Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöchen ihr
ich brauche mal Eure Ideen. Wir wollen mit einer kleinen Runde von ca 13-16 Leute Grillen. Jeder bringt etwas mit. Ich würde auch gerne etwas mitbringen, doch leider kann ich am selben Tag (morgens) nichts mehr vorbeiten, da ich sehr früh arbeiten muss. Klar könnte ich einen Kartoffelsalat ect machen. Aber habt ihr evtl noch ein paar bessere Ideen, die nicht so "einfallslos" sind? Am Tag zuvor hätte ich den Abend Zeit zum "schnippeln, backen ect" Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ideen/Rezepte mitteilen;) LG Caprica |
|
|
Hallo,
also selbstgemachte Saucen kann man gut vorbereiten, oder Zazziki. selbstgem. Kräuter- oder Grillbutter, kann man Tage vorher machen. Als Salat vielleicht einen sommerlichen Couscoussalat Liebe Grüße dariosmama |
|
|
Hallo,
diese Pilzbutter passt auf Brot und zu Grillfleisch und schmeckt sehr gut: www.chefkoch.de/rezepte/1952351317618820/Pilzbutter.html Pilze zerkleinen und in Butter anbraten, dann zu restlichen Butter geben. So kommt der Pilzgeschmack besser zur Geltung. Gruß Lollo |
|
|
Gerade gemacht: Mediterrane-24-h-Ofen-Kartoffelecken, abends geschnippelt, über Nacht in Kühlschrank, am nächsten morgen 1 Stunde in den Ofen und fertig.
LG Lenta |
|
|
Wie wäre es mit Tzatziki? Wie im Rezept beschrieben, schmeckt das noch besser, wenn es eine Nacht durchzieht.
Couscous-Salat kann man auch vorbereiten und ziehen lassen. Oder Du bäckst ein Brot, z.B. diese Oliven- und Tomatenciabatta. Lg moura |
|
|
Wie wärs mit Pellkartoffeln in Salzwasser kochen....auskühlen lassen und einzeln in Alufolie wickeln.
Dann würde ich noch eine leckere Sour Cream,Kräuterquark,Kräuterbutter etc. vorbereiten... Die Kartoffeln kann man dann schön in die Glut werfen damit sie schön heiß werden und lecker Geschmack abbekommen. Und zu den Backkartoffeln würde ich dann die Cremes und Kräuterbutter/normale Butter anbieten..... LG |
|
|
Datteln im Speckmantel schmecken wunderbar vom Grill.
Die kann man auch schon am Vorabend vorbereiten und Holzspieße dazu nehmen. LG Masu |
|
|
Huhu,
mal was anderes: www.chefkoch.de/rezepte/472281140790670/Gegrillte-Bananen.html Somit könntest du ein leckeres Dessert "mitbringen" LG |
|
|
Hi!
Ich find ne Salattorte immer toll, kann gut vorbereitet werden, ist von allem was dabei und schmeckt jedem. LG Sterni777 |
|
|
Hallo,
wie wäre es denn damit: Couscous - Gemüse - Salat Glasnudelsalat Kartoffelsalat mal anders Nudel - Bohnen - Salat Nudelsalat LG Pralinchen |
|
|
Sälü
zum Apero passt eine feine http://www.chefkoch.de/rezepte/1361181240910868/Focaccia.html |
|
|
Hallo
Hier einige Vorschläge: Gegrillte Gemüseröllchen (Zucchini mit dem Sparschäker der Länge nach in Scheiben schneiden, Paprika in feine Streifen, Knobi klein hacken u. mit Kräutern , Olivenöl vermischen, dann auf die Zucchinistreifen und aufrollen ) Kartoffelpäckchen vom Grill ( Kartoffeln, Kirschtomaten, Rosmarin, Zwiebel mit Salz u. Pfeffer vermischen in Alufolie geben und dann ab auf den Grill ) Gegrillte Lachsspieße ( Lachs , Paprika, Zwiebel, Gurke ) Hähnchenspieße mit Erdnuss-Dip Tomaten-Wurst-Spieße Baguette dazu und Basilikum-Tomaten-Butter oder Selfbutter LG Kochkunst |
|
|
Hallo,
@ Kochkunst soll sie das mitbtingen? Das würde ich nicht machen. LG Pralinchen |
|
|
![]() ich kann dir die Polentaschoten empfehlen Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
|
|
Hallo
@Pralinchen: es waren ein paar Vorschläge, die am Abend gut vorbereitet werden können und von alles mitnehmen war keine Rede, denn so wie ich gelesen habe, bringt ja jeder der Gäste was mit wo ist das Problem LG |
|
|
Hallo,
die TE möchte aber etwas mitbringen. LG Pralinchen |
|
|
Hallo,
wie wäre es mit gefüllten Champignons mit Hackfleisch? Läßt sich sehr gut vorbereiten und, jede einzeln in Alufolie verpackt, auch gut transportieren. Kommt immer gut auf Grillpartys. Viele Grüße su-chef |
|
|
Halli Hallo
vielen Danl für Eure Ideen. Die Salate kann ich ja wirklich gut vorbereiten. Auch schon am Vortag. Das gleiche gilt für die Dips! Danke! Wenn ihr evtl noch ein paar ausgefallene Salate kennt die ich gut am Tag zuvor zubereiten könnte wäre ich sehr dankbar. Nudel und Kartoffelsalat gibt es schon, genau wie Kisir;) Ich möchte irgendwie was besonderes mitbringen. Die Damen liegen mir schon sehr am Herzen. Habe auch schon über eine Kichererbsencreme nachgedacht und selbstgebackenes Brot..... LG Caprica |
|
|
Hallo Caprica,
was hälst du von einem Schichtsalat. Sieht angerichtet in einer großen Glasschüssel toll aus und muß sowieso 24 Stunden ziehen. Evtl. dieser Schichtsalat, aber es gibt hier auf der HP: 142 Schichtsalate www.chefkoch.de/rezepte/424491133318507/Fruchtig-pikanter-Schichtsalat.html Liebe Grüße Sonja |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.