Riesenroulade am Spieß zum Grillen

16.08.2012 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani241087

Mitglied seit 16.08.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

suche für meine Mama ein Rezept für eine Riesenroulade am Spieß zum Grillen. Sie hatte bereits mal ein Rezept, jedoch leider verlegt. Hier noch ein paar Stichworte als Anhaltspunkt:

Riesenroulade am Spieß für den Grill
U. a. Speck, Fleisch (Rind, Pute, Hack), Spinat, Pilze

Wäre schön, wenn wir das Rezept wiederfinden würden Lächeln

Danke vorab.

Lg Dani

16.08.2012 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969

Mitglied seit 08.04.2009
502 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo Dani,

das ist doch kein Problem.
Nimm beispielsweise den Spießbraten aus meinen Rezepten, aber die Füllung machst Du mit den Zutaten die Du haben willst.

Gruß
Ted

04.09.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani241087

Mitglied seit 16.08.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ted,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Nach langem Suchen haben wir es letztendlich in einem Heft "Meine Familie und ich" von 1983 gefunden Lachen

Gruß Dani

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de