Pizza im Smoker....

24.08.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht

Mitglied seit 25.05.2005
2.212 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

nun brauche ich unbedingt mal den Rat und Tipp unserer Grillexperten im Fred unter uns... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


wir möchten gerne spontan mal eine Pizza in unserem Smoker testen....

wie genau habt ihr denn eure Pizzen gemacht..
genaueres hab ich leider bisher noch nicht gefunden....sorry...


meint ihr, es würde auch mit dem Platten von dem heißén Stein funzen?
Von der Größe hab ich mal geschaut...die würden genau rein passen...

müsste man die extra vorbehandeln?
mit Öl einreiben???


büttteeeee hillffeeeee........ Welt zusammengebrochen


schon mal lieben Danke für eure Tipps Küsschen


lg
hans-wurscht
 
24.08.2012 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away

Mitglied seit 13.11.2010
3.777 Beiträge (ø3,01/Tag)

Hallo,

Pizza im Smoker ?? ich kann mir einen Pizzastein im Grill schon vorstellen, der wird bestimmt einige hundert Grad heiß, darauf kann man locker eine Pizza backen. Aber im Smoker..., nee , ist aber auch nur meine Meinung...

Grüße _planet
 
24.08.2012 22:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel

Mitglied seit 26.10.2003
13.573 Beiträge (ø3,54/Tag)

Pizza Smoker 764318804zusammen,

@Hans-wurscht,

ob das mit der Platte vom heißen Stein geht weis ich nicht, ich befürchte aber, dass der platzt da auf den heißen Kohlen eine höhere Hitze herrscht als auf den elektro Heizstäben oder gar Brennpaste.
Wir haben die Pizza in unserem Smoke auf einem normalen Backblech gebacken das ging genau in den BBQ Smoker. Die Pizza habe ich ganz normal auf Backpapier ausgerollt, dann kam sie mit dem Papier auf Blech und so wie der Boden etwas fester war haben wir es weg gezogen und die Pizza fertig gebacken.

Pizza Smoker 2830562061

Pizza Smoker 670434989



LG aus der Toscana Hessens

Babs der

Pizza Smoker 1412942883



____________________________________

Pizza Smoker 1386632959

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de