Pizza backen im Gasgrill auf Turk-Backblech?

22.08.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffilein

Mitglied seit 09.09.2006
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!

Ich habe bisher noch keinen Pizzastein für unseren Gasgrill, kann ich die Pizza auch auf dem Blech backen? Wie lange braucht sie etwa?

DANKE

22.08.2012 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ittigitti

Mitglied seit 26.12.2011
1.355 Beiträge (ø1,27/Tag)

Natürlich geht das mit dem Blech, auf höchster Heizstufe. Das dürfte etwa 15 bis 20 Minuten dauern, so wie das Backwerk aussieht.

ittigitti

22.08.2012 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008

Mitglied seit 05.04.2008
4.922 Beiträge (ø2,03/Tag)

moin,

wie ist das mit der Wärmeverteilung? Ich hätte Bedenken, daß die Pizza ungleichmäßig wird…

VG

Jörk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de