Frische Heringe grillen

08.09.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ourflowers

Mitglied seit 30.10.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
wir möchten nächstes Wochenende frische Heringe auf den Grill legen.
Wer hat leckere Rezepte?
Bin für jedes Rezept dankbar ,denn ich habe noch nie Heringe gegrillt.
LG Ourflowers

08.09.2012 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

southpole

Mitglied seit 30.07.2012
2.410 Beiträge (ø3,08/Tag)

http://www.chefkoch.de/rezepte/122601052390915/Steckerlfisch.html

gibt 5 Rezepte her, wobei der Steckerlfisch das einzige ist, was ich davon persönlich gemacht habe. Auf alle Fälle empfehlenswert.

08.09.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ourflowers

Mitglied seit 30.10.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

das habe ich auch schon gefunden,trotzdem Danke .
Ich hatte gehofft, das noch jemand ein tolles Rezept hat.

LG Ourflowers

28.09.2012 19:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Su-chef

Mitglied seit 05.01.2012
2.265 Beiträge (ø2,29/Tag)

Hallo ourflowers,

wie hat denn euer Hering geschmeckt und wie habt ihr sie zubereitet?

grüße
su-chef Lächeln

29.09.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ourflowers

Mitglied seit 30.10.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Su-chef,

der liegt noch in der Kühltruhe und wartet auf die Braterei.Wir werden ihn jetzt in der Pfanne zubereiten .Das ist sicherer.

Grüße Ourflowers

02.03.2013 22:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfeifer509

Mitglied seit 13.09.2011
41 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ,

hab erst jetzt den Beitrag gelesen , ich habe den grünen Hering immer entgrätet (bei ganzen Fischen Schwanz und Kopf ab , Mittelgräte raus und dann die Gräten die man sieht entfernen ) dann Salz und Pfeffer und auf den Grill . Durch die Haut fällt der Fisch nicht auseinander . Aber nur kurz auf den Grill sonst wird er trocken .

LG pfeifer509

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de