Geschenk zur Grillparty

22.08.2012 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AxelAhrens

Mitglied seit 16.08.2006
12 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

wir sind am Wochenende zu einer Grill-Geburtstagsparty eingeladen und sollen eigentlich nur Fleisch zum eigenen Verzehr mitbringen. Nun möchten wir aber irgendwas "eßbares" (nicht unbedingt einen Salat) mitbringen von dem alle Gäste was haben. Burget 10-20 €.
Habt Ihr einen tollen Tip für mich ?

vielen Dank im Voraus.

Axel

22.08.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis

Mitglied seit 01.12.2011
3.151 Beiträge (ø3,05/Tag)

Sälü

mache doch ein gutes kaltes Sösschen das zu Grillfleisch passt zb.
Pfeil nach rechts http://www.chefkoch.de/rs/s0/grillsaucen/Rezepte.html

LG Aquis

22.08.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AxelAhrens

Mitglied seit 16.08.2006
12 Beiträge (ø0/Tag)

vielen Dank. Hatte vergessen zu schreiben, das ca 60 - 80 Personen erwartet werden.
dachte vieleicht an einen Nachtisch. Mir fehlt aber die richtige Idee.

22.08.2012 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide

Mitglied seit 11.04.2009
2.383 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo,

mach doch eine große Schüssel mit Bayrisch Creme. Denke, das geht schnell weg.

Liebe Grüße

Helmut

22.08.2012 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
15.843 Beiträge (ø4,77/Tag)

Hallo,

wie schauts mit Tzaziki aus?! Einfach auch für so viele Personen herzustellen.

Vielleicht doch einen Obstsalat oder einfach aufgeschnittene Ananasstücke oder ein paar Wassermelonen.

LG eflip

22.08.2012 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura

Mitglied seit 16.08.2011
1.874 Beiträge (ø1,64/Tag)

Vielleicht irgendeine leckere Bowle? Die könnt Ihr auch in einen großen Eimer (sauber oder neu gekauft eben) füllen und mitnehmen.

Lg moura

22.08.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991

Mitglied seit 04.12.2010
3.980 Beiträge (ø2,85/Tag)

Hallo,

ich denke mal das die Gastgeber schon für alles weitere gesorgt haben oder?

bringt doch sonst einen schönen Wein mit, den können die Gastgeber dann trinken wenn die Party vorbei ist Na!

lg, die Biene=)

22.08.2012 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris

Mitglied seit 22.12.2009
1.048 Beiträge (ø0,6/Tag)

Grüß euch

Ich wär da ja für nen guuten Schnaps hintendrein............liegt im Budget und haben alle was davon.

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

22.08.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AxelAhrens

Mitglied seit 16.08.2006
12 Beiträge (ø0/Tag)

stimmt auch ´ne gute Idee. Allerdings finde ich etwas Selbstgemachtes schöner als eine gekaufte Flasche .

22.08.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris

Mitglied seit 22.12.2009
1.048 Beiträge (ø0,6/Tag)

Grüß euch

Axel,mein Apfelschnaps ist selbstgebrannt Lachen

und Nußschnaps ,sowie andere Liköre sindselbstgemacht Na!

LG
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

22.08.2012 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl

Mitglied seit 11.06.2008
2.524 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo,
verstehe ich das jetzt richtig , ihr wollt neben dem Fleisch für euch selbst noch zusätzlich etwas für Alle mitbringen? Bei so vielen Gästen finde ich das schon schwierig. Klar will man nicht den 10 Nudel oder Kartoffelsalat anschleppen.
Nachtisch für so viele Leute ist schon schwer, ne Tiramisu für 10 Leute ist dann aber auch doof . Auch ne Flasche selbstgemachter Likör oder Schnaps ist dann auch zu schnell weg. Vielleicht dann wirklich nur ein Gastgeschenk für die Gastgeber.
Oder die hier im CK berühmte Joghurtbombe (hab ich noch nie gemacht, kann mir das aber zum Grillabend für viele und bei dem Buget am ehesten vorstellen )http://www.chefkoch.de/rezepte/565591155022382/Joghurtbombe.html
Gruß,
NICO

23.08.2012 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980

Mitglied seit 03.05.2006
1.021 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo!

...
wie wäre es denn wenn Du verschiedene Grillbutter mitbringst???

Rezepte findest Du hier ganz viele, und die meisten sind schnell und ohne viel Burget hergestellt!

...

Lieben Gruß
Geschenk Grillparty 1480954368

24.08.2012 05:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.282 Beiträge (ø2,25/Tag)

Hallo,

diese Gurken sind schnell zubereitet - aber Marinierzeit beachten!- auch in großen Mengen herzustellen und trotzdem preiswert.
Das Ergebnis ist sehr lecker, erfrischend und die ideale Grillbeilage.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de