander . Aber nur kurz auf den Grill sonst wird er trocken . LG pfeifer509 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.