Günstiges Angebot?!

20.08.2012 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ketchup_Dosette

Mitglied seit 20.08.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, Leute!

Bin hier ganz neu, brauche Ihre Hilfe. Ich will mir einen wirklich ordentlichen Smoker kaufen, es gibt viele Angebote, Sommerausverkaufe... habe u.a. auch BBQ Smoker Pro für 660.00 EUR gefunden (^URL vom Admin entfernt^). Scheint mir gut, qualitativ und preiswert zu sein.
Würdet Ihr das kaufen? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus! Lächeln

20.08.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008
5.189 Beiträge (ø2,29/Tag)

werden wir von dir jemals wieder eienen Beitrag lesen ? BOOOIINNNGG....

(^URL vom Admin entfernt^)

20.08.2012 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008
5.189 Beiträge (ø2,29/Tag)

"user vom admin entfernt" wäre manchmal wünschenswerter Achtung / Wichtig

20.08.2012 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
3.368 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo

Pfeil nach rechts user vom admin entfernt" wäre manchmal wünschenswerter Pfeil nach links

Du triffst es auf den Punkt!

lg Margit

20.08.2012 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ketchup_Dosette

Mitglied seit 20.08.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

ups! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bei mypatio(punkt)eu

Hoffe, so kann man schreiben...

20.08.2012 23:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia

Mitglied seit 07.07.2008
8.446 Beiträge (ø3,62/Tag)

Bonsoir,
wenn ich die Preise und das Impressum betrachte... nee, da bestell ich sicher nicht...eine erfreuliche Sache gibt es... man liefert nach Holland... da bleibt der Rest von den Niederlanden verschont Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

LG
Ornellaia

20.08.2012 23:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ketchup_Dosette

Mitglied seit 20.08.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ornellaia,

ich wohne in Deutschland Lachen

Den Smoker bezahlst du bei der Lieferung, keine Vorkasse.

Wo siehst du das Problem und wo würdest du kaufen? Was denn nun?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de