Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
liebe community... bin neu hier und bräuchte euer fachwissen...habe vergessen für unseren heutigen grillabend, den ich vor 2 wochen vereinbart habe, einzukaufen und habe nun kein fleisch zum grillen.
ich habe aber ein stück schweinschulter ca. 2 kg...und wollte nun fragen ob man schweineschulter auch zum grillen verwenden kann und wenn ja wie ich sie marinieren soll oder wie ich am besten vorgehe. vielen dank im voraus für eure hilfe und liebe grüsse aus österreich simon |
|
|
Hallo
Ja das geht hab ich schon öfter gemacht, aber Du solltest sie am besten einige Stunden marinieren lassen (Rezepte für Marinaden hat es genug in der Datenbank) und schön langsam grillieren. LG Mamacanis |
|
|
Hallo,
ja das kannst Du. schmeckt sogar sehr gut. Das mit dem marinieren würde ich auch so machen. Lg cookie |
|
|
Na klar geht das!!¡¡ Aber willst du das Fleisch im Stück oder aufgeschnitten grillen??¿¿
|
|
|
vielen dank für eure prompte hilfe...ich will das fleisch auf jeden fall aufschneiden..
|
|
|
Na dann erst recht. Nur würzen oder kurz marinieren und dann auf den Grill , marinieren muss aber nicht unbedingt sein : was nicht heißt, dass es nicht auch eine tolle Möglichkeit ist. Alles Geschmackssache.
|
|
|
sodala...habs jetzt mariniert (olivenöl, jungzwiebel, knoblauch, essiggurkerl, senf, salz, pfeffer, chilipowder, barbecuegewürz, ital. kräuter, grüner pfeffer, knoblauchgranulat, kräuter rustikal) und in den kühlschrank gestellt... ab 18 uhr wirds spannend...hab noch nie schulter gegrillt...bin echt gespannt,...nochmals vielen dank an alle
|
|
|
Moin!
Hast noch nie ein Holzfällersteak auf dem Grill gehabt? Die sind auch von der Schulter! LG Andrea |
|
|
noch nie...ich grille am liebsten bauchfleisch oder koteletts...ggg...
|
|
|
Hallo,
ich hatte auch noch nie Holzfällersteaks auf dem Grill. Kannst ja mal berichten ob es gut geklappt hat. LG und gutes Gelingen Blue |
|
|
hat sogar sehr gut geklappt... braucht etwas länger als schopfbraten hat aber sehr geschmeckt und habe runderherum lob bekommen...mir selber war es etwas zu hart...also ich bleibe auf jeden fall beim schopf...aber als notlösung war es hervorragend..
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.